Probleme bei Umwandlung von Drama in FC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Befinde mich in einer gut funktionierenden LTR, ich möchte lediglich ein konkretes "Problem" ansprechen. Es geht darum ihre Emotionen aus aufgetretenen Drama direkt in einen FC mit reinzunehmen, bzw. in einen FC umzuwandeln.

Folgende Situation:

Sie ist mit Freundinnen im Club. Ich stoße später mit einem Kumpel dazu. Im Club treffe ich viele bekannte HB's und tanze mit bekannten und unbekannten HB's sowieso mit meiner LTR. Selbiges Verhalten ihrerseits. So läufts eigentlich immer bei uns ab, das ist vollkommen okay für beide Seiten. Als wir gehen wollten quatscht sie sich noch bei einer Freundin fest, da mir das zu lange dauerte tanzte ich abschließend noch mit einer HB die seit längerem scharf auf mich ist. Meine LTR weiß das und schiebt daraufhin später im Bett Drama.

"Das du mit DER tanzen musstest war echt zu viel", "Jetzt gibst du ihr noch die Bestätigung das sie dich haben könnte" etc. . Das ganze in einem angepissten Ton, kein respektloses rumgeschreie oder sowas. Von daher voll in Ordnung für mich und eine Steilvorlage zur Eskalation. Ich entgegne ihr mit irgendeinem belanglosen ironischen Satz á la "Ja da hast du Recht, das müssen wir unbedingt mal ausdiskutieren" und setze zum KC an. KC funktioniert, weitere Eskalation blockt sie jedoch ab. Ich freeze sie kurz und versuche es erneut, sie macht mir daraufhin physisch und verbal eindeutig deutlich das sie nicht möchte "Nein darauf habe ich jetzt echt keinen Bock".

Worum es mir jetzt geht ist folgendes. Ich schaffe es nicht ihre Emotionen mit in einen FC zu nehmen. Nach ihrem Block folgen noch ein paar belanglose Sätze und sie kühlt dann ab. Also das Thema kühlt für sie ab. Und erst danach kommt es zum FC. Mein Ziel wäre es ihre ganzen Emotionen mit in den FC zu nehmen, aber da blockt sie immer vehemend ab. Das ist schon mehrmals so vorgekommen. Muss ich das zu akzeptieren oder mache ich irgendetwas falsch?

Vielleicht sind ihre Emotionen bei der vorgefallen Sache einfach nicht stark genug gewesen so das sie eher rational unterwegs war?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst mit dem C&F die Spannung raus. Jedenfalls mit diesem ungerichteten. Du deekalierst die Aggression.

Lass das.

Die Aggression eher befeuern, bis sie weiß glüht. Da führen einige Wege hin. Teasen. Sie direkt mit ihrer Eifersucht aufziehen. Oder sie auslachen und von den Vorzügen der anderen schwärmen. Oder total stumpf sagen, wie geil dich ihre Wut macht und sie anfeuern. Oder selbst aggressiv werden, daß sie jetzt die Klappe halten und dir einen blasen soll. So die Richtung..

Derweil immer fleißig indiskret grapschen. Ihren Arsch fest packen, die Titten kneten und lecken, zwischen die Beine, über Rücken oder die Körperseiten kratzen. Dich völlig egoistisch an ihrem Körper ergötzen. Dabei kannste auch gern etwas übertreiben, so daß es ihr ein wenig weh tut. Macht sie noch wütender. Z.B. mal zu doll an den Nippeln saugen, oder nen Tick zu unsanft zwischen den Beinen agieren.. macht die Frauen fuchsteufelswild.

Wenn sie nicht mehr weiß, wohin mit der Wut. Loslegen. Sollte sie dir eine knallen wollen, umso besser. Festhalten. Arme auf dem Rücken fixieren. Küssen. Aber richtig fordernd.

Kein Vorspiel. Direkt zur Action. Nimm sie dir.

Das Drama darf dich nicht ein Fitzelchen erreichen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass das aufgrund des Meta-Frames - oder aufs konkrete heruntergebrochen: Wie du dich sonst ihr gegenüber verhätlst - in eurer Beziehung schwer ist.

Andererseits hast du auch kein echtes Problem, wenn sie sich alsbald abkühlt und ihr dann Sex habt und es keinen weiteren Streit gibt. Der Drama-Fick ist ein Vorschlag zur Lösung eines solchen Dramas im Gegensatz zu dem, was die meisten machen und das Drama nur verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nivel:

Danke. So in etwa gehe ich es auch an, nur ich hab mir da jetzt schon zum zweiten mal einen eindeutigen physischen Block eingefahren bei dem ich aufhören musste. Trotzdem hat mir dein Posting nochmal die Theorie aufgefrischt, habe da noch Potenzial nach oben. Werde es nochmal versuchen.

@itsmagic:

Kannst du mal an einem Beispiel erklären was du genau meinst?

Und nein, es ist natürlich kein Problem, den Sex gibts natürlich trotzdem. Nur ich erinnere mich immer wieder gerne an den Drama-Sex mit meiner ex-LTR, das war göttlich und hat immer bestens funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke in die Richtung "Betaisiert" oder "Sie hat die Hosen an" oder "Du investierst mehr als sie" oder "In der Beziehung führt sie" oder "Sie setzt sich meistens durch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.