neu.de

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

habe mich gestern aus Langeweile und weil ich Friendscout langsam durch hab bei neu.de angemeldet. Habe nur nen kostenlosen Account, was bedeutet, dass ich keinen anschreiben kann und auch nur bedingt Nachrichten lesen.

Was mir aber aufgefallen ist:

- Es gibt bei neu.de extrem viele Mädels, darunter auch viele Hübsche (bessere und viel mehr als in Friendscout mMn)

- Ich werd sowas von oft angeklickt (keine Ahnung ob das dran liegt, dass ich neu bin) Seit gestern vormittag über 200 Profilaufrufe und 26 Lächler (qausi so ein gruscheln), das sind über 10 % aller Frauen, die mich angeklickt haben, und 7 Nachrichten, davon ein sowas von Hasi...

Ist jemand von Euch bei neu.de (zahlend) angemeldet? Bin nämlich fast am Überlegen da echt mal Geld zu investieren!

Bin auf Eure Meinung gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gemeinde,

habe mich gestern aus Langeweile und weil ich Friendscout langsam durch hab bei neu.de angemeldet. Habe nur nen kostenlosen Account, was bedeutet, dass ich keinen anschreiben kann und auch nur bedingt Nachrichten lesen.

Was mir aber aufgefallen ist:

- Es gibt bei neu.de extrem viele Mädels, darunter auch viele Hübsche (bessere und viel mehr als in Friendscout mMn)

- Ich werd sowas von oft angeklickt (keine Ahnung ob das dran liegt, dass ich neu bin) Seit gestern vormittag über 200 Profilaufrufe und 26 Lächler (qausi so ein gruscheln), das sind über 10 % aller Frauen, die mich angeklickt haben, und 7 Nachrichten, davon ein sowas von Hasi...

Ist jemand von Euch bei neu.de (zahlend) angemeldet? Bin nämlich fast am Überlegen da echt mal Geld zu investieren!

Bin auf Eure Meinung gespannt!

548930 Aufrufe

93295875 Klicks

78234785723759 Interessenindikatorgutachten-Punkte

0,3 FCs

;)

Was ich damit sagen will: Alles unterhalb von RL-Treff ist nichts wert und genau die kriegst Du "nicht" (siehe unten), jedenfalls nicht diejenigen die Du willst.

Habe einige "Partnerbörsen" schon getestet (Teils gratis, teils über einen Bekannten, der sich beruflich mit sowas auskennt).

Kurzfassung:

Alle Partnerbösen tricksen und betrügen die Kunden, ausnahmslos - oder es läuft nichts weil Frauen nicht logisch-deduktiv selektieren sondern sich das höchstens einreden.

Beispiele:

1. Kurz vor Aboende/bevor Premium fällig wird auf einmal Anschreiben durch HBs die offensichtlich in 0,3 Sekunden vergeben wären --> Betrug

2. Mitzählen von inaktiven Profilen oder Profilen ohne Bild/Realcheck (was immer der Wert ist) um die Zahl angeblich suchender Frauen hochzutreiben --> Betrug

3. Mitgliedschaft für Frauen umsonst --> hohe Anzahl von Frauenfakes/LSE-Mädels, die sich da Egodusche holen. --> de facto Betrug

4. Wenn reale Frauen, die sich auch treffen und tatsächlich auftauchen: Extrem hoher Anteil an folgender Kombination von Attributen, teils in Häufung: [ü-30], [Kind(er)], [sozial extrem niedriger Status], [Versorgersuche], [generelles LSE-Verhalten].

5. Brandgefährlich: Zum Teil minderjährige Mädels mit erwachender Sexualität unterwegs. Ich bin bei einem "Date" mit einer angeblichen "Studentin" ernsthaft aus dem Bistro geflüchtet, das Mädel war 15 wie sie dann zugab!

Meine Meinung: Nur unter übelstem Rattigkeitsdrang bzw. aus krankhaften(LSE) oder egoistischen(Versorgersuche) Motiven lassen sich die meisten Frauen wirklich auf Online-Suche ein. Ausnahmen mag es geben, man unterrichte mich von selbigen. :)

Online-Suche erfüllt nämlich schon durch das technische Format viele Wünsche männlicher Selektion (visuelle, logisch-kriteriale Suchmuster - das Geruchsinternet wurde halt noch nicht erfunden), aber praktisch keine weiblichen. Das legt nahe, dass es sich um Resteverwertung handelt, so wie ich damals zugegeben auch kein wertvoller Partner war - kaum dass ich meine Oneitis weghabe/wieder auf die Beine komme ist Online-Suche für mich auf einmal vollkommen uninteressant...

Insgesamt habe ich in vielen, vielen Stunden Onlinesuche (glücklicherweise umsonst, waren schon so ca. 1000 Stunden alles zusammen) gerade mal drei richtige Treffen mit vollwertigem Ergebnis (=GV) gefunden, wobei ich keine der Damen jemals für eine LTR in Beziehung ziehen würde und gerade mal eine einzige sich zu einer schönen (wenn auch leider kurzen, das alte ASD-Phänomen) FB gemausert hat.

Mein Gesamtfazit zu allen Online-Suchen:

Möglich ist es sicherlich 'da' was zu finden, aber der Aufwand steht in absolut garkeinem Verhältnis zum Ergebnis.

Dass dazu noch an allen Ecken und Enden gelogen wird dürfte eh klar sein. --> Finger weg von Online. Und ja, das gilt auch für die gerade aktuelle superneue Superbörse, wo ja alles angeblich ganz anders ist und so.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole den uralten Thread hier mal wieder aus der Versenkung, weil mich interessieren würde, welche Erfahrungen du, Collar, jetzt so bei neu.de gemacht hast ;-)

Das pauschale "Online-Partnerbösen sind evil und da kriegst du keinen Sex! Niemals" ignorieren wir beide besser mal - da meine Erfahrung mich eines besseren belehrt hat, die Anzahl der FS24 Lays im letzten Jahr spricht Bände und bei dir ja sowieso nochmal in einer anderen Dimension!

Also, was hast du aus neu.de gelernt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden