hundat 0 Beitrag melden September 21, 2011 erstellt Moinsenvielleicht hat der ein oder andere hier, im Sommer schon meinen ersten Beitrag zur Woche 1 des Bootcamps gelesen, falls nicht ist hier der link Woche 1Folgendes ist seitdem passiert:Die Woche 1 hatte ich ja wie gesagt abgeschlossen, aber ich war trotzdem iwie nicht ganz zufrieden mit meiner Performance, weil mir oft einfach das nötige Selbstbewusstsein fehlte und die Approach Anxiety auch an jeder Ecke wartete. Anschließend hab ich 2 Wochen Surfurlaub mit Freunden gemacht, aber habe das Bootcamp schleifen lassen, da ich mich im Urlaub auch irgendwie nicht "stressen" wollte *excuse*Einen KC in nem französischen Club gabs, aber ehrlich gesagt war das auch eher ein Zufallstreffer der ohne jegliche verbale Kommunikation zustande kam, also nur Dancing & EC. Muss sagen das kann ich ganz gut, obs an meinem bescheuerten/umwerfenden Tanzstil liegt? Danach musste ich 2 Wochen mega viel für einen Einstellungstest bei Lufthansa lernen, hab mich 2 Wochen lang auch mit niemandem getroffen, um ungestört zu sein.Währenddessen hat mich K!rby angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht gegenseitig beim Bootcamp unterstützen wollen, (er kommt auch aus München) fand ich ne klasse Idee. Ich werde auf jeden Fall wieder mit Woche 1 anfangen, um einfach den richtigen State zu bekommen und der Tatsache wegen, das Bootcamp an einem Stück durchzuziehen.Ich denke/hoffe mal dass K!irby hier auch noch einen Thread aufmachen wird, in dem er seine Erfahrungen postet. Ansonsten wird das hier so wie ne Art gemeinsamer Thread.Morgen Donnerstag den 22.09.11 gehts los mit Woche 1!Wünscht uns was Hundat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hundat 0 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Soo, heute ist Tag 6 und es gibt mal den allerersten Eintrag Zur Zeit bin ich irgendwie echt voll antriebslos, im Sommer konnte ich mich noch viel besser Motivieren fürs Bootcamp raus zu gehen...Nichtsdestotrotz sind K!rby und ich heute in der Münchener Innenstadt unterwegs gewesen um Leute zu begrüßen. Dabei zu 2. zu sein hat echt ungemein geholfen, man konnte sich gegenseitig total gut pushen, wär alleine echt schwierig gewesen. Wir haben uns immer abgewechselt und zum anderen gesagt wen er ansprechen soll. Hat echt gut geklappt. Hatten eig. vor 50 Leute zu grüßen, haben dann heute aber nur bis 25 gemacht, davon waren jedoch alle HB's! Da bin ich auch echt stolz drauf, bei meinem ersten Versuch von Woche 1 war kein einziges HB dabei, und heute dann 25 Nice Nice Nice Morgen wollten wir auch nochmal raus und die restlichen 25 Hi's verteilen, wobei mir dann egal ist wen ich anspreche, da die AA heute eh schon weniger geworden ist, und ich finde 25HB's mehr als ausreichend.Bis dahinFazit:Hi's: 25/50 September 27, 2011 bearbeitet von hundat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hundat 0 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Soo, ums gleich vorweg zu nehmen, die 50 Hi's hab ich nicht alle geschafft.Da ich mich erst gestern aufraffen konnte loszugehen sinds jetzt anstatt 50 nur 41 Hi's. Aber ehrlich gesagt zählt für mich vor allem, dass ich meine AA dahingehend überwunden hab, dass mehr als die Hälfte der Hi's bei HB's waren. Im Sommer sah das ja noch ganz anders aus. Und ist das nicht der eigentliche Sinn dabei? Somit ist die Challenge auf dem Papier zwar nicht geschafft, ist für mich nichts desto trotz ein Erfolg, und ich denke ich habs mir trotz allem verdient in Woche 2 überzutreten.Falls jemand anderer Meinung ist, bitte ich um Rückmeldung.Auf zu Woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen