Freeze oder nicht? Mein Kopf labert mich dicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

n ganzer Haufen

4. Etappe der Verführung

FC, kurz vor LTR

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Ich hatte knapp 3 Monate etwas mit ihr und es lief recht gut, wir standen mMn kurz vor einer LTR. Nun konnten wir uns aber 3 Monate nicht sehen da sie u.a. jetzt 6 Wochen im Ausland ist. Anfangs lief der Kontakt noch recht gut, seit sie ihm Ausland ist meldet sie sich recht selten und ist kurz angebunden. Darauf angesprochen sagte sie, das liege daran das sie wenig Zeit habe.

Ist natürlich auch verständlich das man sich nicht andauernd ausschweifend melden kann und soll. Aber die Antworten sind wirklich sehr knapp, es kommt nach einer Antwort von mir kaum eine Gegenfrage mehr. Leider geht das ganze grad nur über Facebook.

Die Attraction ist vermutlich gesunken über die ganze Zeit. Sollte ich einfach mal länger freezen?

Nur mein Kopf kann sich einfach nicht entscheiden wie er das bewerten soll, eine Seite wird immer Sauer bzw sagt sich scheiß drauf und will sie vergessen. Dann sagt die andere Seite na so schlimm ist das doch alles nicht, sie hat schon ihre Gründe bla. Und so geht es auf und ab und ich komm da nicht wirklich raus und muss oft darüber nachdenken, auch wenn ich daran arbeite es zu lassen. Scheint langsam echt ne Oneitis zu sein, ich dachte so n Scheiß würd mir nicht mehr passieren.

Dieses hin und her in meinem Kopf ist also das eigentliche Problem und ich weiß das es mein Problem ist und ich eigentlich nicht eine Person über mein Befinden entscheiden lassen sollte...

Ah das tat auf jeden Fall mal gut sich das von der Seele zu schreiben.

Hoffe ihr könnt alles etwas distanzierter sehen als ich. Dieses Forum hat mir schon oft durch reines Lesen sehr weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ab sofort das Geschreibsel einstellen - absoluter Attractionkiller - und mal zum Telefon greifen, und ihr von deinem spannenden Leben erzaehlen.

2) Pussydiagnosemodus abstellen, oneitis behandeln: rausgehen, neue Frauen kennenlernen, und ein interessantes Leben leben, und aufhoeren, sich wegen einer Frau den Kopf zu zerbrechen.

3) Freeze Out bringt hier nichts, da Attraction = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch vom freezen abraten. wie der vorposter es bereits erwähnt hat, solltest du die attraction wieder hochfahren.

und ja, sprechen statt texten. dann aber ein angenehmes gespräch draus machen, statt alltags bla bla u frage antwort.

erst recht nicht damit konfrontieren, was denn nun passiert sei.

bring sie zum lachen, weck ihre emotionen u werde sexuell. dann gespräch beenden u schauen, ob aktiv was zurückkommt.

wenn nicht, nexten statt freezen.

entscheidend ist auch, dass DU dir gedanken um eine LTR machst oder versuchst, eine LTR Situation einzuschätzen. das ist aber ihre aufgabe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Das ich mir mal den Kopf waschen muss, damit habt ihr beide wohl verdammt recht. Es ist nur leider manchmal nicht so leicht, gerade wenn man zur Klausurenphase zuhause hocken kann. Wenn ich unterwegs bin ist es viel eher ok.

Das Problem ist das Telefon schlecht machbar ist wegen Zeitverschiebung etc hab auch garkeine Nummer. Sie hat mich auch auf Facebook angeschrieben. Ihr auf ihre kurzen Nachricht(en) zu antworten hab ich schon fast selber keine Lust mehr bzw eigentlich keine Lust mehr mir generell noch Gedanken darüber zu machen. Wenn ichs könnte würde ich es auch abschalten...

Muss ich wohl mal FTOW ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden