14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LJBF, freeze, initiative von ihr, day 1, day 2, jedoch day 3 nicht zustande gekommen. wohl ein blur. jetzt nur obligatorische sms auf die ich kurz bzw. gar nicht antworte.

denke ich werde mehr und mehr nur zum orbiter. was kann man machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide kommentare helfen mir nicht weiter. soll ich mich melden oder soll ich auf initative von ihr warten?

welche infos fehlen euch?

// edit:

Du bist ihr guter Freund, der nicht im Traum dran denkt zu eskalieren. Dann freezt du (ich mal mir mal aus, wie das abgelaufen ist - lol). Dann hast du Day1 ohne Eskalation verbracht. Day2 ohne Eskalation verbracht und wunderst dich jetzt noch?

okay, stimmt. wie die treffen abgelaufen sind, habe ich nicht erwähnt. den LJBF versuch habe ich ihr verweigert und gesagt, dass keine interesse besteht, da ich schon genug freunde habe. nach dem freeze dann initiative von ihr nach knapp 4-5 monaten. bei den dates habe ich beides mal stark auf eskalieren gelegt. wurde auch erwidert. beides mal hab ich ihr ein zärtlichen kuss auf die wange zum abschied gegeben. ich habe regelrecht gemerkt, dass ich sie "in der hand" habe, wegen der sehr guten reaktion bei eskalation (schenkelinnenseite, haare, rücken etc.). daher definitiv ein blur.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr guter Freund, der nicht im Traum dran denkt zu eskalieren. Dann freezt du (ich mal mir mal aus, wie das abgelaufen ist - lol). Dann hast du Day1 ohne Eskalation verbracht. Day2 ohne Eskalation verbracht und wunderst dich jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiz mal nicht so mit Infos rum, dann kann man dir auch ne anständige Antwort geben. Du kannst schließlich auch nicht ne Matheaufgabe lösen, wenn du nur das Wort "Mathematik" vorgegeben hast. Wie sieht die Vorgeschichte mit ihr aus, wie liefen die Dates? Nen Wangenkuss reicht da definitiv nicht aus um bei ihr zu landen...

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das weiß ich. wollte im day 3 auch gleich zur sache gehen, aber dazu ist es ja nicht gekommen.

dates sind wirklich gut gelaufen, viel kino von beiden seiten aus. im day 2 war sie nicht das event. eigentlich alles wunderbar, jetzt macht mir nur sorgen, dass die attraction wohl wieder verflogen ist nach 5 tagen und von ihr einfach nichts kommt als dieses obligatorische blabla und das auch nur sehr spärlich. soll ich mich melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF, freeze, initiative von ihr, day 1, day 2, jedoch day 3 nicht zustande gekommen. wohl ein blur. jetzt nur obligatorische sms auf die ich kurz bzw. gar nicht antworte.

denke ich werde mehr und mehr nur zum orbiter. was kann man machen?

Dass auf so einen stichpunktartigen Scheiss überhaupt jemand antwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiermann. Soll ich etwas zu deinem Kommentar sagen? Lieber nicht.

Ich werde sie nexten. Kein Bock auf so viel Stress und Pseudospielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute checkt es. Die Infos reichen aus, definitiv. Die wichtigsten Fakten wurden kurz und bündig geschrieben. Und wer jetzt noch etwas Durchblick hat, erkennt sein Problem! Um aus der LJBF rauszukommen ist die knallharte Eskalation an Day1 fällig! Kein Day2 Gewichse oder sonst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich auch wieso du nicht Eskaliert hast? Sprich Sie ordentlich Geküsst!

Wenn doch das ganze Date so Traumhaft verlief?

Okay, ich weiß wie das ist, manchmal hat man so ne Blockade und man hat einfach nicht dieses Feeling ob es jetzt wirklich schon der richtige Zeitpunkt zum Kuss ist.

Aber spätestens an Day2 hättest dus dann machen müssen. :good:

Sie hat nach 4-5 Monaten INVESTIERT? LOL ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute checkt es. Die Infos reichen aus, definitiv. Die wichtigsten Fakten wurden kurz und bündig geschrieben.

Danke, wenigstens ein Mensch mit Verstand :)

Frag mich auch wieso du nicht Eskaliert hast? Sprich Sie ordentlich Geküsst!

Wenn doch das ganze Date so Traumhaft verlief?

Okay, ich weiß wie das ist, manchmal hat man so ne Blockade und man hat einfach nicht dieses Feeling ob es jetzt wirklich schon der richtige Zeitpunkt zum Kuss ist.

Aber spätestens an Day2 hättest dus dann machen müssen. ;-)

Sie hat nach 4-5 Monaten INVESTIERT? LOL ;-)

Haha, ja wieso erst so spät wieder eine Nachricht von ihr kam, habe ich auch keine Ahnung.

Wollte am day 1 im Auto zum KC kommen, dann is sie aber schneller ausgestiegen als ich dachte, nämlich in nem ruhigen Moment, als ich grad dachte, okay, langsam fährste die Geschütze hoch. :D

Es hat sich herausgestellt, dass sie dachte, ich bringe sie zur Tür. Was ich nicht vor hatte. Kp, wieso ich so dumm war und das nicht dann gemacht habe, aber iwie dachte ich, müsste ich Alpha/Macho fahren... Im Nachhinein seh ich es selbst... sie hat wohl an der Tür damit gerechnet. Naja, so kam es zum Wangenkuss, als ich sich nochmal reingebeugt hat.

Fazit:

Ich bin generell iwie nicht ausm Arsch gekommen.

Achso, morgen fährt sie für eine Woche nach London in den Urlaub zu ihrer Familie. Habe sie heute angerufen und klargemacht, dass ich sie kurzfristig nochmal sehen will heute Abend. Klipp und klar ein nein und dass sie heute schon verabredet sei, aber nach dem Urlaub mal durchruft bzgl. Treffen.

Möchte sie eigentlich wirklich gerne nexten. Falls von ihr noch was ehrliches kommt vonwegen Treffen, werde ich direkt ein KC zur Begrüßung bringen. Was haltet ihr davon?

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ihr einfach so zur begrüßung nen richtigen Kuss geben?

Vergiss das mal wieder!

Du investierst jetzt jedenfalls nicht mehr groß.

Wart ab u wenn sie sich meldet, dann macht ein Treffen aus, wo du sie dann wirklich Verführen solltest!

Mit allem was dir zur verfügung steht.

Und geh aufs ganze! Minimum KC!

Ansonsten NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden