3,5 Jahre Beziehung und die frau hat sich entliebt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pua´s bin hier seit langer zeit wieder im forum weil ich seit 3,5 Jahren eine eig. Perfekte Beziehung gehabt habe.

Ich bin hier kein Neuling und habe mich vor ca. 4 'Jahren mit PUa beschäftigt... egal

Folgende Thematik:

Sie 21

Ich 26

Beziehung : 3,5 Jahre

HB 9 und nein ich habe eine gesunde einschätzung was das Optische angeht.

Folgendes ist passiert, wir führten bis vor ca. 4 Monaten eine Glückliche und aus meiner sicht aus Perfekte beziehung, das bedeutet das alles gegeben war was Man(n) sich darunter vorstellen kann. soweit sogut...

vor 4 Monaten ist mir aufgefallen das irgend etwas nicht stimmt, hierbei muss ich hinzufügen das ihre Schwester gerade zu dieser zeit ihre weggehzeit angefangen hat und sie mit ihr und deren Freundinnen die ganze Zeit unterwegs war... ihr alter Freundeskreis ist sogut wie verschwunden da alle Studieren in anderen Städten usw...

auf jeden fall fragte ich sie was denn los sei und sie sagte sie weiß nich und das ietwas nicht stimmt. ich kennen sie schon gut genug um einzuschätzen was nicht passt.

Es ging natürlich ums weggehn und um andere Leute kennen zu lernen. Da wir relativ jung war wie wir zusammen gekommen sind wollte sie anscheinend nichts verpassen.

Ich schlug ihr einen Deal vor und zwar das sie weggehen darf und auch mit anderen Typen Rumknutschen darf das sie mal sieht wie das single leben so ist... und das war genau mein fehler.

Es ging jetzt 3 Monate so und sie hatte anscheinend soviel spaß das wie ich sie gefragt habe wenn ich darauf bestehen würde sie damit aufhört sie sagte ich weiß nicht und hier fangen die Probleme an.

Ich habe dann kontakt zu ihrer cousine gehabt welche auch 100% für unsere Beziehung steht und sie sagte mir dann so nach einem gespräch mit ihr das sie gesagt hat sie findet mich nicht mehr so geil und sie hat da einen kennen gelernt der ist hüppsch wirklich sehr hüppsch und der hammer ist das der kleine erst 16 und sie denkt das sie sich iin ihn ein bisschen verliebt hat bzw. in den gedanken des single seins und alles tun zu können was sie will... und das sie mich nicht so gerne küsst weil halt mein aussehn und kleidungsstil. Ich habe meinen engsten Freundeskreis gefragt und der sagte das ich mich kein stück geändert habe´und wenn damm zum positiven vom optischen her... ich muss sagen das ich keine probleme habe (ohne prollig zu klingen ) mich mit den schönsten HB zu unterhalten also denke ich das ich durch den freifahrtsschein oder schon davor an attraction verloren habe...

nun zu den bedingungen für den freifahrtsschein:

nur Küssen

keine privaten Namen und telefonnummer rausgeben

keinen weiteren kontakt zu den bekanntschaften pflegen

immer ehrlich sein zu mir was gelaufen ist ..

ich darf auch

ok jetzt war es wie folgt:

sie war mit ihrer schwester auf partys usw... hat was mit welchen gehabt usw... doch dann hatte sie mir gesagt das sie mit Typ 3 was gehabt hat und wie ich später erfahren habe war es aber immer noch typ 2 den sie zum rummachen auf ein fest eingeladen hat. das war der kleine oben erwähnte.

ich habe möglichkeiten gehabt aber habe diese nicht eingelöst da ich sowas nicht mehr brauche meiner meinung nach sie reicht mir und ich bin happy mit ihr...

an einem weggehabend wo ich mit einem 'Freund unterwegs war sagte sie jetzt mach usw... doch ich hatte einfach keine lust auf die kinderscheiße und hab mich nur mit ein paar mädls nett unterhalten. das hab ich ihr dann so gesagt dann war sie baff usw aber das änderte nichts am Sachverhalt.

nun gut soweit die geschichte, jetzt hatten wir vor kurzem ein treffen wo ich klip und klar gesagt hatte das sie sich endlich entscheiden soll für eine glückliche beziehung wo es normal ist das nach so einer langen zeit kurzzeitig die luft rauß ist oder für das single sein.

Sie konnte sich nicht entscheiden hin und her dann habe ich gesagt ich nehme ihr die entscheidung ab und Beende unsere Beziehung. Ich habe mich für die schöne Zeit bedankt und ihr alles gute gewünscht. am schluss fügte ich hinzu das sie für die liebe kämpfen soll wenn ihr was daran liegt. sie weinte die ganze zeit und sagte bitte nein bitte du kannst nicht schluss machen die ganze schöne zeit usw...

aktueller stand: Sie hatte sich mit einem wirklich herzlichem gedicht gemeldet am nä. Tag wo sie unsere erlebnisse reingepackt hatte und wie blöd sie war und das sie sich jetzt ausgesponnen hat und sie eine 3,5 jährige beziehung nicht kaputt machen will und das der anfangspfiff vllt. rauß ist aber wir das schon schaffen... ich habe nur geschrieben das ich erst mal über alles nachdenken muss und ich mich bei ihr melden werde.

gestern abend kam noch ein selbstgezeichnetes Bild von ihr aus einer szene wo ich frührer eineemotionale bindung aufbauen wollte via Pua.

heute in der früh wieder so eine sms mit gefühlvollem inhalt was ich bei ihr angewendet habe früher sogar der selbe inhalt hat sie sogar dazu geschrieben das sie das von mir hat und wir sind uns einfach ähnlich geworden..

ich hatte ihr beim kennenlernen von PUa erzählt und sie war damals begeistert und iwie werd ich das gefühl nicht los das sie es mir gleichsetzten will und nichts versäumen was ich erlebt und gemacht hatte...

ich habe nicht auf die sms heute reagiert.

Fazit: ich liebe diese Frau und mir liegt sehr viel an einer Intakten Baziehung mit ihr aber ich will nicht das sie nur aus mittleid oder nur weil wir 3,5 jahre zusammen waren mit mir zusammen ist.

Ich bin für jeden ernsten Rat dankbar

vielen dank schon mal LG aus Bayern

bearbeitet von Divinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah soviel Text, super, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Ich habe das mit dem Freifahrtsticket gelesen... tust du das auch selber oder hast du es ihr "erlaubt" und sie dir nicht?

Wie es aussieht muss bald Sterbehilfe bei eurer LTR geleistet werden.

Ansonsten Attraction afubauen, Invest zurückziehen, andere HBs ballern und schön mit RDs und Taten in Konkurrenz setzen, alles andere ist eh nur noch ein ausflimmern eurer LTR.

Übrigens dein Freifahrticket ist fürn Arsch, das ist wie, "du darfst essen aber nicht runterschlucken"

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mit dem Freifahrtsticket gelesen... tust du das auch selber oder hast du es ihr "erlaubt" und sie dir nicht?

Ansonsten Attraction afubauen, Invest zurückziehen, andere HBs ballern und schön mit RDs und Taten in Konkurrenz setzen, alles andere ist eh nur noch ein ausflimmern eurer LTR.

Übrigens dein Freifahrticket ist fürn Arsch, das ist wie, "du darfst essen aber nicht runterschlucken"

doch sie hat sogar darauf bestanden das ichs mach und wie ich ihr erzählt hab das ich mich nur nett unterhalten habe sagte sie das jetzt sie die böse ist und hat angefangen zu weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

doch sie hat sogar darauf bestanden das ichs mach und wie ich ihr erzählt hab das ich mich nur nett unterhalten habe sagte sie das jetzt sie die böse ist und hat angefangen zu weinen.

Ein paar Gedanken:

1) 3,5 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn sie überwiegend schön war, dann lohnt es sich, nochmal was zu versuchen.

2) Es könnte natürlich sein, dass Sie nur nicht will, dass Du Schluss gemacht hast. Kaum nimmst Du sie zurück, macht sie vielleicht 2 Wochen später schluss.

3) Du bist zur Zeit in der Beziehung in der schwächeren Position. Du hast viel stärkere Gefühle für sie als sie für Dich.

4) Du musst unbedingt wieder stärker werden, sprich, das klassische Programm: auf andere Sachen konzentrieren, Hobbies, Kumpels, Arbeit/Studium, vielleicht auch flirten mit anderen Frauen.

5) Vielleicht ist sie einfach zu jung und muss sich noch austoben mit anderen Männern? Vielleicht wäre eine 25jährige besser für Dich?

6) Diskutier auf jeden Fall weniger mit ihr. Das ist oft der Anfang vom Ende, wenn Du mit Deiner Freundin mehr streitest und laberst als spannende Sachen MACHST.

7) Rechne besser damit, dass es nichts mehr wird. Rein statistisch sieht es nicht gut aus. Der Trend zeigt nach unten. Sie hat weniger Gefühle, Du klammerst um so mehr, wirst dadurch noch uninteressanter usw. Aber wie gesagt, bei 3,5 Jahren Beziehung lohnt es sich vielleicht, der Beziehung nochmal eine Chance zu geben. Du müsstest aber diesen Teufelskreis durchbrechen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Gedanken:

1) 3,5 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn sie überwiegend schön war, dann lohnt es sich, nochmal was zu versuchen.

2) Es könnte natürlich sein, dass Sie nur nicht will, dass Du Schluss gemacht hast. Kaum nimmst Du sie zurück, macht sie vielleicht 2 Wochen später schluss.

3) Du bist zur Zeit in der Beziehung in der schwächeren Position. Du hast viel stärkere Gefühle für sie als sie für Dich.

4) Du musst unbedingt wieder stärker werden, sprich, das klassische Programm: auf andere Sachen konzentrieren, Hobbies, Kumpels, Arbeit/Studium, vielleicht auch flirten mit anderen Frauen.

5) Vielleicht ist sie einfach zu jung und muss sich noch austoben mit anderen Männern? Vielleicht wäre eine 25jährige besser für Dich?

6) Diskutier auf jeden Fall weniger mit ihr. Das ist oft der Anfang vom Ende, wenn Du mit Deiner Freundin mehr streitest und laberst als spannende Sachen MACHST.

7) Rechne besser damit, dass es nichts mehr wird. Rein statistisch sieht es nicht gut aus. Der Trend zeigt nach unten. Sie hat weniger Gefühle, Du klammerst um so mehr, wirst dadurch noch uninteressanter usw. Aber wie gesagt, bei 3,5 Jahren Beziehung lohnt es sich vielleicht, der Beziehung nochmal eine Chance zu geben. Du müsstest aber diesen Teufelskreis durchbrechen.

Viel Erfolg

Danke für deine klasse und Mühe.

Die Sieben Punkte sind wirklich sehr aufschlussreich und einer der keine Emotionale Bindung mit einbringt kann es auch viel besser bzw. Neutraler beurteilen.

ich werde ganz langsam an die sache rangehen und versuchen den ursprungszustand wieder herzustellen, das bedeutet das ich sie wieder verführen werde und sie sich wieder in mich verlieben soll. alles andere ist quatsch mit diskutieren usw... Vielen lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir fehlen in Deinem Tagebucheintrag die Inhalte, wo Du etwas willst, was genau willst Du erreichen?

Zur Situation hast Du einige Fehler gemacht, und durch den Beziehungsabbruch deine Attraction hochgefahren.

Nicht mehr und nicht weniger, geht aber auch weit weniger dramatisch.

Erfahrungsgemäss kommt so etwas auf Dich zurück, solltet ihr wieder zusammensein, quasi wie so ein Energieausgleich.

Peace

SAt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mir fehlen in Deinem Tagebucheintrag die Inhalte, wo Du etwas willst, was genau willst Du erreichen?

Zur Situation hast Du einige Fehler gemacht, und durch den Beziehungsabbruch deine Attraction hochgefahren.

Nicht mehr und nicht weniger, geht aber auch weit weniger dramatisch.

Erfahrungsgemäss kommt so etwas auf Dich zurück, solltet ihr wieder zusammensein, quasi wie so ein Energieausgleich.

Peace

SAt

ich will das die Perfekte Beziehung wieder so ist wie sie war...

ich brauche eine Idee wie ich die Attraction wieder aufbauen kann ohne mein gesicht zu verlieren.

jetzt hat sie mir z.B. wieder geschrieben das sie in der Arbeit nen Blumenkohl gegessen hat aber wir den beide besser machen könnten... sie schreibt mir mit smileys usw. und die ganze Zeit. bis jetzt hab ich noch auf keine nachricht reagiert nur wie oben im text geschrieben...

bearbeitet von Divinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Invest von ihr ist doch nett. Selbstgemachte Kunst finde ich immer besonders wertvoll.

Vereinbare ein treffen , wo ihr zusammen kocht, oder irgendwas macht als Team. Danach einfache Verführung.

Ich glaube Du denkst zuviel.

Perfekte Beziehung zu wollen ist n Blödsinn, da diese nicht auf Bäumen wächst.

Du kannst aber alle Register ziehen, und die Beziehung selbst gestalten, denn Beziehungen sind Ergebnisse von Handlungen.

"Be the change , you wish to see in the world!"

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Invest von ihr ist doch nett. Selbstgemachte Kunst finde ich immer besonders wertvoll.

Vereinbare ein treffen , wo ihr zusammen kocht, oder irgendwas macht als Team. Danach einfache Verführung.

Ich glaube Du denkst zuviel.

Perfekte Beziehung zu wollen ist n Blödsinn, da diese nicht auf Bäumen wächst.

Du kannst aber alle Register ziehen, und die Beziehung selbst gestalten, denn Beziehungen sind Ergebnisse von Handlungen.

"Be the change , you wish to see in the world!"

Peace

Sat

Du hast recht ich denke zuviel nach aber ich habe ja Schluss gemacht und ich hab keine Ahnung wenn ich die auf einmal wieder zu mir einlade usw... Ob das Interesse schnell wieder nachlässt... Sie woht 70 km entfernt und kommt jede Woche 2 Tage zu mir. Hab gedacht langsam Kaffee trinken usw. Sie ist nich blöd sie schreibt mir lauter Sachen aus unserer schönen gemeinsamen Zeit um mich zu binden...

Oder denkst du ich soll mich drauf einlassen ? Sie findet mich ja nicht mehr attrected...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst Dich nicht auf irgendwas einlassen, weil es nichts gibt, worauf Du Dich einlassen kannst.

Sie investiert, und gibt sich Mühe in Form von Kunst. Das kannst Du honorieren, oder nicht.

Darauf lässt sich nichts aufbauen.

Auf einer guten Verführung lässt sich was aufbauen.

Vergangenes ist vergangen.

Gib ihr die Chance selbst zu reflektieren, was sie falsch gemacht hat, du hast im Moment mehr Wert , weil sie investiert.

Damit das nicht kippt kannst Du sie zb fragen, was sie in Zukunft besser machen will. Das ganze in einer durch Rapport und Komfort geprägten Atmosphäre.

Das ist nicht wirklich schwer oder verfahren.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst Dich nicht auf irgendwas einlassen, weil es nichts gibt, worauf Du Dich einlassen kannst.

Sie investiert, und gibt sich Mühe in Form von Kunst. Das kannst Du honorieren, oder nicht.

Gib ihr die Chance selbst zu reflektieren, was sie falsch gemacht hat, du hast im Moment mehr Wert , weil sie investiert.

Damit das nicht kippt kannst Du sie zb fragen, was sie in Zukunft besser machen will. Das ganze in einer durch Rapport und Komfort geprägten Atmosphäre.

PEace

Sat

bearbeitet von Divinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PEace

Sat

Sie sagt sie weis selber ned was sie falsch gemacht hat...

Denkt ihr eine offene Beziehung ist die momentane Lösung?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden