HB mitte 20 sagt sie wäre ein "Kind"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 24 / 28

3. erstes Date / beim Essen

4. absichtliche Berührungen Hals / Haare / Arme

5. Ich habe gerade zum zweiten Mal beim ersten Date erlebt, dass ein HB sagt, sie sähe sich selbst noch als "Kind".

Das kam jeweils recht unerwartet, ohne dass ich bewusst das Gespräch darauf gelenkt hätte.

Beide HBs waren übrigens Lehrerinnen.. sonst kann ich gerade nicht viel Gemeinsamkeiten entdecken.

6. Aus welchem Grund gibt sie dieses Statement ab?

Welche Reaktion erwartet sie darauf?

Welche Reaktion wird sie üblicherweise dafür bekommen?

Aber vor Allem: Wie reagiert ihr in der Situation? :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beide HBs waren übrigens Lehrerinnen.. sonst kann ich gerade nicht viel Gemeinsamkeiten entdecken.

Ich kann HB Nummer 3 und 4 dazu tun. Gleicher Beruf, gleiche Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Selbstbeschreibungen sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind. Denk dir deinen Teil, wenn du das unbedingt möchtest, aber ich rate dir: Psychoanalysiere maximal dich, sonst niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95% der Lehrer die ich kenne halte ich für unreif und realitätsfern und das wird mit steigendem Dienstalter immer schlimmer.

Ist aber auch logisch.

1. Sind sie den ganzen Tag mit unreifen Kindern zusammen - das färbt natürlich ab.

2. Ware ihre Karriere Schule, Uni und dann wieder Schule. Von der "realen" Arbeitswelt haben sie nie etwas mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal unter den letzten 5%. JAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das einfach als fucked up "screening" Versuch von denen sehen. Schließlich sind sie Lehrer, für sie ist Kind sein was gutes, die meisten reagieren auf diese Aussage aber vermutlich irgendwie so "eeeww, alter du bist stinkealt und hast bloß keinen Mann, hör mal auf auf deinen Prinzen zu warten und werd erwachsen". oder "AHAHAHAHA ICH BIN AUCH KINDISCH TRÖÖÖÖÖT *qualifizier sabber*"

Also einfach irgendwas "Ja ja ich auch total wichtig das innere Kind zu erhalten blubb" und dann aber eben NICHT total kindisch sein sondern einfach normal weiter gamen und mit dem ein oder anderm "absichtlich süßem" Verhalten rechnen ^^ (ich find das dann allerdings meistens tatsächlich süß, nicht das was sie versuchen, sondern wenn jemand generell versucht absichtlich süß zu sein ist das meistens irgendwie einfach nur tapsig :D damit kann man die auch ganz gut ärgern)

Was mir dann auf den Sack geht wenn dann ständig Kommentare kommen ala "ahahaha ich bin so verrückt ahahahaha ich und meine Freundinnen sind so verrückt ahahahahaaha" und dann langweilig wie scheiße und verklemmt, auf sowas hab ich dann wirklcih keine Lust. Muss aber nicht immer miteinander assoziiert sein, war bei mir nur einfach früher oft so als ich andauern an Lehrerinnen geraten bin. Da war ich aber auch noch deutlich jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also einfach irgendwas "Ja ja ich auch total wichtig das innere Kind zu erhalten blubb" und dann aber eben NICHT total kindisch sein sondern einfach normal weiter gamen.

Ja, so bin ich bei Nummer 2 verfahren. Im dem Sinne, dass Kind Sein vor Allem mit Neugier und Entdecken zu tun hat - grundsätzlich ja etwas sehr Positives.

Eventuell frage ich Nummer 1 mal bei Gelegenheit, was sie damit meinte. Die Affäre damals ging ziemlich explosiv zuende, nachdem ich ihr LSE übersehen hatte :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier es weitestgehend, denn:

Merke: Selbstbeschreibungen sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind. Denk dir deinen Teil, wenn du das unbedingt möchtest, aber ich rate dir: Psychoanalysiere maximal dich, sonst niemanden.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Be her daddy... and than fuck her!! Wie wärs damit?

"Och Kleines. Papi ist ja da. Willste einen großen Dauerlutscher? Erst räumst du aber dein Zimmer auf..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Gibts überhaupt irgend nen Erwachsenen, der jemals von sich behauptet hat sich erwachsen zu fühlen???

Ist doch immer die gleiche Scheisse...mit 16 will jeder möglichst reif wirken und mit 36 trauert man der Zeit hinterher, wo man nicht reif sein musste.

Fazit von der ganzen Geschichte ist auch immer das Gleiche: Erwachsen sein suckt. Wer hat bitte Bock 10 Stunden am Tag zu arbeiten und danach seinem bißchen Freizeit hinterherzurennen.

Bin für Alternativlösungen dankbar.

Ach ja, ich überleg selber gerade ein Lehramts- Zweitstudium aufzunehmen. So wie ich das beurteile ist Erwachsen sein und Geld verdienen nur halb so cool, wie ich immer dachte.

Das hier is nicht meine Therapiestunden, daher zum Thema:

Ja geht mir genauso, lass uns was total verrücktes tun

Was für ne Vorlage willste noch? Ich warte immer, dass mir mal sowas vor die Füße fällt aber es passiert einfach nich

KC

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Aus welchem Grund gibt sie dieses Statement ab?

Welche Reaktion erwartet sie darauf?

Welche Reaktion wird sie üblicherweise dafür bekommen?

Aber vor Allem: Wie reagiert ihr in der Situation? ;-)

Reaktion: Nichts/"okay"

Oder du baust ne Eskalation mit ein:

"Und das beste daran ist, Kinder haben immer so zarte Haut..."

+ sie dann im Gesicht streicheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.