Freundschaft- LTR- Trennung- Freunschaft- Sex mit Abbruch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24.

2. 24

3. mehr als 5

4.Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Es fiel mir nicht leicht nen vernünftigen Thementitel zu finden!

Kurz zur Geschichte: 4 Jahre lang beste Freunde. Anschließend 2 Jahre Beziehung. Trennung ohne das es eine Aussprache gab. Sie lernte jemand neues kennen, ich ebenso. Jetzt ist jeder wieder Single und wir unternehmen seit 3 Wochen viel zusammen.

Ich bin im Moment froh sie zu haben um von meiner EX LTR- LSE wegzukommen. Mir gehts inzwischen deutlich besser. Ich denke sie genießt genauso die Zeit mit mir. Es ist eine Mischung aus Freundschaft und mehr. Wenn wir zusammen zu Hause sind kuscheln wir eng umschlungen. Wir nächtigen in Unterwäsche miteinander. Sie krault mich die halbe Nacht. Von ihr kommen ständig Nachrichten wie schön das kuscheln ist und das sie Angst hat sich dran zu gewöhnen weil sie allein nur schwer einschlafen kann.

Eigentlich fehlt nur der Sex. Ich nehm sie mit und starte mit ihr coole Unternehmungen, wir gehen aufgrund unseres langen kennens sehr vertraut miteinander um.

Vor 2 Wochen nach einer Party hat sie bei mir geschlafen weil sie keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen. Wr waren betrunken, hatten Spaß und es kam zum Sex, den sie nach einer halben Stunde für einen Toilettengang unterbrach. Anschließend saß sie auf dem Bet und sagt "RadioGaga, mich schickt das total". Wir ließen es.

Ich nahm das so hin, fing nicht an zu diskutieren, zog mich an, ging nochmal an mein Laptop, sie rauchte eine und wir gingen schlafen. Am nächsten Tag tat ich so als nichts wäre, ich machte Frühstück und wir gingen baden.

Was möchte ich eigentlich:

Ich möchte diese Frau wieder als LTR und schiebe ihren "Abbruch" auf die Liebe zu ihrem Exfreund, der nach 2 Jahren plötzlich Schluss gemacht hatte weil die Luft raus war. Sie traf das sehr doll und wir sprechen manchmal über unsere Expartner, da es uns ähnlich geht. Ich gehe davon aus das sie Angst hat wieder verletzt zu werden. Mein Plan ist es mit ihr ne schöne Zeit zu verbringen. Sie an meinem Leben teil haben zu lassen um zu zeigen, wie schön es sein kann. Auch um sie und mich auf andere Gedanken fernab unserer ExPartner zu bringen.

Mein Problem zur Eskalation ist mein Gewissen. Unter dem Aspekt das sie erst seit kurzem von ihrem Freund getrennt ist und noch sehr an ihm hängt, sie den sex Abbrach und ich nicht weiß wie sie zu der ganzne Sache mirgegenüber steht.

Mit ihr darüber zu reden seh ich keinen Sinn drim. Ich will Taten sprechen lassen. Vielleicht hat sie Angst das vertraute zu verlieren wie damals als wir den Schritt in die Beziehung gingen und nach 2 Jahren alles aus war.

Ich würde sie als HSE HD bezeichnen. Eine absolut liebe, genügsame HB 7.

Wie geh ich das jetzt am besten an? Ich merk wie man Ego durch die Ladehemmungen leidet. Trotzalledem genieße ich die Zeit sehr mit ihr.

Ich wäre bereit aufs ganze zu gehen, beste Freundinnen habe ich genug!

bearbeitet von RadioGaGa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..die willst du nicht hören, die Anregung.

Ihr seid beide noch nicht über eure EX Beziehungen hinweg, du willst LTR mit ihr.

FAIL!

Ich lass die kranke Vorgeschichte mal raus, dafür gibst du uns auch zu wenig Infos.

Du denkst an LTR -> LASS DAS. Das hat mir mehr als einmal eine LTR zerhackt, Frauen merken das, denke an JETZT und HEUTE.

Das ist aber nicht euer Hauptproblem... meinst du wirklich, dass wenn beide sich als "Trostpflaster" für eine LTR sehen und nicht "sie selber" sind, weder sie noch du sind das gerade (!!), eine langfristige LTR gute Chancen hat????

Du unternimmst seit 3 Wochen viel mit ihr und hast jetzt erst die Eier zum Sex zu eskalieren, das passt doch hinten und vorne nicht und unterstreicht meine These.

Keine anderen Alternativen im Angebot als eine EX, die selber noch im Trennungsprozess steckt? Gleich LTR aber 3 Wochen rumeiern?

Ich glaube kaum, dass es viel schlechtere Alternativen gibt...

Manche werden kommen und sagen: FICK SIE, ESKALIERE, DAS GEHT.

Vielleicht geht das... was du davon auf Dauer haben wirst kannst du aus meinen Worten selbst leicht erkennen. Komm erstmal zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden