Problem mit meiner Freundin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (23) bräuchte euer Hilfe und zwar läuft es im Moment nicht gut mit meiner Freundin (23). Wir sind seit 7 Monaten zusammen und in letzter Zeit ist sie ziemlich kühl zu mir, schnell beleidigt und sagt mir nie was los ist. Es ist einfach unmöglich mit ihr zu kommunizieren. Zur Zeit sehen wir uns auch kaum. Sie hat hat nämlich einen halben Stundeplan als Lehrerin, trainiert 3 Mal die Woche und hat noch Abendschule.

Das erste Ereignis: Wir müssen unsere Endarbeit vortragen und sie ist nicht mit ihrer Note zufrieden. Ich bin später dran und bekomme eine bessere Note. Sie war schlecht gelaunt und sprach nicht mehr mit mir. Es gab vier Tage Funkstille.

Danach schrieb sie mir, dass wir bei einer Freundin eingeladen wären.

Da mir ihr Verhalten nicht gefiehl, hab ich sie angerufen und ihr deutlich gesagt, dass sie ihr Verhalten ändern muss. Sie sah ein, dass sie sich nicht immer gut Verhalten hat und ich war froh, dass das Gespräch gut verlaufen war.

Am Samstag hätten wir uns sehen müssen und es entstand folgendes Gespräch auf Msn:

Ich: Um wieviel Uhr komm ich heute Abend zu dir?

Sie: Was machen wir?

Ich: Ich dachte, dass wir bei dir bleiben

Sie: Wir langweilen uns also

Ich: Wir können auch irgendwo hin.

Nichts mehr und ich schreib ihr etwas später wieder

Ich: Ich muss los. Sag mir bescheid für die Uhrzeit

Sie: Wir sehen uns nicht

Ich: Warum?

Sie: Es gibt keinen besonderen Grund

Ich: Ich verstehe nichts mehr im Moment

Sie: ok

Ich war geschockt und wusste nicht weiter. Jetzt herrscht wieder Funkstille und ich weiB im Moment nicht weiter.

Was könnt ihr mir raten? Schonmal etwas ähnliches erlebt? Kann es sein, dass sie ganz einfach überfordert ist mit dem Training, Studium, Beruf?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch sinnloses Geschreibsel in die Situation reingeritten. Freeze Out ist angesagt, bis sie Invest zeigt. Textkommunikation zaehlt nicht, es sei denn, sie schlaegt etwas konkretes vor. Und naechstes Mal, selber die Fuerhung uebernehmen; nicht staendig der Frau alle Entscheidungen ueberlassen, wie in deinem (hoffentlich letzten) Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber echt... lass dich doch nicht verarschen.. du bist gerade in der hackordnung im rudel auf den letzten rank gesetzt worden.

scheinbar bist du für sie ne lame duck..

also schlag hier konkrete events vor oder lass gut sein, bevor du komplett zum bettler degenerierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze Out ist meiner Meinung nach SEEEEEEEHRRRR WICHTIG!!!!

Vermeide folgende Attractionkiller:

Needy: Anhänglichkeit, ihr Freiraum für sich beanspruchen

Orbiter: Alles zu tun was sie sagt.

One Itis: Ihr hinterher laufen

Sie investiert erst, wenn sie dich sehen will und nicht wenn sie dir schreibt: Hey wie gehts dir?

Dann wird einfach nicht geantwortet

Wenn sie anruft, dann geh hin, sei nett, aber wenn es tiefgründig wird sagst du einfach: Hey hab noch viel zu tun, ich muss los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch. Ich sehe ein, dass ich auch einige Fehler gemacht habe.

Das ich ein Freeze Out machen muss, ist mir bewusst.

Aber findet ihr nicht, dass sie einige LSE Merkmale hat? Oder kommt das ganz einfach wegen des ganzen Stress?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte den Freeze Out für falsch. Ihr Gezicke ist ein Zeichen für Deine fortgeschrittene Betaisierung. Sie beruht auf einem fehlenden Frame. Er zeigt sich daran, dass Du nicht führst, sondern orientierungslos rumfragst, was zu unternehmen sein; nicht verführst, sondern eine Couchpotatoe geworden bist; nicht ansagst, sondern tipperst. Diagnose: Attractionmangel. Der Freeze Out wird nichts bringen. Leg Dir einen Frame zu und führe. Ruf sie an und sag ihr, was sie zu tun hat und wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte den Freeze Out für falsch. Ihr Gezicke ist ein Zeichen für Deine fortgeschrittene Betaisierung. Sie beruht auf einem fehlenden Frame. Er zeigt sich daran, dass Du nicht führst, sondern orientierungslos rumfragst, was zu unternehmen sein; nicht verführst, sondern eine Couchpotatoe geworden bist; nicht ansagst, sondern tipperst. Diagnose: Attractionmangel. Der Freeze Out wird nichts bringen. Leg Dir einen Frame zu und führe. Ruf sie an und sag ihr, was sie zu tun hat und wann.

100% meine Meinung.

Du eierst rum statt Eier zu zeigen. Frame vermutlich schon längst verloren. Damit auch Attraction weg. Freeze Out bedeutet, du entziehst ihr etwas angenehmes, so dass sie es vermisst und es wieder haben will. Was bitte soll sie im Moment vermissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Um wieviel Uhr komm ich heute Abend zu dir? Also noch beta mäßiger gehts echt wohl nimmer. Hier müsste eher die ansage kommen du ich bin um 20.00 uhr bei dir.

Sie: Was machen wir?

Ich: Ich dachte, dass wir bei dir bleiben Hier müsste eher die ansage kommen, dass sehen wir schon wenn ich bei dir bin

Sie: Wir langweilen uns also Schon mal nen böses Zeichen. Hier am besten mit c&f reagieren bzw. so wie du es sonst bei shit tests tust.

Ich: Wir können auch irgendwo hin.

Nichts mehr und ich schreib ihr etwas später wieder

Ich: Ich muss los. Sag mir bescheid für die Uhrzeit

Sie: Wir sehen uns nicht

Ich: Warum?

Sie: Es gibt keinen besonderen Grund Heist soviehl wie gääähn das wird so langweilig mit dir da bleibe ich doch lieber alleine zu hause.

Ich: Ich verstehe nichts mehr im Moment Ja tust du anscheinend echt, sonst hättest du es nicht soweit kommen lassen zum glück hast du dieses forum.

Sie: ok

Ich war geschockt und wusste nicht weiter. Jetzt herrscht wieder Funkstille und ich weiB im Moment nicht weiter.

Was könnt ihr mir raten? Schonmal etwas ähnliches erlebt? Kann es sein, dass sie ganz einfach überfordert ist mit dem Training, Studium, Beruf?

Danke

Nein du mein lieber hast es einfach derbe verkackt, weil du dich wie es so schön heist richtig beatisieren lassen hast. Wenn du das steuer nicht sofort rumreist und mehr eier zeigst kannst du mal davon ausgehen, dass sie bald schluss macht.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich an: Unbedingt Freezen und bei Kontkr genauso kühl und präpoten sein wie sie.

Trotzdem ihre Botschaft hören: Biete ihr mehr Action! Geht mal in nen Swingerclub oder macht irgendwas wo sie sich denkt: 'Wow, der hat's drauf!'

Ich glaube ausserdem dass eine Frau mit 23 eher Au Typen zwischen 28 und 38 steht, ein gleichaltriger Mann ist für die meisten Frauen in dem Alter ein Buberl. Versuch mal eine im passenden Alter zu verführen, die sind ann auch nicht so 'dominant'. Ich empfehle 17-21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schliesse mich an: Unbedingt Freezen und bei Kontkr genauso kühl und präpoten sein wie sie.

Trotzdem ihre Botschaft hören: Biete ihr mehr Action! Geht mal in nen Swingerclub oder macht irgendwas wo sie sich denkt: 'Wow, der hat's drauf!'

Ich glaube ausserdem dass eine Frau mit 23 eher Au Typen zwischen 28 und 38 steht, ein gleichaltriger Mann ist für die meisten Frauen in dem Alter ein Buberl. Versuch mal eine im passenden Alter zu verführen, die sind ann auch nicht so 'dominant'. Ich empfehle 17-21.

Nochmal... ein Freezeout ist nur dann hilfreich, wenn hohe Attraction vorhanden ist. Das ist sie in deiner Situation definitiv und überhaupt nicht. Ein Freezeout wenn man es selbst verbockt wird nicht umsonst als beleidigt spielen erkannt und aufgefasst.

@Preacherman wo bitte soll die Frau "dominant" sein? Sie zeigt dem TE einfach nur auf, dass er es gerade gehörig verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Preacherman wo bitte soll die Frau "dominant" sein? Sie zeigt dem TE einfach nur auf, dass er es gerade gehörig verbockt.

Richtig, und dies tut sie in ziemlich dominantem Tonfall...sie ist sogar ganz eindeutig überlegen und weiss das 'offen lesbar' auch. Aus der Nummer wieder rauszukommen wird schwer, denn...

1. Wenn sie ihn ohnehin nur mehr nervig findet ist das nur mehr durch ne lange Pause mi anschliessender 'überraschender Veränderung' rettbar

2. Ihr Verhalten kannauch bedeuten dass sie einen neuenKandidaten hat und die Sche daher mit ihrem rauhenTon ganz bewusst zu einem Ende auseskalieren will

Ich tät das mal abschreiben un mich auf andere Frauen konzentrieren, bis sie sich möglicherweise dann von selbst wieder meldet. Aber ich denke die Sache ist vorbei, wenn si mal so verächtlich schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wichtigste wurde gesagt, fastlane hat recht! Leg dir einen frame zu!

Führe Sie! NIcht umgekehrt! Mach iwas was DU schon immer machne wolltest wo du spaß hast u nimm sie mit!

lass sie daran teilhaben! Verhalte dich mehr wie ein Alpha, kauf dir sogar evtl coolere klamotten, neues parfum ect. sie muss sofort merken:

Huch, was denn hier los, er ist ganz anders!

Evtl ists aber auch schon zu spät.

Wünsch dir glück! u halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es erstaunlich wie schnell hier eine Beziehung abgeschrieben wird. Wegen dem bisschen Stress ist in meinen Augen noch lange nichts verloren.

Allerdings macht es schon den Eindruck, als ob du etwas betaisiert wurdest. Du solltest einsehen, dass sich etwas ändern muss. Eine 180-Grad-Wende wäre aber auch ziemlich inkongruent.

Ich halte einen richtigen Freeze jedoch auch für fragwürdig, da deine Attraction scheinbar im Keller ist.

Als ersten Schritt würde ich dir vorschlagen sie einfach mit folgenden Worten anzurufen (hätte ich persönlich schon am Sonntag gemacht):

"Na du Knalltüte, hast du dich wieder eingekriegt? War bestimmt total spannend alleine zu Hause ohne mich. Bin dann noch mit X,Y und Z ins ABC gegangen. War total witzig. Blablabla"

Ich denke die Message ist klar: Zieh es einfach etwas ins Lächerliche, was sie da abgezogen hat.

Für die Zukunft rate ich dir folgendes bzgl. "Unternehmungen":

1. Wenn du mit ihr einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen willst, dann verpack es etwas anders anstatt einfach vorzuschlagen, dass du vorbeikommst (Was bei ihr wahrscheinlich schon impliziert, dass ihr gelangweilt vor der Glotze hockt).

Versuchs mal mit: "Hey, ich hab Lust auf was gemütliches heute Abend. Wie wärs, wenn wir was kochen, uns danach ne DVD anschauen und ein Gläschen Sekt dazu trinken?!"

Das hört sich zwar auch nicht besonders spannend an, aber immerhin kann man es als Samstag-Abend-Programm gelten lassen.

Falls sie absagt: "Na gut, dann schau ich mich mal nach Ersatz um. Viel Spaß heute Abend."

2. Wenn du feiern willst, dann mach auch einfach einen konkreten Vorschlag "Hey, ich hab heute total Bock auf Party. Hans und Franz sind auch dabei. Wollen ins ABC gehen. Frag doch noch Gisela und Rosi."

Falls sie absagt: "Schade, wird bestimmt geil, aber wenn du nicht willst."

3. Wenn es dir mal mehr oder weniger egal ist, was ihr macht und es dir nur darum geht sie zu sehen, dann lass eben sie mal entscheiden (Entgegen sicherlich vieler Meinungen hier muss man in einer Beziehung nicht immer den Dicken raushängen lassen und sagen "So wird das gemacht. Etweder du bist dabei oder lässt es bleiben!").

Es dürfte klar sein, dass du dann nicht sagst: "Mir egal was wir heute machen. Wie du willst."

sondern sowas wie: "Wie siehts heut Abend aus bei dir, hast du eher Lust auf was gemütliches oder willst du feiern gehen? Könnten uns was leckeres kochen oder wir schauen mal in der neuen Cocktail-Lounge vorbei. Paul und Uschi wären bestimmt auch dabei."

Dann hat sie die Wahl, fühlt sich mit einbezogen. Kein Schaden entstanden!

Da sie ja scheinbar den Eindruck hat, dass du etwas langweilig bist, solltest du das langfristig gesehen auf jeden Fall ändern. Es dürfte aber wohl auch jedem klar sein, dass man auf Dauer nicht bei jedem Treffen eine neue ach so tolle Extremsportart ausprobieren kann.

Geh nur einfach öfter mit ihr raus und unternehmt was, statt daheim zu gammeln. Es spricht aber auch absolut nichts dagegen mal einen ganzen Sonntag in Jogginghose mit seiner Freundin auf dem Sofa zu chillen und Trash-TV zu schauen (vor allem wenn man samstags feiern war). Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings macht es schon den Eindruck, als ob du etwas betaisiert wurdest. (...)Es spricht aber auch absolut nichts dagegen mal einen ganzen Sonntag in Jogginghose mit seiner Freundin auf dem Sofa zu chillen und Trash-TV zu schauen (vor allem wenn man samstags feiern war). Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

ETWAS? Die Antworten sind eine absolute Beleidigung und machen ihn einfach nur runter. Ich glaube daher ehrlich gesagt auch nicht dass er ihr nur "etwas zu langweilig" ist, denn wenn man verliebt ist freut man sich ja auch auf Abende zu zweit ODER man schlägt mal selbst was vor statt so schnippisch und verletzend den Partner offensichtlich "abzukanzeln".

DAHER denke ich dass der wahre Grund nicht diese Abendgestaltung war - da spielt mehr mit. Entweder sie hat schon einen Anderen (dann wirkst die oben vorgeschlagene "na, wars langweilig zu Hause" SMS auch nicht, weil dann lacht sie sich innerlich tot, weil sie an dem Abend vermutlich weder zu Hause noch gelangweilt war.

SORRY FÜR DIE HÄRTE

Nun zum angenehmeren Teil: Diese Frau ist respektlos gewesen und derzeit offensichtlich NICHT an Kontakt mit Dir interessiert, sonst hätte sie sich nicht so ausgedrückt. Wenn du nicht weiter verletzt werden willst solltest Du schnell auf deutliche Distanz gehen (ich finde Du kannst durchaus bei Gelegenheit andeuten, dass man in so einem Ton nicht mit Dir redet, sie hätte ja nett und freundlich was besseres vorschlagen können) - dann zieh Dich zurück und versuch Dein Glück einige Zeit bei anderen Frauen - wenn SIE dann reumütig rden will, dann ist das ne wahre Chance. Aber solange sie nicht einsieht daß DIESER Ton nicht geht ist es besser, Du lässt sie mal weg aus Deinem Leben.

Nur so als Tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freezen ist absoluter quatsch u kann in die falsche richtung gehen, wenn sie den längeren atem hat u die emotional kühlere ist.

und danach schauts hier aus. deswegen: no attraction, no freeze out.

am effektivsten fährst du, wenn du andere girls datest u deine kleine lady nur nebenbei an deinem geilen leben teilnehmen lässt. turbo attraction booster :)

pfeiff erst einmal auf gemeinsame abende u geh raus!! SIE soll sich danach sehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am effektivsten fährst du, wenn du andere girls datest u deine kleine lady nur nebenbei an deinem geilen leben teilnehmen lässt. turbo attraction booster :)

pfeiff erst einmal auf gemeinsame abende u geh raus!! SIE soll sich danach sehnen.

@ Threadstarter

So eine ähnliche Situation hatte ich auch einmal, geh einfach raus unternehneme was mit deinen Freunden...

Du kannst nicht immer Zuhause sitzen... Du lebst nur einmal!

Die Beziehung ist noch nicht Kaputt, kein Freez etc!! Du darfst dich nicht auf den Arsch setzen und FAULENZEN!

Ich hatte eine ähnliche Situation...

Ich hab mich dann mit Freunden getroffen und hab ordentlich Party gemacht...

=> Rate mal wer auch da war und hat geschaut was ich mache.... Meine Freundin!

Rate mal was dann passiert ist!

Ich war gut angetrunken und sie musste mir hinterlaufen! Warum?

Weil ich ein böser Junge war und nicht wusste das sie da war, hab ausversehen eine Mädelsgruppe geopend... ^^ Wer kam und hat sich nebendran gestehlt? -> Meine Freundin!

Danach gabs Drama und ein klapps auf den Po.

Voll wie es Rohr hat sie mich noch zu ihr genommen...

Am nächsten Tag haben wir gefaulenzt, gefickt und ich musste mich ausruhen, weil ich ein Kater hatte -.-"

true story!

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle :)

Also nochmal zusammengefasst:

Die meisten raten mir von einem Freeze out ab und raten mir einen Frame zuerstellen um die Attraction wiederherzustellen.

Ich soll selbst die Führung übernehmen und konkrete Verabredungen vorschlagen.

Heute habe ich übrigens noch immer nichts von ihr gehört. 5 Tage sind's jetzt.

Ich werd dann wohl die Initiatieve ergreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke an alle :)

Also nochmal zusammengefasst:

Die meisten raten mir von einem Freeze out ab und raten mir einen Frame zuerstellen um die Attraction wiederherzustellen.

Ich soll selbst die Führung übernehmen und konkrete Verabredungen vorschlagen.

Heute habe ich übrigens noch immer nichts von ihr gehört. 5 Tage sind's jetzt.

Ich werd dann wohl die Initiatieve ergreifen müssen.

ZUERST REFRAMING

Leg dir Geschichten zurecht, die du erzählenkannst, wie ausgepowert du bist und wie oft du unterwegs warst. Erzähl, dass du Elise in der Stadt gesehen hast, und du warst total begeistert von ihren Rundungen und warst total überrascht, als ein alter Schulkamarad dann aus dem Auto austieg. Dann warst du mit ihm noch ein Bier trinken und hast über die gute alte Zeit geredet. Morgen unternimmst du mit ihm eine Spritztour. Du freust dich total, weil es total wild und rasant sein wird bla bla bla

wir verstehn uns?

Erwarte nicht, dass sie dir heute in die Arme fallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wir treffen uns morgen um 20Uhr30 und gehen was trinken. Mal schauen wie das Treffen verläuft :)

Danke nochmal :)

?!? Wozu geben wir Dir Ratschläge?

Was soll dieses Treffen nun bringen??

Wie ist es dazu gekommen? Wer hat wen angerufen und wer hat wem was gesagt?

Lass mich raten: DU hast angerufen und SIE sagt "wir müssen reden"

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wir treffen uns morgen um 20Uhr30 und gehen was trinken. Mal schauen wie das Treffen verläuft :)

Danke nochmal :)

?!? Wozu geben wir Dir Ratschläge?

Was soll dieses Treffen nun bringen??

Wie ist es dazu gekommen? Wer hat wen angerufen und wer hat wem was gesagt?

Lass mich raten: DU hast angerufen und SIE sagt "wir müssen reden"

...

wenigstens hat sie mut, es ihm persönlich zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich freu ich mich über jeden Ratschlag. Hier gab es zwei verschiedene:

1. Freeze out und warten, dass sie nach ihrem schlechten Benehmen inverstiert

2. Initiatieve ergreifen und Attraction wieder herstellen.

Ich habe mich für den zweiten entschieden und habe ihr etwas konkretes vorgeschlagen, dass sie dann auch angenommen hat.

Jetzt liegt es an mir bei diesem Treffen die Attraction wieder herzustellen.

Den Satz "wir müssen reden" ist nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Initiatieve ergreifen und Attraction wieder herstellen.

Student20b hat es begriffen, es geht nicht immer die Schuld bei anderen zu Suchen. Der Grund war anscheinend, dass er sich gehen lassen hat und wie jemand hier schon meinte zu einem Couchpotato wurde. Das Mädel hats ja auch gesagt "Ja wir langweilen uns wieder". Klarer hinweis, dass du wieder AKTIVER werden musst. Du musst sie verführen. Sie muss wieder mit dir Spaß haben! Mach mal einen Bungee-Sprung oder ähnliches ;)

Und sonst kümmere dich auch mehr um sie. Nicht nur jeden Tag zu ihr nach Hause gehen, ohne richtiges Verführen ficken (Hoffe ich doch, dass ihr das gemacht hättets, oder?), das wird der Frau mit der Zeit zu langweilig.

Es heißt einfach davor was kleines unternehmen, es müssen nicht große Sachen sein. Nen Abend ins Kino, oder mal schön Essen gehen, oder auf nen Cocktail gehen. Aber auch mal richtig Partymachen. Ein Abend-Spaziergang + Sterne beobachten, und nach jeder Aktivität kannst du sie dann nach Hause mitnehmen oder zu ihr gehen uns sie richtig knallen, sie wird dir dankbar sein und es nicht mehr erwarten können bis ihr euch wieder seht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Zeit mach ich ganz einfach mal ein Update:

Ich habe versucht die Beziehung zu retten, aber es hat nicht geklappt.

Es herschten ab Anfang Oktober 3 Wochen Funkstille. Warum Funkstille?

Wir hatten geplannt mit Freunden zu feiern und ich musste bei ihr übernachten. Während des Abends war sie distanziert und plötzlich verschwunden.

Ja, sie ist einfach nach hause gefahren und hat mich mit unseren Freunden alleine in der Stadt gelassen.

Nach 3 Wochen Funkstille hab ich mich gemeldet und wollte hören, ob wir weitermachen.

Si wollte uns nicht aufgeben und ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir uns treffen und diskutieren.

Erstes Treffen hat sie kurzfristig abgesagt. Hab versucht ein zweites zu vereinbaren, aber sie sagte sie hätte keine Lust.

Ich habe dann diesen Morgen die Beziehung beendet.

Jetzt das Problem:

Habe am Freitag auf einer Party mit einer anderen rumgemacht.

Habe am Samstag versucht das zweite Treffen mit meiner Freundin zu organisieren, welches sie nicht wollte.

Habe am Sonntag Morgen schlussgemacht und jetzt am Abend kam folgende Sms:

"Eigentlich spielst du ja das Opfer, obwohl du schon eine andere hast. Sehr witzig."

Sie wirds wohl von einer Freundin erfahren haben, aber das hat rummachen mit der anderen hat die Beziehung bestimmt nicht zerstört.

Naja, werd ihr nicht antworten, aber das ist verdammt schwer.

Ich hoffe, dass alles deutlich ist. Ich habe versucht die Beziehung zu retten, aber es kam nichts von ihr...daher der 'Ausrutscher' auf der Party...

Jetzt mach ich schluB und soll das Arschloch sein??? Das regt mich auf!

Wollte das mal alles niederschreiben, vielleicht will ja jmd etwas dazu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden