Meine Ex Beziehung und macht es Sinn zu zurückzubekommen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin neu hier im Forum und hab vor 3 Monaten eine Beziehung zu ende gebracht. Besser gesagt sie hat mich abgeschossen. Ich 28 sie 27 Beziehungsdauer 1,5 Jahre

Ich lese hier dauernd von den Mr. Nice Guy und Alpha Typen.

Am Ende meiner Beziehung hätte ich wohl alles für meine Freundin gemacht.

Aber ich erzähl mal die ganze Geschichte. Meine Freundin war mega emotional und hatte glaub ich schon nach 3-4 Wochen dass erste Mal mit Mir Schluss machen wollen.

Ich war damals ein ungehobelter Holzkopf und wusste nicht viel von Beziehungen und machte eigentlich immer das wonach mir der Kopf stand.

Mein grosses Problem ist, meine Freundin wollte einerseits wie eine Prinzessin behandelt werden und anderseits eben diesen Alpha Typen, der selbstsicher war etc... (so denk ich es aus heutiger Sicht)

Nach und nach durch wiederholtes Schlussmachen oder auch mit Sätzen " Mach doch Schluss" hat sie mein Selbstbewusstsein, was auf jedenfall vorhanden war ins Wanken gebracht.

Am Ende ist es so gekommen wie es kommen musste " Sie meinte sie ist sich nicht sicher dass sie mich liebt" und ich liebe sie viel mehr. Musste mir dann anhören dass sie nur noch so lange bei mir geblieben ist, weil ich so ein netter Typ bin.

Ich weiss, im nachhinein hab ich sicher viele Fehler gemacht, wie mich dauernd zu rechtfertigen für Sachen, die ich nicht mal im entferntesten einsah.

Ich habe jetzt schon viel über mich gelernt und dass ich sicher nicht mehr soviel Zugeständnisse in einer Beziehung machen werde, vorallem wenn ich merke es kommt nichts zurück.

Leider kann ich bis heute nicht sagen,wann dieser cut in der Beziehung war. Ich hab sie geliebt wie kein Mädel zuvor. Trotzdem hab ich gemerkt dass ich wohl frühzeitig meine Eier abgegeben hatte und mich somit selbst ins Abseits manövriert habe.

Hab seit 3 Monaten nun fast kein Kontakt mit ihr. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich will sie eigentlich zurück haben. Was ist überhaupt euer Ratschlag falls ich sie irgendwann treffe wie ich mich verhalten soll ?? (Auch unter dem Aspekt falls ich noch irgendwann mal eine Chance bei ihr haben sollte) Normalerweise sind mir solche Situationen oder auch Telefonate eher unangenehm und man weiss nicht was man sagen soll. Hätte ich am Anfang der Beziehung was machen können und ist sie eher eine LSE ? Man muss auch sagen meine Ex Freundin wollte vorallem unter dem Aspekt öfters mit mir Schluss machen, da sie mit dem Studium fertig wurde und damit auch gleichzeitig auszog und eigentlich keine Beziehung mehr gesucht hatte.

Ich frag mich auch immer wieder ob solche Menschen nicht meine Gutmütigkeit extrem ausgenutzt hat.

Weiss jemand noch wie ich den Lodovico Santana erreiche und kontaktieren kann?

bearbeitet von HukkStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, erst mal würd ich sagen das Beste ist du liest dich ein. Einfach Oneitis oder Ex back in die Suchfunktion eingeben.

Auf der ersten Seite der Beziehungskiste ist auch ein guter Thread. Lodovico Santana heißt hier EndlessEnigma (glaube ich), und kontaktieren würde ich Fastlane :rolleyes:

Alles Gute!!

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen, erst mal würd ich sagen das Beste ist du liest dich ein. Einfach Oneitis oder Ex back in die Suchfunktion eingeben.

Auf der ersten Seite der Beziehungskiste ist auch ein guter Thread. Lodovico Santana heißt hier EndlessEnigma (glaube ich), und kontaktieren würde ich Fastlane :-D

Alles Gute!!

Danke ich hab aber diesen fastlane nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden