Habe 3-monatige LTR beendet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (27) habe meine nur 3-monatige LTR beendet, weil ich nicht verknallt in sie war - sie aber in mich. Ich bin gerade wirklich ziemlich traurig, aber ich glaube einzig und allein deshalb, weil ich weiß, wie schlimm es ist, unglücklich verliebt zu sein, bzw. Oneitis zu haben.

Ich habe ihr gesagt, dass nichts mehr aus uns wird. Ich glaube aber sehr, dass sie weiterhin Hoffnungen hat. Das tut mir sehr leid.

Gibt es irgendwas, was ich tun kann, um es ihr irgendwie leichter zu machen?

Wenn SMSen oder sonst was kommen - besser ignorieren und nicht antworten?

Facebook-Freundschaft beenden?

Danke und Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dich auf keinen Fall von deiner Seite melden und absolut KEINE andeutungen machen das es doch was werden könnte. Ist hart, aber da muss sie einfach alleine durch, wenn du dich einmischt wirds dementssprechend schlimmer.

Sms-etc musst du nicht ignorieren, aber leicht distanziert und dankend zurückschrieben, auf kein gespräch einlassen und wiederrum KEINE andeutungen machen !

Facebook-Freundschaft würd ich nicht beenden, aber in der nächsten Zeit (je nachdem, so 1-3 Monate) sehr drauf schaun das weder positives noch viel negatives von dir ersichtlich ist (ergo keine fotos mit der neuen etc..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dich auf keinen Fall von deiner Seite melden und absolut KEINE andeutungen machen das es doch was werden könnte. Ist hart, aber da muss sie einfach alleine durch, wenn du dich einmischt wirds dementssprechend schlimmer.

Sms-etc musst du nicht ignorieren, aber leicht distanziert und dankend zurückschrieben, auf kein gespräch einlassen und wiederrum KEINE andeutungen machen !

Facebook-Freundschaft würd ich nicht beenden, aber in der nächsten Zeit (je nachdem, so 1-3 Monate) sehr drauf schaun das weder positives noch viel negatives von dir ersichtlich ist (ergo keine fotos mit der neuen etc..).

Ich würd` auch die Sms mit einem vorherigen Hinweis ganz beenden, denn egal was du schreibst, sie wird es für sich deuten und neue Hoffnungen daraus ziehen. Das raubt zu viel unnötige Energie und macht es ihr schwerer damit klar zu kommen.

Und wie schon gesagt, keine Fotos mit ner Neuen oder nem Status wie gut es dir geht. Erst mal sacken lassen. In ein paar Wochen schaut die Sache ganz anders aus.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden