Wie genau ein schwaches Sixpack erarbeiten?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein.

dann erzähl aber nicht solch einen Blödsinn!

Fang an zu trainieren und dich ordentlich zu informieren.

Bis dahin bitte weiter im Physik forum posten, ich bin sicher du bist dort der "Champ-of-Thermodynamik"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich muss erst noch ins Mathe forum, um die Gesetze der Geometrie auf Bodybuilding und Fitness zu übertragen, soll mit den Gesetzen der Grammatik auch funktionieren, hat mir Jay Cutler geflüstert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Milchprodukte ziehen Wasser ins Unterhautfettgewebe, Ergebnis: Man sieht schwammig und ungeil aus, bei manchen weniger, bei manchen stark ausgeprägt!

Bei mir ist der Effekt extrem! Einen halben Monat ohne Milchprodukte, Hammer Unterschied vor allem im Gesicht!

- keine Carbs nach 12: sogenannter Carboff. Carbs die nicht verbrannt werden landen in den Depots, somit sollten nach 12 keine Carbs verzehrt werden, um sicherzugehen, dass in der Bettruhe keine mehr im Magen liegen, die bei INaktivität zu Fett werden. Bei hoher körperlicher Aktivität sollte man den Carb off spätzer legen, so 16 oder 18 Uhr.

Eins hab ich noch vergessen: Finger weg von Weißmehl! Brötchen Croissins Baguettes Burgerbrötchen etc sind Teufel! Verzichten!!!!

http://www.leangains.com/2011/06/is-late-n...er-for-fat.html

Das Milchprodukte Wasser ziehen ist korrekt, aber du trinkst ja nicht mehrere Liter Milch oder isst mehrere Kilo Quark / Käse...

Und ich vermute du bist nicht gerade in einer Wettkampfdiät das Milchprodukte komplett gestrichen werden sollte um soviel wie möglich an Wasser aus dem Körper zu kriegen... also schön Salz wiegen und auf Natrium, Kalium achten ;-)

Noch ein weiterer Punkt. Für immer auf Milchprodukte zu verzichten um eine minimale vorübergehende besserung an der Bauchmuskulatur zu erzielen ist doch Bull...

Du nimmst ihm eine sehr gute CaseinProteinquelle.

Zum Thema, er soll richtig trainieren... das weißt DU doch garnicht... Sind wir denn im Kindergarten!?

EH TRAINIER MAL ORDENTLICH ICH SEH BESSER AUS ALS DU MIMIMI

NEIN ICH SEH BESSER AUS MIMIMI (dabei kennt ihr euch beide nicht o_O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, mich einfach verwarnen, ja so hgaben wirs gern.

Ich weiß ja nicht was ihr alle wisst aber ich weiß dass überschüssige Carbs in die Fettdepots wandern! Und jemand der mir dann mit Thermodynamik antwortet ist mir schon höchst suspekt!

Ich bin raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht was ihr alle wisst aber ich weiß dass überschüssige Carbs in die Fettdepots wandern! Und jemand der mir dann mit Thermodynamik antwortet ist mir schon höchst suspekt!

Ich bin raus!

Überschüssige ENERGIE wandert in die Depots. Egal ob von Carbs/Fett oder Protein.

Wenn man seine Energiebilanz ausgeglichen hält, kann man auch um Mitternacht und sogar bei Vollmond ;) Carbs futtern ohne dass man fett wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sei mal ruhig TheAce, das ist ein Gespräch unter Männern!

"JUNGE"AusBerlin ;-)

Wie gesagt auf so Kindergarten Niveau lass ich mich nicht ein.

Bin mal trainieren

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gehört insulin vermindert vorübergehend das wachstumshormon, deshalb sollte man abends die carbs weglassen, weil im schlaf das wachstumshormon am meisten ausgeschüttet wird. kann mir jemand mit ahnung mal erklären wie das wirklich aussieht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Protein führt auch zur Insulinausschüttung. Willst du also nur Fett essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin raus!

Ich weiss, dass überschüssige Carbs, überschüssiges Fett UND überschüssiges Protein in die Speicher wandern.

Und weisst du was? Sie wandern auch dauernd wieder raus, und zwar die ganze Zeit.

Im Endeffekt besagt das Gesetz : Energie geht nicht verloren. D.h. entweder es wird gar nicht erst aufgenommen oder es wird verbrannt/eingelagert.

D.h. entweder man attackiert Verbrauch oder man attackiert Einnehmen.

Die Bedeutung von Insulin ist irrelevant, solange du nicht extrem insulinresistent auf dem Weg zur Diabetes Typ 2 bist. Dann ist eh erstmal 30 Tage raw fooding und 3 monate very low carb angesagt, damit man die Zellen wieder leptin und insulinsensibel kriegt...

ich hab gehört insulin vermindert vorübergehend das wachstumshormon, deshalb sollte man abends die carbs weglassen, weil im schlaf das wachstumshormon am meisten ausgeschüttet wird. kann mir jemand mit ahnung mal erklären wie das wirklich aussieht?

Bullshit, Insulin regt das Zellwachstum und die Replikationsrate der DNA an. Daher lebt man auch länger, wenn man sehr wenig Zeugs an sich zu sich nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weisst du was? Sie wandern auch dauernd wieder raus, und zwar die ganze Zeit.

Bezweifel ich. Wo steht das?

Die Bedeutung von Insulin ist irrelevant, solange du nicht extrem insulinresistent auf dem Weg zur Diabetes Typ 2 bist.

:huh:^_^ ^_^ ^_^:-o;-)

Alter... neeee, also jetzt wird mir zu dumm! :rolleyes:

bearbeitet von JungeAusBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem macht das fluktuieren der meisten Hormonspiegel innerhalb physiologischer Grenzen 0 Unterschied. Ob z.b. dein Testosteronspiegel jetzt etwas höher oder niedriger ist macht bei deinen Resultaten gar keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezweifel ich. Wo steht das?

In jedem Textbuch Einführung in die Physiologie.

Wovon denkst du ernährt sich dein Körper? Von dem Zeug in deinem Darm?

Ne, er baut Fett ab und nutzt den aeroben Glycogenstoffwechsel.

Wenn der Scheiss im Darm verdaut ist, alles über Fett und Glycogen bereits versorgt wurde, na dann baut er es eben wieder an.

Das ist der ganz normale Stoffwechselzyklus...

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Alter... neeee, also jetzt wird mir zu dumm! wacko.gif

Willst du dazu Studien an hunderten Teilnehmern?

Weil, die haben wir da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optisch solls auch ein wenig was hermachen in dem Zuge trainiere ich auch schon seit über 1 Jahr Bizeps/ Trizeps und Brust.

LOL

Wenn ich das schon lese...Diskopumper...schade das wir nicht auf der Szene sind...

Dein TP sollte GÜ´s beinhalten, als Anfänger werden die Bauchmuskeln da genug belastet...meld dich dann in 2 Jahren nochmal...

Als Fußballer ist das OK (Beine werden ja einigermaßen durch Sprints trainiert), nur kommt leider der Rücken zu kurz, was zu Haltungsschäden führt.

Kurz und bündig:

- Kaloriendefizit.

Proteine vor deinem Training (Whey Shakes, Fleisch, Fisch,...)

Nachdem Training eine Kohlenhydratquelle (Quinoa, Kartoffel, Vollkornnudeln, Reis, Bananen...) und eine Proteinquelle und Gemüse

Hör auf Müll zu essen und dauernd zu saufen (was nur darin resultiert mehr Müll zu essen)

Noch ein Caseinprotein vor dem Schlafen gehen (Quark, Caseinshake, Körniger Frischkäse...)

Wenn du dich nur an diese kleinen Basics hältst wirst du mehr oder weniger sowieso im Defizit landen und relativ gut FETT abnehmen - MUSKELN behalten und dein ach so tolles Sixpack

(im Winter auch so wichtig o_O) wird sich wieder zeigen.

Muss immer an das hier denken :D

"Remember, abs on a skinny guy are like big boobs on a fat chick. They don't count."

Na bitte mehr als das wollte ich von Anfang an nicht.

Perfekte Antwort dickes Danke!

Und Discopumper?? Was redest du für ein Bullshit, auch für dich gilt lesen und verstehen ich habe 4 mal die Woche Fussballtraining meine Waden / Oberschenkel sind brutal. Ich lauf dir 10 Kilometer in ner halben Stunde.. Also rede doch bitte nicht so ein Unsinn.. du scheinst keine Ahnung von Fussball zuhaben, doch gerade die Bi/Trizeps und Brustmuskulatur ist so ziemlich das wichtigste für die Stabilität überhaupt.

Und ist übrigens interessant, was eure ganzen Antworten mit Insulin und Co. noch mit der Ursprungsfrage zu tun haben.. aber macht ruhig, ich habe meine Antwort jetzt.

Arthur! (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach nen Keto-Cut. Ist eh beste um kfa zu reduzieren, würde auf 10-11% gehen dann siehste das Pack dicke.

find ich blöd, wenn er viermal die Woche Fußballtraining hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden