Mein Game :(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich hab ein Problem Community,

also wenn ich Leute kennenlerne ist alles perfekt.Keine Ansprechangst und so weiter alles läuft perfekt.Danach kommt ein bisschen Smalltalk,C&f und Kino.

Bis hierhin ist ales gut.Doch jetzt kommt mein Problem:

Kann es sein das wenn man zuviel C&f anwendet die Interesse des Girls verschwindet?Ich habe immer dieses Gefühl das ich automatisch die Weiber sozusagen "fertig mache".

Ein Beispiel:

Bisschen draußen Smalltalk mit der HB.Sehr viel C&f.Dann sehe ich sie nach 2 Std wieder.Sie sitzt dort und mein Freund sitzt 2 Plätze weiter.Dann sagt mein Freund komm setzt dich hierhin.Daraufhin antworte ich :"Ne keine Lust neben der zu sitzen" doch gleichzeitig zwinker ich ihr zu und setzt mich neben sie.

Doch dann merk ich.Sie guckt komisch und fängt an sozusagen mich zu "ignorieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nach einer Zeit auch den nächsten Schritt machen. Sprich: Eskalieren

Wenn man zu viel C&F ist, dann kann es passieren, dass HB´s denken du bist der Entertainer und nicht ihr "Gewinn".

Auch wenn man zu viel neckt, wirkt es sich irgendwann negativ aus. Zum Necken musst du natürlich auch ein Kompliment einfügen. Zumindest ein verstecktes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst nach einer Zeit auch den nächsten Schritt machen. Sprich: Eskalieren

Wenn man zu viel C&F ist, dann kann es passieren, dass HB´s denken du bist der Entertainer und nicht ihr "Gewinn".

Auch wenn man zu viel neckt, wirkt es sich irgendwann negativ aus. Zum Necken musst du natürlich auch ein Kompliment einfügen. Zumindest ein verstecktes.

'Neben der will ich nicht sitzen' ist nicht Funny, sondern einfach beleidigend - und durch das zwinkern wird es nicht lustiger - sondern irgendwie 'irr' - was der Grund dafür sein wird warum sie danach deutlich distanziert ist. Ab diesem seltsamen 'Double Bind' warst Du ein Freak für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.