Kreatin cyclen oder nicht? Ladephase ja oder nein?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt einiges gelesen und immer wieder kommen unterschiedliche Meinungen darüber. Einige schreiben dass man eine Ladephase mit 20g starten soll, andere, dass man einfach jeden Tag 2*5g nehmen soll vor und nach dem Training. Wieder andere empfehlen es dauerhaft zu nehmen und weitere dass man in 1-2 Monatscyclen arbeiten soll.

Ich frage einfach euch: Was bevorzugt ihr und womit kommt ihr gut klar?

Werde mich einfach der Mehrheit unterwerfen :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe jetzt einiges gelesen und immer wieder kommen unterschiedliche Meinungen darüber. Einige schreiben dass man eine Ladephase mit 20g starten soll, andere, dass man einfach jeden Tag 2*5g nehmen soll vor und nach dem Training. Wieder andere empfehlen es dauerhaft zu nehmen und weitere dass man in 1-2 Monatscyclen arbeiten soll.

Danke

Trainierst Du überhaupt schon regelmäßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Habe heute angefangen, mir aber als Ziel gesetzt 3 Monate durchzuziehen egal was kommt. Bestelle gerade noch supps und überlege ob ich es cycle oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Habe heute angefangen, mir aber als Ziel gesetzt 3 Monate durchzuziehen egal was kommt. Bestelle gerade noch supps und überlege ob ich es cycle oder nicht.

Also ich finde es persönlich Quatsch direkt mit Creatin und anderen Supps anzufangen,wenn man gerade erst mit dem Training beginnt. Das hat den einfachen Grund,dass die meisten Supps eh Unsinn sind (welche hast Du noch bestellt?) und speziell in Bezug auf Creatin wirst Du schwer feststellen können ob und wie gut es bei Dir in Bezug auf Kraftzuwächse funktioniert, da Du keine Vergleichswerte hast. Es gibt bei Creatin auch Non-Responder, bei denen es nicht wirkt.

Gut, Du könntest gucken ob Du davon zunimmst, durch die Wassereinspeicherung. Trotzdem würde ich Dir raten Dir das Geld erstmal zu sparen.

Wie sieht Dein Ernährungsplan aus? Falls Du einen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Also ich finde es persönlich Quatsch direkt mit Creatin und anderen Supps anzufangen,wenn man gerade erst mit dem Training beginnt. Das hat den einfachen Grund,dass die meisten Supps eh Unsinn sind (welche hast Du noch bestellt?) und speziell in Bezug auf Creatin wirst Du schwer feststellen können ob und wie gut es bei Dir in Bezug auf Kraftzuwächse funktioniert, da Du keine Vergleichswerte hast. Es gibt bei Creatin auch Non-Responder, bei denen es nicht wirkt.

Gut, Du könntest gucken ob Du davon zunimmst, durch die Wassereinspeicherung. Trotzdem würde ich Dir raten Dir das Geld erstmal zu sparen.

Beantworte bitte meine Frage oder lass es und poste garnicht. Falls du solche Fragen in Zukunft hast einfach PN schicken.

Man mich nervt dieses OffTopic gelaber sowas von...

Beantworte das jetzt, aber nur weil du dir wenigstens Mühe gemacht hast:

Animal Cut, Eiweißpulver von Bodylab24, Kreatin Monohydrat (weider), Casein (ON), Fischöl Pillen, Orange Triad, ZMA Stack, Magnesiakreide (kein Supp, trotzdem bestellt), Jack3d Pre-WO, Anabolic Halo Post-WO sowie Calcium + VitD4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cyclen : Unnötig.

Laden : Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beantworte bitte meine Frage oder lass es und poste garnicht. Falls du solche Fragen in Zukunft hast einfach PN schicken.

Junge, geht's noch? Wenn Du keine Tips und/oder Hinweise willst,dann stell' hier keine Fragen.

Ich persönlich lade immer 5-6 Tage mit 20g am Tag und nehm danach ca. 2g am Tag. Ich nehm's eigentlich immer einige Monate durch, bis es leer ist. Damit fahre ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantworte das jetzt, aber nur weil du dir wenigstens Mühe gemacht hast:

Animal Cut, Eiweißpulver von Bodylab24, Kreatin Monohydrat (weider), Casein (ON), Fischöl Pillen, Orange Triad, ZMA Stack, Magnesiakreide (kein Supp, trotzdem bestellt), Jack3d Pre-WO, Anabolic Halo Post-WO sowie Calcium + VitD4

Sagmal bist du beratungsresistent???

Der Kollege hier hatte dir DIE Antwort, die man einem Anfänger geben kann, gegeben und du ignorierst die einfach?

Hast du zuviel Geld oder was?!?

Nur weil du irgendwelche Superempfehlung auf andro gelesen hast und hier nun überprüfen möchtest und dann rumheulst, dass dir keiner antwortet?

Junge, wenn du dich qualitativ hochwertig informieren willst, lass das Lesen auf andro und lies hier die Fakten, die wohlgemerkt von erfahrenen Usern mit Mühe zusammengetragen wurden. Diese Fakten sind nahezu alle mit Quellen versehen, die wiederrum noch mehr Informationen enthalten.

In meinen Augen hast du den Grundstein für dein Aufgeben schon bereits jetzt gelegt, da du mit super Erwartung aufgrund der tollen sups startest, dich mit Chemie vollstopfst (Vit D4 WTF?!?! <_< ) und denkst, das muss jetzt einfach funktionieren, da du ja diese tollen sups zu dir nimmst. Allerdings wird beim ersten Plateu alles hinterfragt und schließlich ganz aufgegeben. Glaub mir du wärst nicht der erste. ;-)

Alles was du zu Anfang brauchst ist Magnesium, Vit D und wenn du zu faul zum Kochen bist Whey .... sonst nichts NADA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cyclen : Unnötig.

Laden : Ja.

Wie siehts da aus mit Dünnschiss? Habe gelesen dass das dann passieren kann und das kommt bestimmt nicht cool bei der letzten Kniebeuge mit braunem Raketenantrieb.

Kann man das auskontern (evtl mit dunkler Schokolade oder Bananen, das stopft ja) oder war das von der Quelle aus der ich es hatte nur Panikmache?

@ Morituri: 2g am Tag klingt echt sau wenig aber wenns bei dir wirkt auch ok.

Danke für input, einige wollen mich ja kindisch rausmobben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wieviel genau, ich nehm einfach 'nen (leicht) gehäuften Teelöffel.

Und woher kommt eigentlich dieses Opferverhalten von wegen "rausmobben"? Hier will Dich sicher niemand rausmobben, wir geben Dir einfach Tipps. Wieso Du Dich da direkt angegriffen fühlst ist mir schleierhaft?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wieviel genau, ich nehm einfach 'nen (leicht) gehäuften Teelöffel.

Und woher kommt eigentlich dieses Opferverhalten von wegen "rausmobben"? Hier will Dich sicher niemand rausmobben, wir geben Dir einfach Tipps. Wieso Du Dich da direkt angegriffen fühlst ist mir schleierhaft?!

Nein nein, nicht hier. Ich freue mich über den Input hier. Ich meinte im Chat Topic dieses Subs, da will mich Dangery mit einem anderen Nutzer rausmobben.

Wie gesagt. Danke für die Posts hier (auch wenn einige nichts über Kreatin sagen). Man kann nicht immer on Topic erwarten :)

Passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Letzte Nachricht an dich, danach wirst du ignoriert:

Geh bitte mal in den Style & Fashion Bereich. Bitte, bitte, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird empfohlen Creatin zu suppen wenn Du schon eine Weile trainierst und an ein Plateau gerrätst...heißt so ca. 1 Jahr Training und das vernünftig, also nicht nur Brust Bizeps sondern ein gutes GK Programm das Kniebeugen und Kreuzheben beinhaltet. Plateau heißt Du stagnierst Wachstums/Kraft mäßig.

Für Creatin brauch man keine Ladephase und es wird auch nicht gekurt!

Ein Teelöffel pro Tag - fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird empfohlen Creatin zu suppen wenn Du schon eine Weile trainierst und an ein Plateau gerrätst...heißt so ca. 1 Jahr Training und das vernünftig, also nicht nur Brust Bizeps sondern ein gutes GK Programm das Kniebeugen und Kreuzheben beinhaltet. Plateau heißt Du stagnierst Wachstums/Kraft mäßig.

Für Creatin brauch man keine Ladephase und es wird auch nicht gekurt!

Ein Teelöffel pro Tag - fertig.

Achso ok. Ich habe halt gelesen dass es auch die Gelenke aufschwemmt durch die Einlagerung von Wasser und dadurch die Gelenke bei starker Belastung schützt. Das war so mein Ziel. Will mir nix kaputt machen, habe so schon Handgelenksprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Einfach nur peinlich.

Internet Mobbing ist ein ernst zu nehmendes Thema.

:)

Hast Recht, ist es, so traurig es ist. Allerdings handelt es sich nicht um Mobbing, sondern um trollen, massives trollen. Liest man sich die Posts des Users mal durch, erkennt man schnell, dass es ein Troll sein MUSS! Alleine die Supps, die er nimmt, sind derart krass, dass es einem die Sprache verschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur peinlich.

Internet Mobbing ist ein ernst zu nehmendes Thema.

:)

Hast Recht, ist es, so traurig es ist. Allerdings handelt es sich nicht um Mobbing, sondern um trollen, massives trollen. Liest man sich die Posts des Users mal durch, erkennt man schnell, dass es ein Troll sein MUSS! Alleine die Supps, die er nimmt, sind derart krass, dass es einem die Sprache verschlägt...

Tust ja so als würde ich Anabolika nehmen. Sind alles frei erhältliche Supplemente ohne Rezeptpflicht etc.

Habe vor ca 8 Jahren schonmal Kraftsport ausgeübt, jedoch nur auf Schulsport Basis. Das wird schon. Sich ein paar Helferlein zu kaufen ist absolut legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ok, was? Troll?

Wenn Du Handgelenksprobleme hast, solltest Du sie durch sinnvolles Training stärken... (Krafttraining bewirkt das sich die Knochendichte erhöht und die Sehnen gestärkt werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich durchfliesst das Gefuehl, dass CumShot einfach WUtANgStyler ist. Das riecht einfach so sehr nach ihm.

Brummbaer

geil ist vor allem,dass er innerhalb von weniger als 2 tagen schon +35 beiträge hat. und das trotz floodcontrol <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso ok, was? Troll?

Wenn Du Handgelenksprobleme hast, solltest Du sie durch sinnvolles Training stärken... (Krafttraining bewirkt das sich die Knochendichte erhöht und die Sehnen gestärkt werden)

http://www.team-andro.com/phpBB3/so-erreic...sse-t97206.html

Lies dich da mal ein.

Vorteil hierbei ist jedoch auch, dass dadurch auch Gelenkprobleme vermindert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Mich durchfliesst das Gefuehl, dass CumShot einfach WUtANgStyler ist. Das riecht einfach so sehr nach ihm.

Brummbaer

geil ist vor allem,dass er innerhalb von weniger als 2 tagen schon +35 beiträge hat. und das trotz floodcontrol <_<

Dafür braucht man Ausdauer, Geduld, Hartnäckigkeit. Hut ab! Und ich wette, wir haben in ner Woche wieder so einen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL, der Artikel wurde selbst auf Andro auseinander genommen <_<

Es geht mir bei dem Artikel auch nur um die Einlagerung in den Gelenken, welche nicht bestritten wurde. Werde es daher nutzen, will nichts kaputt machen.

Kannst mir gerne eine besseres Supp nennen, das die Gelenke schont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden