Kreatin cyclen oder nicht? Ladephase ja oder nein?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LoL, der Artikel wurde selbst auf Andro auseinander genommen <_<

Es geht mir bei dem Artikel auch nur um die Einlagerung in den Gelenken, welche nicht bestritten wurde. Werde es daher nutzen, will nichts kaputt machen.

Kannst mir gerne eine besseres Supp nennen, das die Gelenke schont.

Fang erstmal an zu trainieren bevor Du Dir über so 'nen Mist Gedanken machst. Der beste Schutz für Deine Gelenke ist ausreichendes Aufwärmen und saubere Technik. Mehr braucht's nicht, schon gar nicht am Anfang.

Evtl. Glucosamine, ist aber soweit ich weiß auch umstritten, da es auf Grund der fehlenden Durchbltung nicht in das Knorpelgewebe gelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beantworte bitte meine Frage oder lass es und poste garnicht. Falls du solche Fragen in Zukunft hast einfach PN schicken.

Man mich nervt dieses OffTopic gelaber sowas von...

Beantworte das jetzt, aber nur weil du dir wenigstens Mühe gemacht hast:

Animal Cut, Eiweißpulver von Bodylab24, Kreatin Monohydrat (weider), Casein (ON), Fischöl Pillen, Orange Triad, ZMA Stack, Magnesiakreide (kein Supp, trotzdem bestellt), Jack3d Pre-WO, Anabolic Halo Post-WO sowie Calcium + VitD4

Tust ja so als würde ich Anabolika nehmen. Sind alles frei erhältliche Supplemente ohne Rezeptpflicht etc.

Habe vor ca 8 Jahren schonmal Kraftsport ausgeübt, jedoch nur auf Schulsport Basis. Das wird schon. Sich ein paar Helferlein zu kaufen ist absolut legitim.

Jack3d ist illegal in Deutschland. Liegt an dem 1,3 dimethylamylamine Zeug was einen Crackähnlichen Focus gibt.

Das beste ist noch Magnesiakreide :D

Kein Anfänger hat sich je Chalk gekauft...

Wieso trollt man eigentlich? Ist das geil? Macht man damit Geld? Lebt man damit länger? Ist es unterhaltsam?

Gibt es keine besseren Alternativen eure Zeit zu nutzen als zu trollen? Zum Beispiel... Sich mit Freunden treffen, Frauen kennenlernen, sich weiterbilden, arbeiten, trainieren, oder einfach mal abschalten und nichts tun....

Trollen werde ich nie verstehen

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf wurde auf bodybuilding.com im Shop aber nicht hingewiesen. Kann das beim Zoll stecken bleiben? Gibt es rechtlich Konsequenzen?

Ich wusste das ja nicht. Wurde dort beworben als pushendes pwo Shake...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf wurde auf bodybuilding.com im Shop aber nicht hingewiesen. Kann das beim Zoll stecken bleiben? Gibt es rechtlich Konsequenzen?

Ich wusste das ja nicht. Wurde dort beworben als pushendes pwo Shake...

Bodybuilding.com liefert von der USA nach Deutschland (unsicher ob Sie Zweigstellen in EU haben)... ergo bleibt es beim Zoll liegen... Konsequenzen, normalerweise nicht.. Sie schicken es zurück oder vernichten es... wenns ganz dumm läuft musst du antanzen, aber die Angaben sind ohne Gewähr.

Frag doch Mr. Google mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin: Leistungszuwachs ca 10%, auch wenn's saubillig ist (einfaches von Rossmann & Co reicht), ist es am Anfang einfach mal Verschwendung. Funktionsweise von Kreatin ist ganz gut auf wikipedia erklärt. Da würde ich eher drauf vertrauen als Team Andro.

Ladephase:ja, nach Korte-pdf

Zyklus: Nicht wirklich. Hab's kontinuierlichgenommen, dann irgendwann aufgehört. Demnächst in der Diät werde ich es wieder nehmen.

Sonstige Supplemente als Anfänger: Kreide für die Hände (oder Liquid Chalk), 0,5kg 50mm Scheiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreatin: Leistungszuwachs ca 10%, auch wenn's saubillig ist (einfaches von Rossmann & Co reicht), ist es am Anfang einfach mal Verschwendung. Funktionsweise von Kreatin ist ganz gut auf wikipedia erklärt. Da würde ich eher drauf vertrauen als Team Andro.

Zyklus: Nicht wirklich. Hab's kontinuierlichgenommen, dann irgendwann aufgehört. Demnächst in der Diät werde ich es wieder nehmen.

Sonstige Supplemente als Anfänger: Kreide für die Hände (oder Liquid Chalk), 0,5kg 50mm Scheiben

Neue Studie besagt 5,4% "LEISTUNGS"Steigerung bei Kreatin.

Aber die Probanden hat man nicht sehr lange getestet.

Chalk ist unsinnig für Anfänger, wo hört ihr so etwas?

... Arbeitet an eurer Griffkraft... für Deadlifts gibts auch den Hookgrip.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Studie besagt 5,75% "LEISTUNGS"Steigerung bei Kreatin.

Aber die Probanden hat man nicht sehr lange getestet.

Chalk ist unsinnig für Anfänger, wo hört ihr so etwas?

... Arbeitet an eurer Griffkraft... für Deadlifts gibts auch den Hookgrip.

Ich schwitze sehr schnell und stark sodass mir die Hantel dann beinahe entgleitet. Da wird das schon helfen. Wollte Zughilfen kaufen aber er meinte dann vernachlässige ich Griffkraft und Unterarme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tippe hier auf Wutang! Sollen sich die Mods mal die IP anschauen!

Oh man, alles an dieser Aussage ist peinlich...

Warum? Bist du Wutang? Muahaha, verschwörung!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden