My first steps

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich mich schon relativ viel mit PU beschäftigt habe (am Rechner :P), sollte es endlich mal mit praktischen Erfahrungen losgehen...

Angefangen hab ich mit der ersten Woche des DJBC und fuuuuuck war das am Anfang schwer, einfach Leuten "Hallo" zu sagen. Einer meinte auch eiskalt: "Kenn dich nicht..." xD

Naja, jedenfalls sollten dann die ersten Hbs dran glauben, aber ich hatte die Rechnung ohne meine äußerst zuverlässige AA gemacht... Nach einigen sehr deprimierenden Touren durch die Stadt und vehementer Sprachlosigkeit hab ich dann endlich mal meine Eier in die Hand genommen und 2 Hbs nach einem Geburtstagsgeschenk für ne Freundin gefragt. Und ich habs überlebt! wer hätte das gedacht...

Dabei ist mir aufgefallen, dass es wichtig ist, sich möglichst schnell in den Arsch zu treten und ein Set aufzumachen. Wenn man erst zu lange schweigsam umhergewandert ist kommen die excuses... Leider hab ich bei einigen Hbs überhaupt keinen Bock sie anzusprechen, wenn sie mir nicht gefallen. Wie geht ihr damit um? Könnt ihr euch motivieren, auch Hbs anzusprechen, die euch überhaupt nicht interessieren?

Ich komme bisher auch leider nicht weit über den Opener hinaus. Der einzige Opener, den ich mir getraue, ist der mit dem Geschenk. Es fällt mir dann schwer, das Thema zu wechseln. Ich weiß nicht, was ich noch sagen könnte und wenn ich einen Einfall habe, meint eine Stimme im Hinterkopf ich dürfe das jetzt nicht sagen, ich kann die Hbs nicht weiter stören...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen und Tips.

LEstylA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr damit um? Könnt ihr euch motivieren, auch Hbs anzusprechen, die euch überhaupt nicht interessieren?

Hey,

motivier dich eher dazu HBs anzusprechen die dich interessieren!

Wozu HBs ansprechen, die dir überhaupt nicht zusagen?

Wenn du später noch sicherer im Umgang mit Frauen bist, wirst du doch auch nur die gamen, die dir auch gefallen oder?

greez PJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du den ersten Schritt gemacht hast. Quatsch die HBs an die dich interessieren. Das bringt dich weiter -_- .

Cheers Mental,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön das du den ersten Schritt gemacht hast. Quatsch die HBs an die dich interessieren. Das bringt dich weiter cool.gif .

Hmm, wenn ich mir nur die "interessanten" Sets vornehme muss ich schon manchmal recht lange umherlaufen, um überhaupt eins zu finden. Ich werd einfach mal versuchen, alles zu approache was geht :rolleyes:. Smalltalk und so muss ich eh noch üben und wenn es überhaupt keinen Spaß macht lass ich es wieder...

Hat vielleicht noch jemand einen Tip, wie man elegant das Thema wechselt, ohne das es wirkt, als will man ein Gespräch aufdrängen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hatte ich den Mund wohl etwas zu voll genommen...

Heut lief jedenfalls so gut wie gar nix.

Ich bin zwar ca. eine Stunde durch die Stadt gelaufen, aber hab am Ende gerade mal ein Hb in einer Nebenstraße nach nem Geschenk für ne Freundin gefragt. Mein Auftreten war auch nicht gerade souverän...

Es ist so eine billige Frage, und trotzdem fällt es mir schwer sie zu stellen. Das liegt nicht nur an der AA sondern auch daran, dass ich das Gespräch bisher nie am Laufen halten konnte. Ich hab auch Angst davor, dass ich Leuten die Frage zum 2. Mal stelle und wie ein Idiot dastehe. Das ist mir schon passiert. Bei meinem 2. Set überhaupt lol. Ich hatte das Mädel vom Vortag erwischt, mit ner anderen Freundin. Ich wurde schon beim Reden abgewürgt. :rofl: Da war nix mehr mit cool bleiben. Ich hab schnell das Weite gesucht und bin innerlich gestorben :P

Vielleicht etwas übertrieben die Reaktion, aber ich war in dem Moment nicht mehr Herr meiner Sinne.

Passiert euch das, dass ihr Mädels doppelt ansprecht und wie reagiert ihr dann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passiert euch das, dass ihr Mädels doppelt ansprecht und wie reagiert ihr dann?

Das ist doch gar kein Problem.

Begegne dem mit Cocky & Funny("Haha, ich wollte nur mal sehen ob du es merkst" oder "-hast du das nicht schonmal gefragt?-Ja und mit deiner Antwort neulich konnte ich nix anfangen.. Also jetzt mal etwas kreatiever").

Oder such dir eine logische Erklärung ("Ich hab immer noch nichts gefunden.. und sie hat schon morgen Geburtstag")

Ich kann mich übrigens sehr gut in deine Lage vesetzen =D... Genauso (nur nicht mehr ganz so extrem) fühle ich mich auch wenn ich süße Mädels auf der Straße anquatsche. Aber es wird besser. Bleib einfach dran. =)

Mach weiter so!!

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Passiert euch das, dass ihr Mädels doppelt ansprecht und wie reagiert ihr dann?"

Also ich habe einmal 2 mal hintereinander die selbe angetanzt. Das war betrunken an Karneval :D

Das war schon ein wenig peinlich, aber auch wiederrum lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho,

heut liefs eig ganz gut was die AA anging. Bin am Nachmittag im Städtchen gewesen, dadurch war viel los. Mich kotzt nur dieser Pussy-Opener langsam an :P, weil man damit nie ein Gespräch hinkriegt. Immer wenn die Sache mit dem Geschenk geklärt ist, rauschen die Hbs sofort ab (zugegebenermaßen weiß ich auch nicht, auf was ich überleiten könnte, hab ja nur nach nem Geschenk gefragt).

Bei vielen anderen Openern denk ich, die könnt ich nie bringen... Jemand ne Idee wie man da rankommt?

Grüße LEstylA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiho,

heut liefs eig ganz gut was die AA anging. Bin am Nachmittag im Städtchen gewesen, dadurch war viel los. Mich kotzt nur dieser Pussy-Opener langsam an :P, weil man damit nie ein Gespräch hinkriegt. Immer wenn die Sache mit dem Geschenk geklärt ist, rauschen die Hbs sofort ab (zugegebenermaßen weiß ich auch nicht, auf was ich überleiten könnte, hab ja nur nach nem Geschenk gefragt).

Bei vielen anderen Openern denk ich, die könnt ich nie bringen... Jemand ne Idee wie man da rankommt?

Grüße LEstylA

Nachdem der Opener raus ist und funktioniert hat, schmeiß ihn über Bord und sag, was du möchtest. Sag den Mädels, dass sie dir gefallen, und das du sie kennenlernen möchtest und das das der eigentliche Grund war, warum du ausgerechnet sie angesprochen hast. Das ist etwas, was ich auch noch viel mehr verinnerlichen muss.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden