Ein paar Gedanken zum Alpha sein

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

ich kann mich nur wiederholen, dieses Forum ist toll. Viele sehr gute Beiträge und auch viele gute Kommentare. Besonders die erste Woche hat mir sehr gut gefallen. Selten so ein „seriöses“ Forum gesehene. Völlig Frau von Agression und Trolling. Leider findet man aber auch hier Gegenbeispiele, man muss nur lang genug lesen.

Nun traue ich mich fast gar nicht meine Fragen zu stellen. Mich interessiert es wirklich, was ihr davon haltet und wie ihr drüber denkt. Nun zu meinen Fragen, die ich teilweise in kleine Geschichten verpacke. Bei mir auf Arbeit haben wir jemand neues in unser Praktikantenzimmer bekommen (waren somit vier Praktikanten). Der Neue, ich nenn ihn einfach S.K. war von Anfang an frech und laut, wobei er sich mit der Zeit noch gesteigert hat. Ich denke die erste Woche hat er mich als Alpha angesehen, leider konnte ich diesen Status nicht für mich behaupten und er hat die Rolle übernommen. Als Alpha verflucht er lautstark seinen Computer und vollzieht in regelmäßigen Abstanden seinen männlichen Urschrei in Form eines lauten Rülpsers. Das für mich interessante ist nun, jeder in dem Zimmer duldet es. Anfangs saß noch eine Frau mit Dr. Titel bei uns im Zimmer und auch sie konnte/wollte nichts sagen. Er kommt damit durch. Ihm ist es scheiß egal, was wir denken. In meinen Augen typisches Alpha verhalten.

Eine andere Geschichte, fünf Jungs sitzen zusammen und einer Furzt. Der, der am meisten stinkt, der der am lautesten raus donnert ist der Alpha. In der „Gesellschaft“ würde es kaum einer machen und schon gar nicht, wenn Frauen dabei sind.

Ist es eine Form vom „Alpha sein“, dass man seine natürlichen Laute jederzeit und überall von sich geben kann?

Ist es Alphaverhalten, oder unhöflich/unerzogen in Gegenwart von Frauen zu pupsen (vergleichbar mit Nase putzen beim vorm Opener?)?

Welcher Kerl hat nicht einmal die Bettdecke über die Freundin gezogen, als er einen im Bett hat fahren lassen?

Ich weiß, die Fragen klingen komisch, meine Gedanken sind es manchmal auch. Aber warum verhalten sich Männer unter Männern so anders, wie in Gegenwart von Frauen und warum trifft es nicht auf alle Männer zu?

Freue mich auf Diskussionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden