Alte HB meldet sich wieder per FB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler!

Soeben ist eine lustige Situation eingetreten:

über ein halbes Jahr habe ich eine HB gedatet, mein Game war noch sehr, ich nenne es mal, instabil.

Sprich: ich habe bei ihr zu Beginn nichts auf die Reihe bekommen = wir waren nur Freunde.

Vor drei Monaten bricht der Kontakt ab. Einfach so (sie hatte Abi-Stress und so ein Kram).

Und dann kam eben per FB:

"heeey... wie gehts dir?"

Eigentlich hatte ich mir ihr abgeschlossen, aber jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt.

Was schreibe ich ihr am Besten zurück?

Wie geil mein Leben ist? Wer sie überhaupt ist?

Und vor allem: wann soll ich ihr zurück schreiben?

Grüße und Danke,

einfachspaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Ich glaube nicht, dass du innerhalb von 3 Monaten von einem Typen mit, ähm, "instabilem Game" wie du es nennst zu einem superVerführer geworden bist. Vll bist du ja ein Naturtalent, aber normalerweise braucht das deutlich mehr Zeit.

Zu deiner Frage:

Warum fragst du dich so viele Dinge auf einmal und kommst schon bei diesem einfachen Anschreiben ins Schwitzen? :D

Ich würde schreiben: "Hi! Super, mir geht es richtig gut, danke der Nachfrage! Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin einfach selten online, habe viele andere Dinge zu tun die mehr Spaß machen als alleine vorm Monitor zu sitzen ;) Wie kommts, dass du micht gerade jetzt hier bei fb stalkst?"

Aber keine Ahnung, ob diese Antwort zu dir passt. Das wäre eben ein recht normaler Durchschnittstalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal danke Bloke, für deine Antwort.

Ein super Verführer bin ich sicherlich noch nicht, nein. Aber mittlerweile, ich beziehe mich dabei auf dein Zeitraum 08/2010 bis jetzt, habe ich doch schon einiges dazu gerlernt, was meine Game besser und stabiler macht als ohne PU (Streetgame ist hiervon ausgeschlossen).

Die Antwort macht mich auch nicht nervös, nur game ich nicht Online. FB dient mir nur dazu, mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Vielleicht habe ich mir da auch einen geheimen Zauberspruch oder so erhofft.

Wie gesagt, Danke für deine Top-Antwort, Grüße

einfachspaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, reduziert doch euren Wert nicht gegenseitig. Das ist doch eines der Probleme weswegen wir hier sind. Wenn sein Game "instabil" war, dann heißt es doch, dass er es erkannt hat. Und alleine schon das bringt dich weiter. Dein Game wird immer besser Tag für Tag.

Wenn nicht OG gamest, date sie.

Cheers Mental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, reduziert doch euren Wert nicht gegenseitig. Das ist doch eines der Probleme weswegen wir hier sind. Wenn sein Game "instabil" war, dann heißt es doch, dass er es erkannt hat. Und alleine schon das bringt dich weiter. Dein Game wird immer besser Tag für Tag.

Wenn nicht OG gamest, date sie.

Cheers Mental

Mental,

du hast sowas von Recht.

Und es war auch nicht meine Intention, ihn runter zu machen. Sondern es ging mir darum, dass manche Jungs nach wenigen Monaten in der Community sich selber für die Größten halten und etwas weltfremd werden, obwohl sie noch nichts konkretes vorzuweißen haben. Ging mir nicht anders, nach 6 Monaten PU dachte ich auch, ich hätte alles übers Verführen verstanden (obwohl ich nichtmal regelmäßig Sex hatte...).

Meine Aussage war eher so gemeint, dass er sich jetzt nicht selber für den Größten halten soll, a la "in den letzten 3 Monaten bin ich zum KING geworden", sondern um ihn etwas kritisch zu reflektieren.

@TE:

Naja, ich würde meine Antwort nicht als Top bezeichnen. Das ist ganz normaler Smalltalk mit ganz wenig C&F. Ziemlich harmlos und Standard eben... ;) Aber schreib nicht lange mit ihr rum, sondern triff sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit keinem Wort behauptet, ich wäre der King oder Top-Verführer.

Und wenn ich sage, mein Game war "instabil" heißt das auch nicht, es wäre jetzt zu 100 % ausgereift.

Aber eben deutlich konstanter und sicherer.

Auf einer Skala von 1 bis 10 sehe ich mich auf 3 bis 4. Und damit habe ich kein Problem. Schließlich will ich ja mehr dazu lernen und mich weiter entwickeln.

Grüße,

einfachspaß

bearbeitet von einfachspaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns wissen wie es ausgegangen ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit keinem Wort behauptet, ich wäre der King oder Top-Verführer.

Und wenn ich sage, mein Game war "instabil" heißt das auch nicht, es wäre jetzt zu 100 % ausgereift.

Aber eben deutlich konstanter und sicherer.

Auf einer Skala von 1 bis 10 sehe ich mich auf 3 bis 4. Und damit habe ich kein Problem. Schließlich will ich ja mehr dazu lernen und mich weiter entwickeln.

Grüße,

einfachspaß

Du hast ne gute Einstellung! Das passt schon. Sorry, dass ich hier so eine Diskussion gestartet habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden