preacherman 4 Beitrag melden September 21, 2011 erstellt Ich habe mich in ein ziemliches Tief hineingeritten:2008 durch meine Scheidung von einer HB9 Pickup kennengelernt, extrem schnell mit einigen wiedererwachten Skills sehr erfolgreich geworden, unüblich bald etliche Lays und dann recht bald eine sensationelle andere HB9 zur LTR bekommen. Die war aber blöderweise eine faszinierende Borderlinerin und 2 Jahre später war sie weg, ich in einer Onitis, fett wie nie zuvor und frustriert wie nie zuvor.Da befinde ich mich nun.Ich glaube mein Fehler war PU nie RICHTIG erlernt zu haben sondern nach dem Scheidungsfrust durch PU schnell wieder meine Natural-Skills entdeckt zu haben (vor meiner Ehe war ich offenbar ein Natural und hatte mit 25 Jahren bereits 75 Frauen im Bett gehabt - also untypisch für einen klassischen AFC) - genau das war aber wohl der Fehler. Was ich für PU hielt war einfach ein "wiedererwachen" alter Fähigkeiten, und nun nach der Borderline-Affäre bin ich tiefer unten als vorher. Und jetzt mit fettem Körper nützen mir die Natural-Skills nichts mehr - zwar bekomme ich weiterhin Frauen, aber für meinen eigentlichen Geschmack sind die zu alt und zu hässlich.Ich gebe offen zu: Ich bin zwar 40, aber ich steh ausschliesslich auf Frauen von 20-30 und minimal HB8.Auch wenn viele im PU es raten - ich will meine Latte (im wahrsten Sinne) nicht tiefer legen - dann lieber mal kräftig an mir arbeitenIch würd mal sagen mein Problem ist:1. Onitis Borderlinerin (habe keinen Kontakt mehr, trauere der genialen Zeit mit dieser HS HB9 Nymphomanin aber hinterher)2. Ausstrahlung und Selbstbewusstsein nach Scheidung und Boderlinerin am Boden, keine Skills mehr, fad und fett und fad und müd geworden.3. Körper fatal! Bauchumfang 120cm! Wer so hohe Ansprüche ans Aussehener HB's hat kann mit so einem Körper nicht viel erreichen....Was tu ich:1. Ich will jetzt "ordentlich" PU lernen - die alten Skills mal vergessen und es "richtig" lernen2. Ich will mein Inner Game aufbauen - gottlob hab ich Freunde die mir da helfen wollen3. Ich mache die "Warrior Diät" (die hilft bei mir ganz wunderbar) und gehe fleissig trainieren um ein besseres Aussehen zu bekommen4. Ich versuche mein leben mal als Single wieder auf die Reihe zu bekommen: Tagesablauf, Styling,....Habt ihr Tipps für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen