VERKAUF (GÜRTEL / PULLIS) " SONDERANGEBOTE "

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Verkaufe folgende Dinge

Schwarzer GANT V Neck Pulli Size S

Wie Neu

Neupreis 110€

Mein Preis 30€

dsc00774pa6.th.jpg

dsc00775ri9.th.jpg

Burlington Pulli in Dunkelblau mit Argyle-Muster Size S

Wie Neu

Neupreis ca 100€

Mein Preis 30€

dsc00776cc7.th.jpg

dsc00777vo0.th.jpg

Thommy Hilfiger Pullover Damen 42 aber Unisex wie Herren Size S

Wie Neu

Neupreis ca 90€

Mein Preis 30€

dsc00778xc0.th.jpg

dsc00779zo3.th.jpg

D&G Gürtel

Sehr gut erhalten, jediglich die Fassung von 2 Löchern fehlt. Fällt aber beim Tragen kaum auf

Neupreis ca 150€

Mein Preis 35€

dsc00780ln1.th.jpg

dsc00781gk5.th.jpg

dsc00782of2.th.jpg

Ich garantiere dass ALLE Sachen Original sind oder 10 mal Geld zurück!

SONDERANGEBOT:

Wer alle 4 Sachen nimmt zahlt pro Gegenstand 5€ weniger!

Versandkosten sind pro Gegenstand 4€.. wer alle Zusammen nimmt für alle Zusammen 6€!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte fragen, ob du vll auch dior homme tshirts hast? das eine was du mal in XS hattest, wolltest du das nicht verkaufen, weil es gespannt hat?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Achtung, ich warne vor dem Käufer "Crip". Sagt zu und vertröstet fast ein Monat, nur um dann nicht zu zahlen! Alles ist noch da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung, ich warne vor dem Käufer "Crip". Sagt zu und vertröstet fast ein Monat, nur um dann nicht zu zahlen! Alles ist noch da!

Hallo Tom,

1. Ich habe Dich nicht vertröstet. Bei der 1. Überweißung handelte es sich um eine Fehlbuchung, da Du scheinbar nicht in der Lage bist eine Kontonummer korrekt zu schreiben.

2. 2. Buchung wurde eingeleitet, aber A. dauert eine Überweißung von Frankreich nach Deutschland gründsätzlich länger als 3 Tage B. vorallem in den Urlaubsmonaten Juni Juli kann dies bis zu 10 Werktage dauern. Das wird Dir jede französische Bank bestätigen.

3. Nachdem Du mir JEDEN Tag, auch als ich im Urlaub war, eine PM geschrieben hast "Was denn nun los sei?" Und Du das Zeug bald an jemand anders verkaufst, habe ich Dir geschrieben. Zitat: "... wenn Du das Geld scheinbar so dringend brauchst darfst Du keine Geschäfte mit jemand aus einem andern Land machen. Da du scheinbar einen andern Käufer hast verkauf es an ihn."

Woraufhin das Thema für mich erledigt war.

Lieber Tom, wie ich Dir bereits in den PM's sagte lasse ich mich nicht zu unrecht und vorallem wenn ich im Urlaub bin, unter Druck setzen! Es war auch nichts anders als Druck machen zu wollen. Nachdem ich Dir oben beschriebene PM geschrieben habe, kam Zitat: "Ich habe keinen andern Käufer." von Dir.

Grüße Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hallo Tom,

1. Ich habe Dich nicht vertröstet. Bei der 1. Überweißung handelte es sich um eine Fehlbuchung, da Du scheinbar nicht in der Lage bist eine Kontonummer korrekt zu schreiben.

2. 2. Buchung wurde eingeleitet, aber A. dauert eine Überweißung von Frankreich nach Deutschland gründsätzlich länger als 3 Tage B. vorallem in den Urlaubsmonaten Juni Juli kann dies bis zu 10 Werktage dauern. Das wird Dir jede französische Bank bestätigen.

3. Nachdem Du mir JEDEN Tag, auch als ich im Urlaub war, eine PM geschrieben hast "Was denn nun los sei?" Und Du das Zeug bald an jemand anders verkaufst, habe ich Dir geschrieben. Zitat: "... wenn Du das Geld scheinbar so dringend brauchst darfst Du keine Geschäfte mit jemand aus einem andern Land machen. Da du scheinbar einen andern Käufer hast verkauf es an ihn."

Woraufhin das Thema für mich erledigt war.

Lieber Tom, wie ich Dir bereits in den PM's sagte lasse ich mich nicht zu unrecht und vorallem wenn ich im Urlaub bin, unter Druck setzen! Es war auch nichts anders als Druck machen zu wollen. Nachdem ich Dir oben beschriebene PM geschrieben habe, kam Zitat: "Ich habe keinen andern Käufer." von Dir.

Grüße Crip

Man kann es sicher immer so hindrehen wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.