Verbesserungsvorschläge für das Forum

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verbesserungsvorschläge für das Forum

1. Mitgliederaccounts, die schon seit 6 Monaten angemeldet sind und keine Beiträge haben, löschen! In der Mitglieder liste sind ca. 50 davon. (Falsche Mitgliederzahl)

2. DJBC Forum wird von Brother Rabbit moderiert, steht jedoch dass es von MrNutty moderiert wird. (Kann neue Mitglieder irritieren)

3. Die blauen Kästchen unter dem Avatar sind nicht zu sehen. Die zeigen Aktivität eines Mitglieds! (Grafische Elemente machen das Forum benutzerfreundlicher)

4. Aktivität besser verteilen. Einer der 50 Beiträge schreibt, hat 3 Kästchen… der 300 Beiträge schreibt hat aber auch 3 Kästchen.

5. „Newbie“, „Member“, „PUA“ u.s.w unter dem Avatar sind nicht zu sehen. (Zeigt Aktivität eines Mitglieds) Man könnte es auch lustiger gestalten z.B. anstatt Newbie -> AFC ;=)

6. …

Diese Kleinigkeiten machen das Forum übersichtlichen und benutzerfreundlicher und bereiten dem USER mehr Spaß!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute ideen!

was ich gut fände, wäre die möglichkeit einem bestimmten thread 1-5 sterne/punkte zu geben, kA obs für das invision board da en hack gibt.

dass man auf einen blick sieht: dieser thread wurde von z.b. 10 personen für hilfreich befunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Vorschläge! Werden in nächster Zeit realisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es aus mit Realisierung von Verbesserungsvorschlägen??

Bis jetzt gib’s kein Progress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brother_Rabbit: Ich finde es teilweise mühsam, Postings zu lesen, da die sich über den ganzen Bildschirm - also etwa 120 Zeichen - hinwegziehen. Könnte man die Postings nicht nach ca. 75 Zeichen "wrappen"? Also nach 75 Zeichen nen automatischen Zeilenumbruch einfügen. Das würde das ganze viel lesbarer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, das ist schon Inkompetent!

1 Monat hängen schon diese Vorschläge hier, aber nicht mal ein Punkt wurde verbessert!!!

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierte Forum und ein neue sehr interessanten Bereich "PickUp Stuff" - geil! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem sollten so langsam mal die ganzen 0-post user weg, die schon länger einfach nur in der member-rubrik rumgeistern. das verfälscht nur die statistik außerdem sollte man zu dem konsum des zusammengetragenen wissens hier, wenigstens einen kommentar abgeben!

man kann das ja wie bereits vorgeschlagen, durch ne zeitliche frist bzw. mind. posts regeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem sollten so langsam mal die ganzen 0-post user weg, die schon länger einfach nur in der member-rubrik rumgeistern. das verfälscht nur die statistik außerdem sollte man zu dem konsum des zusammengetragenen wissens hier, wenigstens einen kommentar abgeben!

man kann das ja wie bereits vorgeschlagen, durch ne zeitliche frist bzw. mind. posts regeln...

Wenn du viele "0 Poster" löscht, erwischt du sicherlich einige, die zwar manchmal online sind, aber eben nie eine Meinung haben. Sie nutzen nur die "View New Posts"

0 Poster tragen zwar nicht zur Community bei, aber sie stören doch nicht?

Minstest Postings? vllt haben manche einfach zu vielem keinen Meinung und wollen lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, zähle mich einfach auch mal zu den wenigpostern, liegt aber daran, dass ich erst seit kurzem hier bin, mich mit der "materie" erstmal bekannt machen muss und deshalb keine ratschläge verteilen will die auf unwissenheit beruhen. will ja erstmal aus dem erfahrungspotential der anderen schöpfen, ist doch klar. hoffe das stellt nicht wirklich ein problem da ;) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zumindestens die "Fieldreports" in den internen Bereich verlegen (wie den "Adventskalender"). Über kurz oder lang ist da unter Garantie Ärger vorprogrammiert, und für Interessierte habt Ihr ja eine Auswahl auf der HP...

EDIT: Auf Eurer "Bereichs-Einteilung" (grad vergessen wie der Thread heisst, wo alles in Raum Köln, Rein-Main.... aufgeteilt ist) fehlt definitiv ein Bereich "Sonstiges" für Leute die am "Arsch der Welt" wohnen, wie ich z.B., und mal jemanden aus der Gegend zum Sargen suchen :)

bearbeitet von Miko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meeting Point wurde eingerichtet. Unter anderem für Leute, die am Arsch der Welt wohnen :D .

Der Bereich "Fieldreports" ist jetzt nur für registrierte User sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte den Meeting Point auch zum "Arsch-Der-Welt - Forum" umbenennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte den Meeting Point auch zum "Arsch-Der-Welt - Forum" umbenennen :D

Zumindest würde das in meinem Fall das Kind beim Namen nennen.... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest würde das in meinem Fall das Kind beim Namen nennen.... :ph34r:

Hehe, habt ihr überhaupt Frauen dort, also in Friesland :D ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir unter dem Avatar eine Altersangabe (oder zumindest Angabe zu einer Altersgruppe) wünschen. Die Spanne ist von 14 bis 38 (sorry, RobinMasters :P ) ja doch nicht ohne, und mit der nicht unwichtigen Info könnte ich zB Fieldreports besser einordnen. Persönlich bin ich zB aus "Jugend forscht" schon etwas rausgewachsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mir unter dem Avatar eine Altersangabe (oder zumindest Angabe zu einer Altersgruppe) wünschen. Die Spanne ist von 14 bis 38 (sorry, RobinMasters :P )

Ist o.k., geistig bin ich um die 25 oder so.... ;)

Hmja, so eine Altersgruppen-Angabe könnte was bringen. Werte und Verhalten ändern sich ja doch ziemlich stark im lauf der Jahre.

Wenn ich lese: "...da sah auf dem Schulhof HB 8!", dann denke ich mir: dazu kann ich garnix sagen, weil ich die Werte und Umgangsformen dieser Generation nicht kenne.

Ich kenne mich gut mit geschiedenen Frauen aus... :D

Das Forum hier ist prima, weil sich Männer verschiedener Altersgruppen austauschen, und noch dazu mit der Idee, sich gegenseitig zu unterstützen - im Alltagsleben finde ich sowas nur sehr selten.

United Brothers of PickUp ;)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
United Brothers of PickUp ;)

United Rabbits of PickUp ;)

Wollen wir unsren Hasen doch mal loben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden