14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte was von einem girl , die ich schon länger kannte , kurz und knapp sie meinte mehr als freundschaft will sie nicht ..ok habe ich akzeptiert

Gestern war sie mit ner freundin an mir und paar freunden vorbeigelaufen und da waren natürlich paar hübsche mädels in meiner nähe ;)

Aufjedenfall sehe ich jetzt , nachdem sie mich gestern gesehen hat und nach dem korb ne nachricht " Hey wie gehts dir so?"

Ich mein ganz ehrlich , was soll das? was will sie denn?

Da muss doch bisschen verstandn vorhanden sein

Ich hab nach ner zeit geantwortet , zum einen weil ein nicht antworten zickig (verletzlich) rüberkommt und ich antworte eben nur kurz und knapp nach dem motto , du möchtest mich fragen wie es mir geht , mir gehts gut danke

Kann mir das einer bitte mal erklären? Die muss doch kapieren dass ich kb drauf hab , nachdem sie mir gesagt hat mehr als freundschaft kann sie sich nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hilfreich, wenn du Daten, wie dein, und ihr Alter mit reinstellst.

Dass du akzeptiert hast, dass sie nicht mehr als Freundschaft will, und einen Freeze Out eingeleitet hast, war gut. Du weisst naemlich, dass das, was Frauen sagen, oft nicht viel damit zu tun hat, was sie denken oder fuehlen. Ihre SMS haettest du ignorieren sollen. Wenn sie weiter investiert, kannst du ein Regame starten. Durch deine (unfreundliche) SMS hast du aber all das gerade in die Tonne gehauen. Und fuer die Zukunft: lass die Pussydiagnose sein. Diagnostiziere lieber dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir das einer bitte mal erklären? Die muss doch kapieren dass ich kb drauf hab , nachdem sie mir gesagt hat mehr als freundschaft kann sie sich nicht vorstellen

Right. Test um zu schauen ob du dich wie ne Pussy verhälst und beleidigt bist, oder ob du Spaß mit anderen Mädels hast und sie aus deinem Kopf gestrichen hast.

Was hast du getan ? :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ich finde ne sms ihrerseits zu ignorieren kommt bisschen merkwürdig , wenn sie mich 1 tag vorher in der stadt sieht?!

Ja sie hat halt gesehen dass ich mich mit anderen leuten amüsiere und nicht permanent über sie nachzudenken habe ^^

Jedoch ist die frage wozu dieser test dient , wenn sie selbst eh nicht mehr will , was gibt ihr dieser test?

Weil dass ich nicht ihr schwuler bester freund sein werde sollte ihr klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behindert?

Scheiss Threadtitel. Wer "Behindert" als Schimpfwort verwendet, sollte erst mal etwas Zivi-haftes machen, bevor er solche Sprüche klopft. Ganz daneben, setzen, sechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zu deiner information , mister universum , schonmal was von fsj gehört? herzlich willkommen , also erzähl du mir nix davon

Ich bezeichne damit ihr geistiges verhalten und ausserdem weißt du wie ich , dass dieses wort viel zu inflationär gebraucht wird und sich nunmal einschleicht in den allgemeinen tagesbedarf des wortschatzes , und ich weiß genau dass es vllt nicht richtig gewählt ist , aber spar dir deinen senf von wegen "zivi" und wenn du ein problem mit dem titel hast pn und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber ich finde ne sms ihrerseits zu ignorieren kommt bisschen merkwürdig , wenn sie mich 1 tag vorher in der stadt sieht?!

Who cares ? Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken.

Jedoch ist die frage wozu dieser test dient , wenn sie selbst eh nicht mehr will , was gibt ihr dieser test?

Weil dass ich nicht ihr schwuler bester freund sein werde sollte ihr klar sein

Frauen denken sich nicht: "Ah jetzt teste ich ihn mal."

Sowas passiert unterbewusst und oft für Männer unverständlich.

Zeigen tut der Test eben mit welcher Art von Mann sie es zu tun hat.

Bist du einer der ihr trotz Ablehnung hinterher läuft oder jemand der weiterzieht und andere Frauen bevorzugt.

Löse diese Frau aus deinem Kopf und beglücke andere mit deiner Anwesenheit B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber soll man auf ein wie gehts dir dann nicht mehr antworten? bzw soll ich einfach ignorieren?

Hängt von dir ab.

Wenn eine Frau , an der ich sexuelles Interesse hätte, mir einen Korb geben würde und ich an einer Freundschaft nicht interessiert wäre,

sehe ich keinen Grund noch weiter Kontakt zu halten. Gibt schließlich genügend andere.

Solltest du interesse an einer Freundschaft haben schreib ihr.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bezeichne damit ihr geistiges verhalten und ausserdem weißt du wie ich , dass dieses wort viel zu inflationär gebraucht wird und sich nunmal einschleicht in den allgemeinen tagesbedarf des wortschatzes

Was es nicht richtiger macht. Ehrlich, ich dachte erst, als ich den Thread-Titel gelesen habe, es ginge darum, eine Frau mit einer körperlichen Behinderung zu gamen.

Dich dann noch damit zu verteidigen, mit diesem Wort ihr geistiges Verhalten zu bezeichnen ist doppelt arm. Ich war 10 Jahre in der Pflege und habe nie so freundliche und herzliche Menschen erlebt wie so genannte "geistig Behinderte".

Zum Topic: Sei höflich, nicht mehr. Hängt von deinem Frame ab. Weibliche "Kumpel-Freundinnen" sind doch OK, schon alleine deswegen, weil Du dadurch deinen Social Circle erweitern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behindert?

Scheiss Threadtitel. Wer "Behindert" als Schimpfwort verwendet, sollte erst mal etwas Zivi-haftes machen, bevor er solche Sprüche klopft. Ganz daneben, setzen, sechs.

Ich finde eher,dass er zu Missverständnissen verleitet.Ich dachte zunächst,der Schreiber habe was mit ner invaliden HB und wolle wissen,wie er sie layen könne o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo sorry war der erste impuls , ich wär der letzt der sowas dann in den dreck zieht , also offiziel SORRY aber geht mir um ihr bescheuerstes verhalten , also wäre der richtige name "Bescheuert?"

Back to topic: Also ich mag sie schon , aber nach dem korb war es mir deutlich unangenehm sie zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wäre auch vorsichtig. (und das sage ich als jemand, der von der pick-up Szene keine Ahnung hat.. und die Begriffe, die verwendet werden, übrigens auch etwas befremdlich findet. Layen ... )... Ist wahrscheinlich nur ein Spiel. In zwei Wochen kommt dann wieder "na, wie gehts?", "lange nicht gesehen". Das sind aber keine Fragen, die sie stellt, weil sie das tatsächlich interessiert (bzw. weil du sie tatsächlich interessierst!). Und das ist eigentlich der springende Punkt. Du antwortest dann nur (immer und immer wieder bzw. hast immer und immer wieder kurz mit ihr zu tun), weil du dir insgeheim erhoffst, dass sie ja doch Interesse an dir hat, dass doch etwas draus werden könnte usw. aber im Grunde ist es Illusion und Zeitverschwendung und je länger du dieses Spiel mitmachst, desto weniger ernst wird sie dich nehmen. (Weil du ihr ihre Fragen abnimmst, die aber nur Alibi sind, um Einfluss zu wahren... um deine Abhängigkeit ihr gegenüber - du bist eventl. verliebt, sie hat eine höhere Bedeutung für dich als andere Frauen - auszunutzen. Sie "will" [unbewusst/schätze ich], dass sie weiterhin eine höhere Bedeutung bei dir hat, als anderen Frauen für dich haben, obwohl sie nichts von dir will.)

Also auf diese SMS zu reagieren war noch okay in dem Stil, wie du es gemacht hast, würde ich sagen, aber "lass dich nicht verarschen".

Wichtig ist, dass du dir bewusst machst, weshalb du ihr geantwortet hast. (Ob nun aus "Höflichkeit" oder weil du dir noch etwas erhoffst und daran arbeitest, dass ja vielleicht doch noch ... irgendwann, obwohl sie klar gesagt hat, dass sie sich das nicht vorstellen kann.) Aber da du ihr ja nur ihre Frage beantwortet hast ohne selbst eine Frage an sie zu stellen (also Interesse an ihr zu zeigen), und sie, nachdem du ihr geantwortet hast scheinbar nichts mehr geschrieben hat, denke ich, ist es okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden