3,5 Jahre Beziehung und die frau hat sich entliebt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pua´s bin hier seit langer zeit wieder im forum weil ich seit 3,5 Jahren eine eig. Perfekte Beziehung gehabt habe.

Ich bin hier kein Neuling und habe mich vor ca. 4 'Jahren mit PUa beschäftigt... egal

Folgende Thematik:

Sie 21

Ich 26

Beziehung : 3,5 Jahre

HB 9 und nein ich habe eine gesunde einschätzung was das Optische angeht.

Folgendes ist passiert, wir führten bis vor ca. 4 Monaten eine Glückliche und aus meiner sicht aus Perfekte beziehung, das bedeutet das alles gegeben war was Man(n) sich darunter vorstellen kann. soweit sogut...

vor 4 Monaten ist mir aufgefallen das irgend etwas nicht stimmt, hierbei muss ich hinzufügen das ihre Schwester gerade zu dieser zeit ihre weggehzeit angefangen hat und sie mit ihr und deren Freundinnen die ganze Zeit unterwegs war... ihr alter Freundeskreis ist sogut wie verschwunden da alle Studieren in anderen Städten usw...

auf jeden fall fragte ich sie was denn los sei und sie sagte sie weiß nich und das ietwas nicht stimmt. ich kennen sie schon gut genug um einzuschätzen was nicht passt.

Es ging natürlich ums weggehn und um andere Leute kennen zu lernen. Da wir relativ jung war wie wir zusammen gekommen sind wollte sie anscheinend nichts verpassen.

Ich schlug ihr einen Deal vor und zwar das sie weggehen darf und auch mit anderen Typen Rumknutschen darf das sie mal sieht wie das single leben so ist... und das war genau mein fehler.

Es ging jetzt 3 Monate so und sie hatte anscheinend soviel spaß das wie ich sie gefragt habe wenn ich darauf bestehen würde sie damit aufhört sie sagte ich weiß nicht und hier fangen die Probleme an.