Suche champagnerfarbenes Hemd

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mir einen hellgrauen/beigen anzug gekauft und suche ein champagnerfarbenes Hemd dazu. Im Geschäft wurde mir ein Hemd von Olymp gezeigt das aber leider nicht passte.

Boss slim fit passte sehr gut (arme müssten noch 2cm gekürzt werden) aber da hier immer gesagt wird das die Hemden nicht besser als Olym/Eterna sind waren mir die 80€ zu viel.

Wo kriege ich ein ähnliche geschnittenes Hemd in champagner her? Preis sollte nicht über 60€ gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich hab mir einen hellgrauen/beigen anzug gekauft und suche ein champagnerfarbenes Hemd dazu. Im Geschäft wurde mir ein Hemd von Olymp gezeigt das aber leider nicht passte.

Boss slim fit passte sehr gut (arme müssten noch 2cm gekürzt werden) aber da hier immer gesagt wird das die Hemden nicht besser als Olym/Eterna sind waren mir die 80€ zu viel.

Wo kriege ich ein ähnliche geschnittenes Hemd in champagner her? Preis sollte nicht über 60€ gehen.

Eterna. Haben auch einen Onlineshop und liefern auf Rechnung. Z.B.

http://www.eterna.de/shop/Herren/Hemden/1009/ (Bei Farbe Champagner auswählen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein redline Hemd von eterna. Das ist mir aber auch noch zu weit. Ist red by eterna noch enger geschnitten als etera red(line)?

Wollte mir die Tage bei tailorstore ein Hemd bestellen. Die haben aber leider kein champagner, sonst wär das mein test hemd geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ein redline Hemd von eterna. Das ist mir aber auch noch zu weit. Ist red by eterna noch enger geschnitten als etera red(line)?

Wollte mir die Tage bei tailorstore ein Hemd bestellen. Die haben aber leider kein champagner, sonst wär das mein test hemd geworden.

Ich glaub redline sind die engsten. Ansonsten soll es von Olymp noch so Bodyfit gebe, vielleicht ist da ein champagnerfarbenes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal auf youtailor.de

Da gibts einige passende Farben. Lisburn gefällt mir besonders gut im Bereich Champagner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hellgrau/beige ?

Wehe hier kommt jemand auf die Idee ein Hemd in Elfenbein zu kaufen. <_<

Weiß oder wenn es denn farbig sein muss helles hellblau. Champagner tragen nur pummelige Frauen auf Hochzeiten, die zum zweiten Mal heiraten und kein weiß mehr tragen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olymp bodyfit ist mir am Brustkorb zu eng.

Bei youtailor und tailorstore habe ich keinen unistoff champagner gefunden. Übersehe ich den?

@itzi:

Je nach Lichtquelle/-temperatur wirkt der Anzug eben eher beige oder grau.

Weiß passt nicht besonders gut, weil der farbunterschied zu hart ist (keine Ahnung wie ichs besser beschreiben soll). Hab den Anzug im Geschäft mit nem champagnerfarbenen Hemd anprobiert und es sah gut aus. Leider war die Passform vom Hemd schlecht.

Ansonsten habe ich noch ein dunkelblaues Hemd das zum Anzug passt und da ich nach Indien zu einer Hochzeit eingeladen bin, darfs auch gern farbenfroher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden