Samstag, 28.4

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nächsten Samstag, den 28.4. würden wir wieder mit den augsburgern sargen gehn :)

Wo: Marienplatz, Fischbrunnen

Wann: 16:00 Uhr!

(falls ihr später kommt anrufen oder pm schreiben)

>>>Bitte hier euer Kommen ankündigen<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder dabei! Bin Freitag - Samstag eh in München, außerdem kann ich am WE kostenlos in der city rumfahren! :D

Bis dann! Geil wird's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin evtl. dabei, ansonsten ruf ich halt an wenn ich später komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey trustme,

bin auf jeden Fall dabei, habe aber erst noch ein Coaching am frühen Nachmittag. Bin dann danach dabei. Schreib mir doch einfach mal ne mail mit deiner NUmmer dann melde ich mich wenn ich fertiig bin.

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit am Start.

Kann auch schon etwas früher, da ich mir den Samstag (bis auf 2,5 Stunden für meine Sportsucht) freigehalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich schreib hier grad mein ertsen Beitrag und bin daher also quasi am Anfang der Lernphase hier :lol:

Wenn es euch nich stört würde ich am Samstag mit nem Freund (für ihn gilt das gleiche :lol: ) vorbeischaun, um mal n bissl von den Pros lernen.

Bis dann,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir echt leid, aber ich muss überraschend auf ne beerdigung. ich bin frühestens morgen abend wieder da, kann also nich mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trustme: Mein Beileid, ich hoffe du kommst einigermaßen drüber hinweg. Hatte in den letzten 2 Woche auch 2 Beerdigungen, aber das Leben kommt und geht. Erinnert mich immer wieder daran dass wir unser Leben schätzen sollten und alles geben, das beste daraus zu machen.

Wenn du wieder Zeit hast, sag Bescheid.

@Schleppa: Willkommen! Wie alt bist du denn, wie lange beschäftigst du dich schon und wo sind deine sticking points?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Trustme: Mein Beileid, ich hoffe du kommst einigermaßen drüber hinweg. Hatte in den letzten 2 Woche auch 2 Beerdigungen, aber das Leben kommt und geht. Erinnert mich immer wieder daran dass wir unser Leben schätzen sollten und alles geben, das beste daraus zu machen. Wenn du wieder Zeit hast, sag Bescheid.

Auch mein Beileid.

Je älter man wird auf um so mehr Beerdigungen muss man gehen. Dadurch wird einem bewusst, dass "die Einschläge näher kommen". Erst gestern hab ich genau das einer HB klar gemacht, die meinte dass sie noch solange Zeit hat und daher sich auf Kompromisse hinsichtlich Ihrem Freund einläßt.

@Schleppa: Willkommen! Wie alt bist du denn, wie lange beschäftigst du dich schon und wo sind deine sticking points?

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und auf einem neuen Entwicklungsweg vom Jungen zum Mann (zumindest ist es für die meisten von uns so). Stell Dich vielleicht ein wenig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja welcome @ schleppa!

Wie schaut's aus, trustme wird ja morgen nicht kommen. Aber es bleibt bei 16 Uhr! Fischbrunnen.

Meine # gibts per PN, ansonsten muss ich ein paar männer mit wer lügt mehr openen, macht mir auch nix :D

Cu bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

As I told you I'll be there tomorrow...! Wir werden uns schon erkennen....

Nochmal: Ich kann auch schon früher. Wir müssen ja nicht die ganze Zeit sargen ihr Suchtl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Schleppa: Willkommen! Wie alt bist du denn, wie lange beschäftigst du dich schon und wo sind deine sticking points?

Danke ;-)

Ich bin (mein Kumpel auch) beide 17. Ich selbst bin ziemlich neu, also ich les mich hier überall grad so seit vlt seit 2 Wochen rein :lol:

Mein Kumpel schon länger. Ich hab aber auch schon vor nem Jahr mich mal n bisschen mit Mystery und so beschäftigt. Mein Sps?Schwer zu sagen :lol:

Wir wollen ja auch nich gleich voll durchziehn mit euch hier, eigtl. nur mal so n paar Tips hörn vlt., weil es doch recht schwer is sich rein ausm Internet alle Infos zu saugen.

Naja, also wir schaun auf jedne Fall mal vorbei und werden dann aber nich all zu lang nerven ;-)

Lg, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo wart ihr denn? Wir haben noch gewartet, aber es hat sich niemand zu erkennen gegeben :lol:

@Schleppa: Willkommen! Wie alt bist du denn, wie lange beschäftigst du dich schon und wo sind deine sticking points?

Danke ;-)

Ich bin (mein Kumpel auch) beide 17. Ich selbst bin ziemlich neu, also ich les mich hier überall grad so seit vlt seit 2 Wochen rein ;-)

Mein Kumpel schon länger. Ich hab aber auch schon vor nem Jahr mich mal n bisschen mit Mystery und so beschäftigt. Mein Sps?Schwer zu sagen :lol:

Wir wollen ja auch nich gleich voll durchziehn mit euch hier, eigtl. nur mal so n paar Tips hörn vlt., weil es doch recht schwer is sich rein ausm Internet alle Infos zu saugen.

Naja, also wir schaun auf jedne Fall mal vorbei und werden dann aber nich all zu lang nerven ;-)

Lg, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.