Einladung zum Doppeldate durch Facebook

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Huhu,

Mein Kumpel und seine Freundin wollen mich unbedingt mit der Freundin der Freundin verkuppeln. Sie ist 16 und ich hatte bisher nur einmal indirekt, was mit der zu tun, allerdings habe ich mich kaum mit der unterhalten. Nun, die Freundin meines Kumpels hat sie dazu überredet, dass ich mit ihr ein Date haben werde... ob sie nun ernsthaft auf die Dateanfrage geantwortet hat, bleibt fraglich, aber anscheinend bin ich bei ihr Gesprächsthema Nummer 1, obwohl ich sie im Leben nur 2x gesehen habe.

Mein Kumpel und ich würden sie nun gerne zum Doppeldate überreden... über Facebook. Wie stelle ich das an? Soll ich sie direkt fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du das? Hast du Angst, dass du alleine dein Maedchen nicht unterhalten kannst? Triff dich doch mit ihr alleine, dann geht das Eskalieren auch einfacher, und du musst dir keine Gedanken machen, si zu Isolieren. Dann kannst du immernoch vor Ort fuer das naechste Date den Vierer ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du Sie attraktiv? Triff dich alleine mit ihr.

Findest du Sie nicht attraktiv und hast nichts zu tun? Geh zu dem Doppeldate und hab n netten Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass deinen Kumpel aus dem Spiel, wenn du wirklich an ihr interessiert bist und frag sie selbst. Wenn du mit dem Pärchen gut kannst, sag ihr "Hey, Tom und Tina haben mich gefragt, ob ich am Wochenende in Bar xy mitkommen will. Ich will aber nicht das fünfte Rad am Wagen sein. Leiste uns doch Gesellschaft" oder sowas.

Damit sie eben merkt, dass du nicht auf Verkupplungen angewiesen bist.

Dann geht mE auch die Unterhaltung mit ihr vor Ort leichter. Sonst schwebt, bis die ersten 3-4 Bier getrunken sind, die ganze Zeit dieses "die wollen das halt" über euren Köpfen.

Und du bekommst anhand ihrer Antwort auch ein Indiz dafür, ob sie das auch will.

Wenn du deinen Kumpel zum Wingman machen kannst - umso besser.

Gut abfüllen und dann irgendwann den "Kamera-Trick" machen. Passt. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden