Attraction bei Wiedertreffen im club aufbauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich betreib nun seit 4 Monaten PU mit einigen erfolgen, habe jedoch durch die ganzen clubbesuche folgendes Problem.

Oft fang ich gespräche mit HBs auf party an, kann aber aus irgendwelchen gründen nicht durcheskalieren z.b. sie muss gehen und blockt NC, jem amogged, freundin vermasselt tour, ich hab kein interesse mehr etc. . Oder das date kommt nicht zustande ...

Nun seh ich sie eine Woche später im selben club wieder. Natürlich ist sämtliche attraction weg. was macht ihr, wenn ihr wieder ins game einsteigen oder sie befrienden wollt?

- Grüßt ihr und ignoriert sie den rest des abends in der hoffnung, dass sie doch noch auf einen zukommt oder sich so etwas ergibt.

- geht ihr direkt auf sie zu und gamed sie (klappt bei mir iwie nicht so gut beim zweiten sehen :/ )

oder was macht ihr.

Ich grüß meist nett und stell mich dann später am abend mit dazu um das regame zu starten, hab aber manchmal auch das gefühl dass ich damit manche eher nerve und hatte damit auch noch nie erfolg :(.

mich würden eure erfahrungen mal interessieren.

gruß manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS
Nun seh ich sie eine Woche später im selben club wieder. Natürlich ist sämtliche attraction weg.

Wenn da mal Attraction war dann ist die auch nicht innerhalb von einer Woche wieder verschwunden. Auch das nen einfacher Numberclose geblockt wird deutet auf mangelnde Attraction hin. Hier würd ich erstmal ansetzen.

Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

Zum wieder ansprechen:

Ihr kennt euch bereits, also musst du nicht bei null starten. Wenn ihr besondere Gesprächsthemen hattet bei denen du wieder anknüpfen kannst dann mach das. Andernfalls halt einfach fragen ob sie nichts besseres zu tun hat als jede Woche in den gleichen Club zu rennen. In der Regel kommt dann das du ja scheinbar auch nichts besseres zu tun hast und dann improvisier ein wenig :-D

MFG CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden