Oh je oh je, keine Chance auf C&F

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 und das ging in die Hose

4. Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen -_-

5. Beschreibung des Problems: Ihr Freund ist fremd gegangen, ihr Social Circle ist inexistent, sie tut mir leid, ich sollte ihr das aber wohl besser nicht sagen bzw. zeigen, sie ist ziemlich hübsch und ich würde gerne C&F an ihr üben

6. Frage/n: Wie um alles in der Welt kann ich bei IHR C&F machen? Immer, sobald mir was witziges durch den Kopf schiesst oder bei kleinen Kontern wie "Hast du keine Freunde??" kommt mir in den Sinn "oops... sie hat tatsächlich keine." und ich sage dann lieber nichts. Ich weiss, dass C&F super bei ihr funktioniert, aber es wäre momentan einfach nur beleidigend.

Momentan bin ich einfach nur nett zu ihr, ohne sie zu gamen. Und fühle mich natürlich scheisse dabei und werd nicht ganz warm mit ihr. Das einzige, was sie gestern qualifiziert hat, mit mir und meinen Freunden was essen zu gehen war, dass sie sonst niemanden hat.

Mit anderen Worten: Ich habe gehandelt wie ein bescheurter Nice Guy, der in ihrer schlechten Situation eine Chance gesehen hat, sich anzubiedern, da ich weder C&F angewendet noch sonst irgendwie dominant oder witzig war. Vielmehr konnte ich nicht umhin, so eine Art Krankenschwester zu spielen und ihre Situation verbessern zu wollen. Nun die Frage: Wie komme ich da wieder raus?

Nichts mehr tun, ignorieren und mir ein interessanteres Ziel suchen? Ich bitte sehr um eure Meinung. Bessere Lösungsansätze wären mir sehr willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst C&F mit Negs. Negs sind bei einem Maedel wie diesem, wenn du selbst schon sagst, dass sie dir Leid tut, voellig unangebracht und kontraproduktiv.

Da du ja nur C&F an ihr ueben willst, sie aber nicht flachlegen willst, kannst du dir ja nochmal im FAQ die entsprechende Rubrik durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nix dafür dass sie keinen hat (ist sie neu in der stadt oder so?) unter umständen ist das sogar erstmal normal!

Bring C&F wie du willst! Hast du keine Freunde? ist für einen Selbstbewussten Menschen total der Lacher, das hat eine mal gebracht als ich noch neu in der Stadt war, whatever, ich hab gelacht "nö" gesagt und fertig, KC noch am selben Abend so what?

Entscheidend ist ob sie sich selbst Leid tut oder nicht! Wenn sie innerlich in Selbstitleid versinkt empfindet sie es auch als beleidigend, wenn sie sagt scheiß drauf ja mein Gott ist halt so: wtf sie wirds locker nehmen, und solch coole Menschen finden dann auch schnell Anhang weil andere auch gerne mit coolen Leuten abhängen!

Du musst sie nicht mit Samthandschuhen anpacken, du bist nicht Mutter Theresa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden