Club: NC, KC, alles prima aber day2 selten...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grundsituation:

Abends im Club. Mädel das euch gefällt lächelt euch zu, ihr reagiert sofort und geht hin.

Danach dann das übliche also mit ihr tanzen, isolieren, was trinken, quatschen, kino, rapport, comfort, quali, push pull etc. alles wie es sein soll.

Irgendwann folgt dann beiläufig der NC und etwas später dann der KC. Alles so in etwa 1,5 bis 2,5h. Attraction ist da und ihr habt ne tolle Zeit mit ihr zusammen.

Lay ist jetzt aber aus irgendwelchen (logistischen) Gründen nicht möglich, ihr wollte aber das Mädel gerne wiedersehen. Was nun?

Ziel: möglichst hohe Day2 Wahrscheinlichkeit, also das Sie zusagt UND erscheint d.h. nicht wieder absagt oder euch versetzt.

Variante 1:

Etwas seeden, z.B. ein tolles Cafe, Bar oder irgendetwas anderes interessantes wie z.B. Klettergarten etc. und dann später direkt laut gedacht:

"hmm, am x, und am y hab ich schon was vor aber was machst du denn am z?"

und somit gleich das Day2 noch am gleichen Abend ausmachen.

Detailfrage für diese Variante: zu welchen Zeitpunkt den Day2 legen? Wenns passt sogar früh z.B. nächster Tag gleich oder ähnlich wie beim Anrufen mindestens 2-3 Tage Wartezeit einbauen?

Vorteil der Methode imho: der Vorgang wird beschleunigt, die Zeit bis zum (potentiellen) Day2 ist kürzer -> Sie hat weniger Zeit sich Gedanken zu machen, warum Sie sich nicht mit euch treffen sollte, gefühle von Ihr kühlen weniger ab und die Wahrscheinlichkeit sinkt, das euch ein anderer dazwischenkommt bis ihr sie trefft (bester Freund, Ex Freund, snl wenn sie nen anderen tag weg geht) und sie deshalb das date wieder absagt.

Nachteil: Sie kann sich euch relativ "sicher" sein, ihr habt ja schon was ausgemacht und zudem kann es leicht needy wirken wenn man sofort versucht ein Date auszumachen und nicht nur sagt "ich ruf dich an".

Variante 2:

Einfach nichts ausmachen, die Nummer hat man ja und 2-3 Tage später anrufen und dann erst was vereinbaren.

Vorteil: Sie denkt an euch und fragt sich, ob ihr nun anruft oder nicht.

Nachteil: Es verzögert sich alles und damit steigt die Wahrscheinlichkeit für externe Probleme. Die gute Stimmung des Abends fehlt und man brauch verdammt gutes telefongame um diese so spontan nur übers Telefon wieder neu zu erzeugen, ich kann das jedenfalls nicht so extrem gut ^^. Man setzt sich Ködern und Warten aus. Sie hat plötzlich wenig Zeit und man kann schlecht mit Kino, c&f, push pull am telefon die attraction wieder aufbauen und Ihre Stimmung ändern.

Welche Variante ist bei euch erfolgreicher? Gibt es noch eine Variante an die ich noch nicht denke? Irgendwelche Anmerkungen und Tipps um die Day2 Qoute zu erhöhen?

Mittlerweile erreiche ich fast 80% NC + KC wenn ich Abends weggehe aber irgendwie ist halt meine Day2 Qoute dann unter 20%... Momentan benutze ich meistens Variante 1 aber Variante 2 lief bisher genau so mies B-)

bearbeitet von Cityboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Club nicht bis zum KC eskalieren, hatte mal das gleiche Problem, evtl noch gleich ASD entkräften und mehr Rapport fahren, oder wenn du SNL willst, die Logistik checken und eine Lösung (Taxi, Wohnung in der Nähe der Disco, Auto etc) vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Variante ist bei euch erfolgreicher? Gibt es noch eine Variante an die ich noch nicht denke? Irgendwelche Anmerkungen und Tipps um die Day2 Qoute zu erhöhen?

Meiner Meinung nach betreibst du jede Menge Attraction, worunter der Rapport leidet. Du musst eine tiefe emotionale Bindung zu dem Mädchen herstellen, dann wird sie dich das nächste mal unbedingt wieder sehen wollen! Du sprichst auch von einem relativ kurzen Zeitraum von 1-2 Stunden. Versuch den Rapport zu steigern!

Durch deine Attraction gelingt dir mühelos die Eskalation, aber ohne ausreichenden Comfort wird sie sich am nächsten morgen denken :

"Hm, er ist ja ganz süß, aber.. irgendwie kenn ich ihn garnicht richtig.."

Und dein Ziel ist es, dieses Gefühl der Vertrautheit bei ihr zu erreichen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die ersten Antworten.

Absichtlich auf den KC zu verzichten ist neu für mich, sehen das alle so? Weil letztlich macht es ja auch Spaß und wenn ich will und Sie will, müsste ich mich ja selber zwingen NICHT weiter zu eskalieren und würde dann Inkongruent werden.

@deron

80% der Zeit verbringe ich meistens im Gespräch und das ist zwar immer etwas c&f und p&p aber je länger es dauert, umso mehr geht es in die rapport Richtung. Also Urlaub, Familie, Schulzeit Erinnerungen, was man in 10 Jahren sein will etc.

Was ich sicherlich noch verbessern kann ist richtig deep rapport mit emotionen, eventuell cold reads.

Fazit bisher: Ihr seid der Meinung, es liegt nicht an Variante 1 oder Variante 2 sondern das Problem liegt woanders?

bearbeitet von Cityboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.