Lairtreff am 25.9

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho leute,

erstmal nocheinmal ein großes dankeschön an all die leute, die letztes mal da waren, es war sehr schön und ich bin überzeugt davon, genau wie die anderen, dass sich hier nun wirklich etwas entwickeln wird. Das prinzip des lairs steht nun: 1. sticking pointrunde im yesterdays

2. rausgehen in kleinen gruppen (sarger nicht sarger)

anschließend treffen wir uns und wechseln die gruppen gegebenfalls nochmal.

Der tag ist diesmal ein sonntag, dies ist aber nur eine ausnahme, die nächsten lairtreffs werden wieder am samstag stattfinden.

also am 25.9 um 14:45 vorm zaza

info: das lairtreffen findet nun im zweiwochenrhytmus statt, dadurch ist die lernkurve steiler, die motivation höher und der fortschritt wird noch schneller vonstatten gehen. natürlich sind erfolge dann auch schneller erreicht.

Also ich freue mich auf euch.

1.Sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar leider erst mein erstes Treffen, aber es hat echt Spaß gemacht.

Am Anfang gab es wie angekündigt eine kurze Vorstellungsrunde samt Sticking Points.

Die Location war auch recht nett, es herrschte eine entspannte Atmosphäre.

Anschließend auf die Straße und ein bisschen was gegen die AA getan.

Erst ein paar obligatorische Hi's verteilt, dann immer mehr gesteigert.

Da ich allerdings leider nicht bis zum Ende bleiben konnte, schreibt vllt einer der anderen noch etwas zum weiteren Verlauf.

Alle die da waren kamen jedenfalls sehr sympathisch, offen und ehrlich rüber, ich denke auf dieser Basis lässt sich aufbauen.

Mein Fazit lautet jedenfalls: Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe und werde wohl öfters vorbeischauen. Es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :)

Schon wieder neue Leute beim Lair gewesen, erfrischend sowas :)

Möchte diesmal nur ein sehr kurzes Review geben:

Haben uns nach der "Sticking-Points"-Runde aufgeteilt in Gruppen und sind streeten gegangen; später dann in eine große Gruppe, bei der meist jeder allein angesprochen hat. Die anderen haben beobachtet, Feedback gegeben. Viele Erkenntnisse erhalten.

Im weiteren Verlauf als Gruppe Sets geöffnet, waren schon sehr lustige dabei (die Fotografin :D Oder die Damen, die sich einfach ins Grüne setzen und das Alter fremder Menschen raten :DD)

Ich fand es sehr positiv, dass jeder für Verrücktes zu haben war und auch diejenigen mit ein wenig AA gut mitmischten :))

Fazit: Nächstes Lair-Treffen wird mit Freude erwartet. Nichtsdestotrotz gilt für mich: üben, üben, üben :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.