Welche Antwort auf SMS?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also hab eine am We kennegelernt und hab auch ihre handynr

Sie hat mir versprochen sich mit mir am sonntag zu treffen..

als ich ihr den vorschlag gemacht habe schrieb sie so

auf die tour :bla sie kommt zur zeit selber nicht zu recht

sie braucht erstmal zeit selbst zusich zu finden bevor sie sich auf etwas einlässt

ich bin nett aber es hat nix mit mir zu tun ...

wahrscheinlich hat sie einen freund oder noch mit ex nicht abgeschlossen ...keine ahnung

ja hab gesagt kein problemn wenn was ist soll sie sich melden und wie siehts nächstes we aus

sie meinte ich bin lieb mhhhh vielleicht .ok?

Was würdet ihr jetzt drauf antworten?

Also sie sieht sehr gut aus mehr weiss ich auch nicht war auf vodkabull level :)) keine ahnung was ich der alles erzählt hab

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts mehr Texten! Anrufen, sie in gute Stimmung bringen und dann das Treffen vereinbaren. Versuche nicht Dates über SMS auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms- bzw Onlinegame hat seine ganz eigenen Strukturen. Zumindest meiner Meinung nach. Es muss alles on point und mega kalibriert sein, ansonsten haust du dich da ganz schnell ins aus.

Wenn du genügend IOIs hast und du fühlst, dass sie jetzt "Ja" zu nem Treffen sagen könnte, dann frag sie. Ganz direkt. Wenn dann irgendetwas anderes als ein "Ja" kommt, ist es in 90% der Fälle ne Abfuhr, wonach du nicht mehr aufs Treffen pochen solltest. Ein "Vielleicht" bzw "Ich muss mit mir klar kommen" ist genau so eine Abfuhr. Da zählt es dann, sofern der Invest noch stimmt und sie weiterhin zurückschreibt, wieder nen Schritt zurückzugehen und von ner anderen Seite versuchen, das Game hochzuziehen.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass wenn du es einmal per sms verkackt hast, es unglaublich schwer ist, wieder ins normale Game zu finden, da sie in den meisten Fällen kein Interesse mehr hat. Die Zeitspanne eh sie zurückschreibt vergrößert sich und auch ihr Wortlaut verändert sich zunehmend.

An deiner Stelle würde ich schreiben: "Nächstes Wochenende geht es doch nicht, tut mir Leid. Ich denke, du solltest erstmal deine Angelegenheiten klären. Wir werden in Zukunft sicherlich noch einmal das Vergnügen haben. Ganz bestimmt. ;) PS: Dein Kleid von letztem Wochenende war der Hammer!"

Schau, was sie dir antwortet. Entweder sie zeigt wieder Invest auf dem du aufbauen kannst, oder sie stimmt zu und der Freeze erfolgt über mindestens einen Monat um sie dann zu reopenen und gutes Game zu fahren. Wenn sie gar nicht schreibt, gilt zweiteres. Dann würde ich mir aber nach dem Reopening auch keine zu großen Hoffnungen machen.

Gruß Arafaelo

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner Stelle würde ich schreiben: "Nächstes Wochenende geht es doch nicht, tut mir Leid. Ich denke, du solltest erstmal deine Angelegenheiten klären. Wir werden in Zukunft sicherlich noch einmal das Vergnügen haben. Ganz bestimmt. ;) PS: Dein Kleid von letztem Wochenende war der Hammer!"

Schau, was sie dir antwortet.

jo würd ich auch so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen @all

also ich hab Sie dieses We versetzt hab ihr gesagt evebtuell nächstes we enn sie interesse hat..

dann schrieb Sie:

Sorry das ich so spät schreibe..Ihr gehts gut blabla und was ich so mache

Ich dann:

mir geht gut bin mit freunden heute verabrdedet...und hoffe du hast alles geklärt

und lässt dich auf einen mann ein der es gut mit dir meint...

und blabla bischen humor etc....

Sie dann:

lol klingt nicht schlecht.Also so sicher bin ich mir nicht aber klingt schon besser

Schönen Abend noch :)

Ich hab dann gar nicht mehr geantwortet

Also was sag Ihr am besten um die Ihre Sicherheit zu erhöhen? Wenn Sie passt will ich Sie eventuell zur festen Freundin ..Ich denk mal zum Date hab ich Sie schon..

bearbeitet von musicman3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, man!

Du hast die Konzepte noch nicht wirklich begriffen. Ich empfehle dir ganz stark, vorerst auf sms zu verzichten. Du zerstörst mehr, als dass du dich voranbringst. Ein Mädel wird sich nie sicher sein! Das solltest du mal verstehen. Sie fühlt sich zu 0,0% angezogen von dir. Und du dein ganzes Nachgefrage, geht das in den Minusbereich! Das "lol" würde ich sogar auf dein Sensibelchen-Geschreibsel von wegen "und lässt dich auf nen mann ein, der es gut mit dir meint..." beziehen im Sinne von "Er denkt tatsächlich, er wäre ein Mann."

Und da du eh die Ratschläge ignorierst und hoffst, dass wir genau das sagen, was du eh schon machen wolltest, ist das ganze hier eh sinnlos. Schreib ruhig weiter. Dann aber: 1) Groß- und Kleinschreibung und 2) Grammatik. Das sollte doch das mindeste sein, selbst wenn sie nicht drauf achtet. Später wirst du merken, dass sie sich dir im Schreibstil und Wortlaut anpasst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten morgen @all

also ich hab Sie dieses We versetzt hab ihr gesagt evebtuell nächstes wenn sie interesse hat..

Needy, keine Führung ect!

dann schrieb Sie:

Also so sicher bin ich mir nicht aber klingt schon besser

Schönen Abend noch :)

Shittest! "aber klingt schon besser"

was soviel heißt wie:

Mann du lutscher, zeig mir doch endlich mal wos langgeht, und sei bitte nicht wie all die anderen die Fragen ob ich denn mal Zeit hätte!"

"Das "lol" würde ich sogar auf dein Sensibelchen-Geschreibsel von wegen "und lässt dich auf nen mann ein, der es gut mit dir meint"

Mitleids lol nenn ich sowas ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im Pussy Diagnose Modus und extrem needy!!

Les dich erstmal ein und ändere dein Mindset und hab einen stabilen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.k Leute Ihr kennt mich nicht verstehe das Ihr das schreibt

1.das LoL hat sich auf mein Spass bezogen hab nicht alles geschrieben was ich Ihr geschrieben hab.

Ich hab mit sehr viel Frauen also >50 etwas gehabt ohne zu übertreiben o.k

bei mir ist das so bekomme schnell eine rum und ins Bett nun hab ich ein alter ereicht wo ich mir denke

will keine fürs Bett o.k

Und wenn ich ein Topmodel habe muss ich lange überlegen was ich sage ... weiss nicht warum das so ist ist aber so...

deswegen frag ich hier eigentlich aus Verzweiflung obwohl ich es drauf habe ohne die ganzen Fachbefriffe needy shittest etc....

Die Sympathie einer Frau ensteht in bruchteilen einer sec das ist meine Erfahrung Test hin oder her wenn man nicht zu doof

redet dann funktioniert das ohne Probleme.

Gramatik hin oder her bin hier nicht in der Schule um korriegiert zu werden ..schliesslich schreibe ich meine smsen auch nicht immer

gross oder klein.

Will nicht unverschämt klingen aber immer das leere Posting ohne konkrete Antwort das bringt doch keinem etwas.

Sorry aber manche denken Sie können jede haben und das das nicht so ist weiss jeder..auch Mystery und wie Sie alle Meister heissen

wissen das.

Meine Frage bezieht sich auf was würdet Ihr sagen? aus Interesse halber, wenn einer keine Antwort hat dann bitte unterlässt das

extra irgendetwas zu Posten was gar nicht mit der Sache zu tun hat.

Oben stand ja deutlich Welche antwort auf SMS?

und das hier würde ich als 20 % als Antwort auf SMS und 80% ich bin so cool du nicht also Junge macht das so ...bezeihnen.

Will hier keinen Persönlich verletzen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o.k Leute Ihr kennt mich nicht verstehe das Ihr das schreibt

1.das LoL hat sich auf mein Spass bezogen hab nicht alles geschrieben was ich Ihr geschrieben hab.

bei mir ist das so bekomme schnell eine rum und ins Bett nun hab ich ein alter ereicht wo ich mir denke

will keine fürs Bett o.k

Und wenn ich ein Topmodel habe muss ich lange überlegen was ich sage ... weiss nicht warum das so ist ist aber so...

deswegen frag ich hier eigentlich aus Verzweiflung obwohl ich es drauf habe ohne die ganzen Fachbefriffe needy shittest etc....

Hey Casanova,

ich finde es ja toll, dass du so erfolgreich bei Frauen bist und muss dir meine Hochachtung für deinen qualitativ hochwertigen Thread und deine charmante Art aussprechen.

Jetzt ist es nur so, dass wir alle kleine Würmchen sind, die leider mit deinem Verständnis des "Games" nicht mithalten können. Wenn jetzt so ein toller Typ wie du schon verzweifelt ist, was sollen denn wir da noch ausrichten?

:-D:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch bei mir Punkt 1. Warum zum Teufel gibst du uns dann nicht alle Infos? Ich denke immernoch, es war ein "Mitleids-Lol".

will keine fürs Bett o.k

So Romeo. Schön, dass du mit so vielen Frauen eine schöne Zeit verbringen durftest. Meiner Meinung nach gibt es da aber gewisse Unterschiede, ob ich nun ein betrunkenes, solariumverkokeltes Mädel vor mir habe, die sich ihre Augenbrauen abrasiert und danach durch einen hässlichen Strich selbst anmalt und dazu noch ein Leopardenmuster Oberteil trägt ODER ob ich eine hübsches, gebildetes, "qualitativ hochwertiges" Mädel vor mir stehen habe. Wenn ich so überlege, wie ich reagiere, wenn ich eine Sms ohne Punkt und Komma bekomme, alles hintereinander geschrieben wurde ohne, dass auch nur im Ansatz auf Rechtschreibung geachtet wurde, da würden manche hier wohl blöd aus der Wäsche gucken. Ich kann ungebildete Menschen nicht ab, sorry, aber das ist so. Und mMn sollte jeder in Deutschland dazu verpflichtet sein, sich ordentlich und verständnisvoll ausdrücken zu können.

Wenn ich mir allein die eine Sms anschaue, in der du ganz sentimental über die "guten Männer unter uns allen" schreibst, kann ich vermuten, wie das sonst so bei dir aussieht. Vergiss die roten Rosen bitte nicht, wenn du vor ihr kniest und sie bittest, sich doch mit dir zu treffen.

So far - Arafaelo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum probiert ein so erfahrener Typ sie überhaupt per SMS in etwas ernsthaftes rein zu quatschen anstatt sie zu verführen? Dieses ganze gelaber über Ihren Ex und ob sie sich mittlerweile nicht vielleicht doch auf dich, den lieben Typen, einlassen kann usw..

Es hat einen Grund, warum dir hier fast jeder sagt, dass du needy wirkst und keine Führung an den Tag legst.

PS: Du musst dich hier nicht rechtfertigen. Uns ist egal, wie viele Frauen du angeblich hattest etc., da man es eh nicht prüfen kann. Es ist zwar bezogen auf dein Selbstbewusstsein interessant, DAS du dich rechtfertigst, aber auch dafür verurteilt dich keiner, sondern gibt dir die Hinweise, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest.

Du stehst hier nicht vor Gericht, du bist Anonym. In den Posts, die du aufgrund deines Egos ignorierst und als unwichtig abstempelst, stecken Stichwörter, die dich deutlich nach vorne bringen werden, wenn du fähig zur Selbstkritik und Selbstreflexion bist. Du musst sie nur nachlesen (Suchfunktion und Schatztruhe). Ansonsten wird dir der Aufenthalt hier nicht viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder meinen ein paar tolle Supermänner Ihren extra Sh.. zu posten was gar nichts mit der Sache zu tun hat.

Meine Frage war Welche Antwort auf SMS und nichts anderes.

Gratuliere den Typen die denken die können jede haben, Game hin oder her jeder weiss das nicht alle gleich sind.

Viel Spass beim Manipulieren der Frauen Wundert euch nicht das Sie dadurch immer abgebrühter werden ...ich bin nicht so.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder meinen ein paar tolle Supermänner Ihren extra Sh.. zu posten was gar nichts mit der Sache zu tun hat.

Meine Frage war Welche Antwort auf SMS und nichts anderes.

Gratuliere den Typen die denken die können jede haben, Game hin oder her jeder weiss das nicht alle gleich sind.

Viel Spass beim Manipulieren der Frauen Wundert euch nicht das Sie dadurch immer abgebrühter werden ...ich bin nicht so.

Ciao

Hilfloser Fall! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Account schliessen weil keine Antwort auf Sms ...

Werde mal meine Frage Umformulieren: Welche Sms würdet Ihr schreiben um die Frau vor dem Date heiss zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht die Motivation warum Du dich eingelesen, registriert und den Thread hier eröffnet hast?

Welche Sms würdet Ihr schreiben um die Frau vor dem Date heiss zu machen?

"Ich hab Bock auf Sex, einen Penis mit perfekten Proportionen und steh nicht auf belangloses Gelaber."

Funktioniert einwandfrei, sofern man sich mit Punkt 2 kein Eigentor schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden