Andreas Bourani Style

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FelixTheCat

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, auch wenn man hier immer sehr aufpassen muss harsche Kritik für schlechten Geschmacken zu ernten, wollte ich euch mal fragen was ihr von Andreas Bouranis Style in seinem neuen Video haltet:

Andreas Bourani - Eisberg

Finde es ziemlich cool, habe es auch in letzter Zeit schon öfters gesehen, vor 2 Wochen noch in einem Video von nem Modeberater für die Datingcommunity in London.

Diese dunkle V-Neck unterm Sakko finde ich schon sehr schick. Was ich nicht erkennen kann (bedingt durch den "look" des Videos) was er für eine Hose trägt, und die schwarzen Chucks finde ich jetzt auch nicht optimal, habt ihr da bessere Vorschäge? Was genau für ein Sakko sollte man sich da zulegen? Aber auch welche Accessoires dazu passen würde mich doch schon sehr interessieren.

Auch wenn ich die Buh Rufe jetzt schon höre hoffe ich dich den ein oder anderen Tipp zu bekommen :give_rose:

Ganz liebe Grüße,

Felix

P.S: Da fällt mir ein, dass mir seit ein paar Monaten da noch was auf der Seele brennt was ich jetzt einfach unbedingt wissen muss: Wieso zur Hölle tragen aufeinmal alle Typen diese komischen asozialen Sportschuhe?? Auf der Straße okay, aber auch im Club? Ich glaube die sind von Nike? Wieso warum weshalb SPORTschuhe? Und eigentlich habe ich die immer bei den Typen am Bahnhof und von den nicht so gut situierten Leuten gesehen...just don't get it....

bearbeitet von FelixTheCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinnbart ist wirklich ganz übel, Schmuck auch sehr prollig, der Rest ist 08/15. Die Hose ist ne ganz normale Skinny Jeans. Die Chucks sind ausgelutscht, besser wär alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von dem Style hier, wenn du dir ein Sakko zulegen willst, auch für den lockeren Alltag. Diorst steht einiges für das richtige lockere Sakko, sogenannte Sportsakko,jenseits des Anzugs.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85591

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinnbart ist wirklich ganz übel, Schmuck auch sehr prollig, der Rest ist 08/15.

+1

Absolut durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden