Widersprüchliches Hb..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi,

hab letztens mit ner ex von mir aus kinderzeiten geschrieben, haben sporadischen Kontakt gehabt, können uns seit neustem eigentlich gut leiden.

Zum einen haben wir uns über ernste Sachen unterhalten, zum anderen echt hohles Gelaber, sind beide im Moment krank und ans Heim gefesselt. Ich verstehe nicht, ob sie eine freundschaftliche Beziehung meint oder nicht...

Ich hab ihr das "1000 Boobs touched" Video gezeigt:

Ich:

naja aber wären wir mal ganz ehrlich

dann wärst du gerne eine von den 10000 :D:D

1000*

:P

Sie

wenn du der typ wärest?

Ist das ein eindeutliches Zeichen, oder nur Spaß? Ja, es kann alles sein, zu viel Pussy Diagnose, naja, jedenfalls kam später das, wir haben aus Spaß gesagt, wir fliegen nach Las Vegas und gehen einen trinken:

Sie:

hallo irgendwer muss für mich nachts einen trockenen bh dabei haben

Ich:

:D

Du brauchst keinen

Sie

es reicht schon,das du mich in bh gesehen hast ;D

Ich

darüber habe ich mich wirklich sehr sehr gefreut

....

Sie

ach quatsch

Was meint ihr? Wenn irgendwas fehlt, sagt es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser wäre anstatt

"Joa...war ganz okay, nix außergewöhnliches aber kann man sich ansehen." Fordere sie etwas.

Oder sowas ( fieldtested ). Sie "Boah ich muss noch duschen." Du gehst hin, riechst in ihren Haaren guckst skeptisch und sagst "Hmmm..also es geht noch, aber morgen früh, is es soweit." Lächeln dabei nicht vergessen. Und das Gespräch geht weiter.

Was meinst du aber mit widersprüchlich? Ich sehe hier nur eine nette Unterhaltung.

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Besser wäre anstatt
"Joa...war ganz okay, nix außergewöhnliches aber kann man sich ansehen." Fordere sie etwas.

Oder sowas ( fieldtested ). Sie "Boah ich muss noch duschen." Du gehst hin, riechst in ihren Haaren guckst skeptisch und sagst "Hmmm..also es geht noch, aber morgen früh, is es soweit." Lächeln dabei nicht vergessen. Und das Gespräch geht weiter.

Was meinst du aber mit widersprüchlich? Ich sehe hier nur eine nette Unterhaltung.

Cheers Mental.

Naja, das kann man sich ansehen ist so nen Standardspruch. Das "darüber bla bla" war schon bewusst gewählt, sie weiss wie ich vom Charakter her bin(natürlich bist du auf einer art und weise,ein netter mensch, sprichst halt fliesend ironie,mit der man versuchen muss umzugehen,und wenn man nicht damit klar kommt,stempelt man dich als komplettes arschloch ab ...").

Wie soll ich sowas bringen, wenn wir beide totkrank sind ? :P

Okay, also meinst du, sie hat das alles nur so gesagt und ich sollte mir dazu nichts denken?3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden