nummernclose im club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, ich gebs zu: ich bin set-junkie.

kurz ich bin voll der player, die chicks lieben mich, ich kann paralell multi-sets fahren, etc.

und ich tu es auch, weil zum einen meine ansprüche hoch sind, zum andern weil ich mich nicht entscheiden kann, oder weil ich einfach noch party feiern will. idR close ich die sets, mitten in ioi-gewittern, hungrigen blicken... tlw. nach KCs, etc., aber idR ohne #.

das spiel läuft immer ne zeitlang sehr gut, aber nach überschreiten des party-zenits, wendet sich oft das blatt. ich "wende" mich dann vor allem, weil ich denke, so: jetzt nägel mit köpfen, was meinem spiel sicher mehr als abträglich ist. also, mein spiel wird schlechter und ein großteil der sets ist bereits verbrannt (windhund; will-doch-nur-spielen/ selbstverliebt; unzuverlässig; ich bin austauschbar...) alk-pegel steigt, ansprüche sinken, aber meist nicht drastisch genug und ich geh oft genug alleine heim und frag mich, was das heute wieder sollte.

vor allem versäume ich es stets in club, nach # zu fragen. ich denk mir, wenn die mich später auf safari erlebt, bin ich eh gegessen. ehrlich gesagt kann ich es ihr auch nicht verübeln, andrerseits besteht ja die möglichkeit, das sie es nicht mitbekommt, weil sie zeitig geht oder club unübersichtlich, oder ich tatsächlich dadurch an wert gewinne????

also, andere "PLAYER" wie haltet ihr es mit #?

und alle andern, wie durchbreche ich mein spielleidenschaft vielliecht rechtzeitig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# All the Game is Inner-Game

# Eskaliere immer bis zum physischen Block

# Immer auf Maximum gehen

# Taten zählen und nicht Nummern oder Worte

# Game bis sie Deine Nummer haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, ich gebs zu: ich bin set-junkie.

kurz ich bin voll der player, die chicks lieben mich, ich kann paralell multi-sets fahren, etc.

Krass, gib mir mal ein paar Tips wie man das am Besten macht? Wie sprichst du mixed Sets an und dann noch parallel? Da habe ich derweil noch eine Blockade weil ich keine Ahnung habe, wie ich wirklich Aufmerksamkeit bekomme.

und ich tu es auch, weil zum einen meine ansprüche hoch sind, zum andern weil ich mich nicht entscheiden kann, oder weil ich einfach noch party feiern will. idR close ich die sets, mitten in ioi-gewittern, hungrigen blicken... tlw. nach KCs, etc., aber idR ohne #.

Das Problem liegt hierbei nur daran, dass du nicht weißt was du willst. Es wirkt fast so, als ob du gar keinen weiteren Kontakt zu den Mädels haben willst. Du bist nicht interessiert an Nummern, geschweige denn Dates.

das spiel läuft immer ne zeitlang sehr gut, aber nach überschreiten des party-zenits, wendet sich oft das blatt. ich "wende" mich dann vor allem, weil ich denke, so: jetzt nägel mit köpfen, was meinem spiel sicher mehr als abträglich ist. also, mein spiel wird schlechter und ein großteil der sets ist bereits verbrannt (windhund; will-doch-nur-spielen/ selbstverliebt; unzuverlässig; ich bin austauschbar...) alk-pegel steigt, ansprüche sinken, aber meist nicht drastisch genug und ich geh oft genug alleine heim und frag mich, was das heute wieder sollte.

Der Großteil der Sets ist nicht verbrannt oder sagt dir jedes Set/HB die genannten Dinge? Es ist nur ein Gefühl von dir, du willst keine Abfuhr bekommen. Deine Angst steckt dahinter.. BTW: Lass den Alk weg!

vor allem versäume ich es stets in club, nach # zu fragen. ich denk mir, wenn die mich später auf safari erlebt, bin ich eh gegessen. ehrlich gesagt kann ich es ihr auch nicht verübeln, andrerseits besteht ja die möglichkeit, das sie es nicht mitbekommt, weil sie zeitig geht oder club unübersichtlich, oder ich tatsächlich dadurch an wert gewinne????

Du versäumst es nicht, du willst es nicht. Wenn du die Nummer haben wollen würdest, würdest du es nicht "vergessen". Diese Frage kann dir keiner beantworten weil nicht alle Frauen gleicht ticken. Du musst es ausprobieren und wenn die Lady dann wirklich nicht mehr will, dann frage sie warum.

also, andere "PLAYER" wie haltet ihr es mit #?

Ich sage ihr, dass ich kurz weg muss (Kumpel, Toillette, darf-ich-nicht-sagen) und hänge folgendes dran: "Gib mir doch deine Nummer, dann verlieren wir uns nicht aus den Augen!" Das funktioniert auch umgekehrt sehr gut, falls sie sich rar macht. Da weißt du auch gleich ob es nur eine Ausrede ist, um von dir los zu kommen, oder ob du genug Attraction & Rapport aufgebaut hast. Dann ist es meist eh ein leichtes Spiel, selbst wenn sie dich mit anderen erwischt ;)

und alle andern, wie durchbreche ich mein spielleidenschaft vielliecht rechtzeitig?

Ich weiß was du meinst, du hast ne HB7 am Anfang des abends so gut wie sicher aber bist noch richtig in Stimmung und willst noch HB8,9 verführen. Du hast das Gefühl, dass kann doch nicht alles gewesen sein und willst noch ein paar Runden spielen. Und sei dir sicher, die Ladies wollen auch gerne noch ein wenig mit anderen spielen. Also gib deine Spielleidenschaft nicht auf, aber wenn du merkst das dein State sinkt und der Höhepunkt des abends schon stattgefunden hat, dann tust du gut daran, nach Hause zu gehen und nochmal dein Gedächtnis zu sortieren um Gesichter mit den richtigen Namen und Nummern zu verknüpfen, so wie sämtliche persönliche Informationen zur passenden Dame.

bearbeitet von Devil In A New Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungz, speziell devil.

jo, gut erkannt, das problem ist wahrscheinlich hybrid: zum einen ist mir die rendite solange der abend noch jung ist vglw. nebensächlich, teilweise such icch regelrecht vorwände um nicht zu wollen, dabei will ich einfach nur wweiterfeieren und das hauptsächlich um mein ego mit städnig neuen sets zu balmasieren ABER (aus dem letzen teilsatz schon durchscheinend) ist es wohl ein verkapptes inner-game problem: ich spiel oft nicht zu ende, weil eine entscheidung, die nie stattgefunden hat im kopf immer als potenziell gewonnen verbucht werden kann.

ja, ich bin wohl echt n bissl narzistisch und fürchte ich vor solchen "kränkungen". ich hab null probleme mit ansprechen und schnellem rausfliegen (war jetzt wirklich mies, die hat ihre tage... irgendwas kann ich mir da zusammenbasteln, trifft mich nicht). aber nach 10 minuten zu fliegen würde mich echt fertigmachen. wie mans dreht und wendet, ich hab wohl n SB problem.

danke für die couch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke jungz, speziell devil.

Gern geschehen.

Ich kenne das Problem nur zu gut, das ist auch der Grund, warum man Sets ejected, bevor sie dir überhaupt einen Korb gegeben haben.

Gestern beim Clubgame habe ich mit meinem Wing den ganzen Abend gefeiert und uns gut unterhalten. Als wir uns dann auch endlich mal um die Ladies kümmern wollten, war der State schon zu weit unten. Man wollte nur Spaß haben und keine "Verpflichtungen". Ich habe dann einfach Mädels angelabert, um sie anzulabern.. Stichpunkt: AA. Aber ich hätte normalerweise soweit eskalieren müssen wie es geht, gerade als Anfänger. Aber auch hier habe ich alle Sets ejected bevor ich eine Abfuhr bekam. Der Abend war richtig geil aber im nachhinein frage ich mich auch, ob es wirklich am State, oder an meinem Ego lag ;-)

bearbeitet von Devil In A New Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du mit "state"? die gedachte, angenomme, eingeredete, unterstellte.... aussensicht? oder doch dein ECHTES, autarkes gefühl in dir, ohne "fremdbeurteiling"?

weisst du, egal wie weit ich mir einrede, ich bin ich, groß, stark, schön, interessant, intelligent.. und auch egal, wie oft ich das von aussen bestätigt bekomme, in mir bleibt IMMER ne unsicherheit, die ich PERMANENT von aussen weggezaubert bekommen möchte.

die halbwertzeit dieser bestätigungen ist mehr als flüchtig. ich spiele nur gut, wenn ich vorher gut gespielt habe oder in iois bade oder mich zumindest mega-fit fühle. alle gestrigen erfolgserlebnisse gibt es nicht mehr. ich muss mich jeden tag (vor mir selber) neu beweisen. als ausgangslage ist da aber idR nix zweckdienliches sondern nur irrationale bedenken/ängste. erst wenn ich weiss, das heute und hier, also JETZT tatsächlich gut drauf/begehrt, etc. was bin, kann ich auch so sein, wie mein versprechen.

das irre ist, das die chicks mich dann lieben. und ich meine lieben. sobald das relais bei mir umgestellt ist, tanzen die mich an, suchen meine blicke, postieren sich in griffnähe...

es ist eine sich selbst verstärkende feedbackschleife. allerdings brauch es zumindest einer AKTUELLEN intialzündung. gestern zählt nicht. es kann auch was "artfremdes" sein, wie n süpi gespräch mit nem penner in der u-bahn, oder einfach 2 lächler von irgendwelchen HB5, die tatsache das ich dem versifften arsch von über mir, endlich mal zur ruhe bringe... ich brauch nur einfach das gefühl: ja, heut bist du gut drauf, schlagfertig, rhetorsisch fit, attraktiv...!, . aber eben IRGEND eine bestätigung das ich HEUTE, JETZT auch noch wertvoll bin.

das komplett irre ist, das sobald der schalter umgelegt ist, ichschnell zum grössenwahn und selbstverleibtverleibtheit schwenke. es gibt selten gesunde zwischenschritte. jetzt ist jedes HB meins, und fehler macht ausschliesslich sie. warum vergurk ich die zeit mit ner 7die meine schlechten witze nicht zu werten wiess? warum re-kinot die frigide kuh nicht nach 3 minuten im intimbereich....? warum holt sie mir kein bier?....

vielleicht bin ich situationsabängig bipolar?

ich denke nein. bei genauem hinsehen erwarte ich von den chicks "verbindliche" oder zumindest klar artikulierte zusagen. meine AA ist zwar weggefegt und ich weiss, das ich attraction-weltmeister bin, aber das ist nur bestenfalls die halbe miete. ein solides spiel, mit höhen und tiefen, zurückstecken, dranbleiben und trotzdem souverän weitermachen ist immer noch zuviel für mich. wenn ich kein narrenmatt hinbekomme, ist die geschichte mehr/minder gegessen. es ist einfach vile einfacher ein neues set zu öffnen und dort den zampano (und-eingeredten-die-wollte-dich) zu machen, anstatt mal mittelfristig zu überzegen, oder das risiko eines "versagens" in kauf zu nehmen.

wenn ich ehrlich bin, rede ich mir immer nur ein, von denen nichts wirklich zu wollen. der huptgrund ist wahrscheinlich schlichtweg narzismuss/angst unter dem deckmantel der arroganz.

sry, leutz, ich weiss. reine hirnwixe. aber ich hoffe doch, auf gehobenen niveau;)

ich schwtz das trotzdem hier, weil ich hoffe, das shichtenweise ehrlichkeit/zu grunde gehen, mir hilft. mir wird allmählich einiges klar.

notfalls führ ich hier selbstgespräche.

falls trozdem jemand nen tipp, hat wie man ECHTES sb entwickelt, dessen halbwertzeit länger als 24h ist, bitte her.

nein, DC hab ich durch und an affis glaub ich nicht. irgendwas, was einen wirklich INNERLICH ändert. es darf auch schmerzen und unbeqeum sein. nur keine pseudo-verhaltenstherapie oder hokuspokus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden