Alphatier09 43 Beitrag melden September 22, 2011 erstellt Hallo,das Clubgame Event für Freitag Abend (23.09.11) steht fest, wir gehen ins Plaza Mannheim zu Chilly E.http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=56020Wer dabei ist, kann sich einfach hier melden, ich will Freitag möglichst früh hingehen weil das ganze normal sehr angesagt ist. Das bedeutet dass ich Freitag 22:00 durchstarten will, 23:00 ist Einlass. Wer mitmacht, schreibt einfach hier in den Threat oder mir eine PM/SMS. Wer meine Nummer noch nicht hat, kann mich einfach danach fragen!Wir sehen uns am Freitag!Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Ich bin dabei!Danke fürs Organisieren und bis Morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Ich wuerde mitgehen. Wo treffen wir uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Ich wuerde mitgehen. Wo treffen wir uns?Treffpunkt ist 22:45 vorm Plazza Mannheim.Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamburker 4 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Hey, ich komme dazu, wenn das Wetter mitspielt für Open-Air. ;)Habt ihr weibliche Begleitungen? Nur so ein Gedanke: 3-4 Jungs vs Türsteher...hm.Viele Grüße,T. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen