SMS Game, was wenn sie nicht mehr antwortet?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Nummer von einem Mädchen bekommen, habe ihr allerdings zu spät geschrieben, sodass sie dann erstmal nicht wusste, wer ich bin. Habe ihr das dann geschrieben und woher ich sie kenne, da meinte sie "Ja das stimmt. Aber wer du bist?" bla und dass sie häufig auf Ausstellungen arbeitet. LG. Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin (natürlich mit einem smiley :-D , weil sie vergessen hat, wer ich bin und dass es sie was kostet wenn ich sie besuchen komme) und auf diese SMS hat sie schon seit Tagen nicht geantwortet. Ich frage mich, warum sie dann überhaupt schreibt? Und wie bekomme ich sie dazu dass sie mir wieder antwortet? Ich möchte gerne ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mieses Game wäre eine Übertreibung, weil das voraussetzt du hättest Game. Fail auf der ganzen Linie. Hättest du angerufen, wäre vielleicht noch etwas zu retten gewesen. Aber selbst jetzt willst du nicht anrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mieses Game wäre eine Übertreibung, weil das voraussetzt du hättest Game. Fail auf der ganzen Linie. Hättest du angerufen, wäre vielleicht noch etwas zu retten gewesen. Aber selbst jetzt willst du nicht anrufen...

+1

Zupf Dir Deine Eier zurecht und versuche Sie telefonisch zu erreichen ( ANRUFEN )

Dann kannst Du versuchen, die völligst zerstörte Attraction wieder hochzufahren.

Die hast Du ja mit dem "Wussihaften SMS Verhalten" völligst zerschossen.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du noch ne Chance.

PS: Ruf mit unterdrückter Nummer zu einer akzeptablen Zeit an.

Dann geht Sie vielleicht auch ran.

PPS: Such Dir neue Eier!!! Am besten grosse dicke Eier. Geh mal in den Supermarkt. Da gibt es die. Musste gucken. Die

gibt es in verschiedenen Grössen. S - XL. Du nimmst dann am Besten die XL.

Dann passiert sowas auch nich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS
1.Ich frage mich, warum sie dann überhaupt schreibt? 2.Und wie bekomme ich sie dazu dass sie mir wieder antwortet? Ich möchte gerne ein Treffen ausmachen.

zu 1: Weil sie nett sein wollte? Wer weis, oder besser: wen interessierts?

zu 2: Garnicht außer du rufst mit unterdrückter Nummer an. Das würd ich aber sein lassen weils irgendwie ziemlich freakig rüberkommt. Lösch die Nummer und besorg dir andere.

MFG CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würd ich aber sein lassen weils irgendwie ziemlich freakig rüberkommt.

Wen interessiert das, wenn er damit durchkommt?

Niemanden...

das ist doch n widerspruch in sich. wer eier zeigen will, unterdrückt doch nicht seine nummer.

das weiß auch die tante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden