Perfekte Kombination ?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

geh bald auch ne Hochzeit und wollt mal ein bischen was "ausgefalleneres" anziehen.

Ich da an einen blauen Anzug mit

einem hellbraunen hemd und einer in einem dunkleren braun gehaltenen Krawatte und cognac farbene schuhe + gürtel gedacht.

Was meint ihr dazu ?

Oder habt ihr andere Vorschläge was die Wahl des Hemdes und der Krawatte angeht ?

Gruß bronna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Warum grade auf einer Hochzeit sich "ausgefallen" kleiden? Stiehl dem Brautpaar bitte nicht die Show und trag einfach konventionelle Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokka oder SA? :clapping:

Farbige Hemden können nur ein paar Leute auf Lookbook tragen, ansonsten so ziemlich niemand. Es schaut zwar gestylt, aber nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farbige Hemden können nur ein paar Leute auf Lookbook tragen, ansonsten so ziemlich niemand. Es schaut zwar gestylt, aber nicht gut aus.

Das Hemd ist ne Mischung aus Mokka und Beige. JA darum bin ich mir bei dieser Kombination auch ein wenig unsicher.

Ich trage ja selbst jeden Tag Anzug bei der Arbeit.

Ich denke ein hellblaues Hemd zu dem dunkelblauen Anzug mit den cognac farbenen Schuhen ist auch jedenfall die sichere Version :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd ist ne Mischung aus Mokka und Beige. JA darum bin ich mir bei dieser Kombination auch ein wenig unsicher.

Ich trage ja selbst jeden Tag Anzug bei der Arbeit.

Ich denke ein hellblaues Hemd zu dem dunkelblauen Anzug mit den cognac farbenen Schuhen ist auch jedenfall die sichere Version :)

wie wär es mit Bildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du nicht selber, dass es nicht gut aussieht? Finde der Anzug wirkt billig und die gewählte Farbkombination ist auch nix.

der Anzug ist nicht meiner... hab nen schön eleganten von boss...

dann mach doch nen vorschlag ?!

halt den Standart: Weißes Hemd oder hell blaues Hemd mit einer schönen krawatte. Da Hochzeit würde ich persönlich schwarze Schuhe wählen, aber braun geht wohl auch klar. Schau dich im Inspirationthread um genug Vorschläge dort zu finden.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du nicht selber, dass es nicht gut aussieht? Finde der Anzug wirkt billig und die gewählte Farbkombination ist auch nix.

der Anzug ist nicht meiner... hab nen schön eleganten von boss...

dann mach doch nen vorschlag ?!

halt den Standart: Weißes Hemd oder hell blaues Hemd mit einer schönen krawatte. Da Hochzeit würde ich persönlich schwarze Schuhe wählen, aber braun geht wohl auch klar. Schau dich im Inspirationthread um genug Vorschläge dort zu finden.

okay werde ich machen ;) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden