The Tremendous 0 Beitrag melden September 22, 2011 erstellt Hallo zusammen,seit ner Weile gehe ich wieder häufiger in Clubs und habe festgestellt, dass ich auf dem Dancefloor eigentlich recht gut bei den Mädels ankomme. Ich nutze einiges aus Bismarcks Dancefloor-Manual und das funktioniert auch recht gut bis zu einem bestimmten Punkt.Ich schaffe es Attraction zu erzeugen, die Mädels kommen näher, eine tanzt mit dem Rücken zu mir und in einigen Fällen wirft sie mir kurze Blicke zu. Das ist der Punkt an dem ich einfach nicht über Blockaden in meinem Kopf hinwegkomme. Ich schaffe es nicht sie dann anzutanzen, obwohl ich recht eindeutige invitations dazu kriege. Ok, die Möglichkeiten sie anzutanzen kenne ich im Grunde auch. Ich könnte einfach mit meinen Händen an ihre Hüfte fassen, oder ihr die Hand anbieten, oder den Kontakt herstellen über noch etwas zurückhaltende Interaktionen wie Swirly, oder kurz ein paar Worte mit ihr wechseln und dann mit ihr tanzen.Ich frage mich wieso ich das einfach nicht kann. Ich mache mir zu viele Gedanken ob sie vor ihren Freundinnen dann auch wirklich mit mir tanzen würde oder ob sie mich abblitzen ließe, sobald ich es versuche. Oder ich mache mir Gedanken über einen Typen der neben ihr tanzt.Kann mir jemand sagen wie ich über diesen Punkt hinaus komme? Ich war jetzt schon wirklich oft in dieser Situation und ich kriegs einfach nicht hin. Wenn ich dann mal mit einer Frau tanze, dann habe ich keine größeren Probleme zu eskalieren. Bei den letzten beiden mit denen ich getanzt habe kam es dann auch zum KC. Aber die kannte ich davor schon und bin sozusagen mit ihnen zusammen auf die Tanzfläche gegangen. Ich könnte soviel mehr Spaß in Clubs haben wenn ich das endlich mal hinkriegen würde.Ich würde mir gerne ein paar Standardsätze zulegen, die man immer sagen kann auf der Tanzfläche kurz bevor man dann mit dem Mädel tanzt. Ich denke das würde mir den Anfang erleichtern. Kann mir da jemand helfen? Wie macht ihr das?Gruß,The TremendousPS: Sorry für etwaige Grammatikfehler. Komme grade aus dem Club und musste mirs gleich von der Seele schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freezer 3 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das Problem kenn ich nur zu gut von früher.. :) War bei mir exakt genauso wie bei dir - wenn ich schon mit einer tanze, ist die weitere Eskalation kein Problem, aber erstmal das ANTANZEN, da war die Blockade.. Mir persönlich fiel der (von den meisten meiner Kollegen als eher schwierig wahrgenommener) Schritt vom Tanzen zum KC viel leichter als der Schritt zum Antanzen. Weil man sich da nämlich denkt: "Okay, sie tanzt mit mir, also ist sie attracted. Also wird sie sehr wahrscheinlich sich auch auf den KC einlassen". GENAUSO sollte dein Gedanke sein, wenn du, wie du beschreibst, deutliche IOIs bekommst, nämlich - "Okay, sie gibt mir IOIs, also ist sie attracted. Also wird sie sehr wahrscheinlich auch mit mir tanzen wollen!" Das Problem lässt sich auf 2 Arten lösen:1) Alkohol (^^) - von der PU-Community natürlich großteils verachtet, jedoch auf keinen Fall zu unterschätzen ;)2) So einfach und gleichzeitig unglaublich schwer sich das anhört - es einfach TUN! Und zwar so oft wie es geht - einfach mal an einem Abend im Club sich als Ziel nicht das Aufreißen eines HBs setzen, sondern z.B. mindestens 10 Mädels anzutanzen (auf jeden Fall eine feste ANZAHL, völlig egal wie es ausgeht. Dabei nicht die möglichen Körbe als Misserfolge anzusehen, sondern sich selbst zu sagen, dass der einzige Misserfolg, der einem passieren kann ist, wenn man diese Anzahl nicht erreicht hat). Das Ziel dabei ist hauptsächlich, sich selber dabei zu helfen, zu verinnerlichen, dass es überhaupt nichts schlimmes ist, eine Abfuhr zu bekommen! Es ist paradox, aber bei mir war das so, dass je mehr Abfuhren ich bekommen hab, desto gleichgültiger wurde ich! Manchmal wirken sie sogar motivierend (die Erkenntnis ist dabei: "das, wovor ich so Angst hatte, ist ja gar nicht so schlimm..") Die besonders "harten" Asi-Körbe bringen einen selbst meistens mehr zum Lachen als man denkt, glaub mir :)ps. Das mit der festen Anzahl ist natürlich egal, wenn man auf ne HB trifft, bei der wirklich was geht - denn Erfolgserlebnisse sind natürlich immer noch das beste Mittel gegen Unsicherheiten :)Have fun & Game On! :) September 22, 2011 bearbeitet von freezer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BäMDäM 2 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Hey Tremendous,kenne ich auch nur zu gut ^^Alkohol würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Einfach aus dem Grund, dass es dir vielleicht einmal hilft, dann aber nicht mehr. Wenn du dich nur mit Alkohol traust, könnte das schnell zu einer Gewohnheit werden. Dann schaffste i-wann alles nur noch mit Alkohol. Zumindest geht es mir so, dass ich Sachen nie machen würde, die ich mit Alkohol im BLut schon gemacht habe ;DNaja und wie freezer schon sagte: Tu es einfach. Der Wille ist da. Ist er doch, oder? Und das ist das Entscheidene. Mach dir klar, dass dein Körper deinem Willen unterlegen ist bzw. dass dich nichts daran hindert es nicht zu tun. Alles eine Frage der Willenskraft...immer wieder klar machen, hilft mir auch oft. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Lass den Alkohol weg. Du schadest dir damit selbst. Es gibt nichts geileres als zu wissen, das was du da gerade gemacht hast, das warst DU!Wenn ich manchesmal mich nicht traue sie anzutanzen mache ich folgendes: ich fass ihr an den Arsch. Erst kurz zufällig, dann immer mehr und länger.Was passiert?a ) sie läuft weg -> nextb ) sie dreht sich um guckt angewiedert. Du grinst -> nextc ) sie bleibt ( glaub mir die merkt das ), dreh etwas auf. Bleibt sie, antippen, an die Hand nehmen, tanzen Klappt ziemlich gut. Cheers Mental 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
INCREDIBLE!!! 33 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Lass den Alkohol weg. Du schadest dir damit selbst. Es gibt nichts geileres als zu wissen, das was du da gerade gemacht hast, das warst DU!Wenn ich manchesmal mich nicht traue sie anzutanzen mache ich folgendes: ich fass ihr an den Arsch. Erst kurz zufällig, dann immer mehr und länger.Was passiert?a ) sie läuft weg -> nextb ) sie dreht sich um guckt angewiedert. Du grinst -> nextc ) sie bleibt ( glaub mir die merkt das ), dreh etwas auf. Bleibt sie, antippen, an die Hand nehmen, tanzen Klappt ziemlich gut. Cheers MentalAnsich ja bestimmt nicht schlecht um Hemmungen abzubauen, allerdings kann das ganz schnell nach hinten losgehen und zu eine Ansprechphobie führen. Nehmen wir mal an die HB ist (jetzt rein ohne diskriminieren zu wollen) mit türkischem Hintergrund. Dementsprechend hat sie EVTL. eine andere kulturelle Prägung und auch einen "besonderen" Freund. Was jetzt passiert, wenn du ihr an den Arsch langst brauch ich glaub ich nicht aufzuführen, das kann sich jeder denken. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Du kannst auch auf der Straße eine gepflastert bekommen. Türkische Frauen sind eh nicht mein Ding. Freund stand auch schon mal daneben...und was ist passiert? Die Tante hat sich das gefallen lassen. Du musst ihr auch nicht da gleich reingreifen wie so n Prollo. Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Bisher habe ich dabei immer gewonnen und wenn es nur Erfahrung ist. Hat was von Rehe im Gehege streicheln wenn sie schüchtern weglaufen ;D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das hat nichts mit kultureller Prägung zu tun. Einer fremden Frau einfach mal zum austesten an den Arsch packen ist prinzipiell grenzwertig.Du machst folgendes: Du drehst dich halb rein, nicht unbedingt klassisch "over the shoulder" aber so in der Richtung. Grinst sie an bzw. lächelst, sagst "Hi" und hältst deine Hand hin, aber nicht so wie man sich typischerweise die Hand gibt, sondern mit der Öffnung nach oben, so dass sie ihre Hand reinlegen kann. Achte darauf, dass sie auch sieht, dass du deine Hand hin hältst ;). September 22, 2011 bearbeitet von itsmagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
INCREDIBLE!!! 33 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Mal eine Frage an den TE: Hast du generell mit dem Ansprechen von Frauen Probleme oder NUR auf der Tanzfläche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B!shop 16 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Moin,hab genau das gleiche Problem. Vor 2 Wochen hab ich es dann aber endlich geschafft. Und es lief richtig gut (bis ich's verkackt habe, aber die Geschichte hab ich schonmal gepostet). Letzte Woche lief's wieder gar nicht. Bekomme viele IOI's, aber ich ergreife halt die Gelegenheiten nicht.Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, den auch schon andere gepostet haben und den ich ab sofort auch befolgen will und werde: TU ES EINFACH! Was anderes kann man da auch nicht raten bzw. machen. Einfach machen. Klingt einfacher als es ist und kostet sicherlich Überwindung, aber eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht, das musste ich auch erfahren. Sonst ärgerst du dich am nächsten Tag wie ich über die ganzen verpassten Chancen.So, let's dance!Grüße aus dem genialen BirminghamB!shop September 22, 2011 bearbeitet von B!shop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Tremendous 0 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Du machst folgendes: Du drehst dich halb rein, nicht unbedingt klassisch "over the shoulder" aber so in der Richtung. Grinst sie an bzw. lächelst, sagst "Hi" und hältst deine Hand hin, aber nicht so wie man sich typischerweise die Hand gibt, sondern mit der Öffnung nach oben, so dass sie ihre Hand reinlegen kann. Achte darauf, dass sie auch sieht, dass du deine Hand hin hältst ;).Das muss ich genau so unbedingt beim nächsten Mal ausprobieren. Bei mir ist es so, dass ich dann in der Situation bin und einfach nicht weiß was ich machen kann ohne dass es nach hinten losgeht. Ich muss mich da einfach mehr pushen. Wenn ich irgendwas mache, sammle ich wenigstens ne Erfahrung auch wenns nicht funktioniert. Wenn ich gar nichts mache habe ich schon verloren.Mal eine Frage an den TE: Hast du generell mit dem Ansprechen von Frauen Probleme oder NUR auf der Tanzfläche?Ansprechangst habe ich auch. Daran wird auch gearbeitet. Aber wenn ich in nem guten State bin, dann läuft das. Nur Antanzen funktioniert eben momentan noch gar nicht, trotz massig IOIs. Und der schnelle Erfolg scheint auf der Tanzfläche eben im Wahrsten Sinne zum Greifen nahe! Danke für die Antworten! Das wird noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet 4 tage vorher nicht wichsen :DNur auf einer stelle tanzen und nicht durch die ganze Tanzfläche nach Weibern gucken.chill einfach du brauchst keine frauen.wenn welche neben dir kommen, direkt nach 2-3sekunden ohne zögern zu dir ziehen. Nur von vorne oder von der Seite.falls sie dich ablehnt, 10 Sekunden später nochmal versuchen.sei sehr dominant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen