Haarausfall am Bart

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruss an alle,

hatte schon einer von euch einen Haarausfall am Bart? Ich hab es schon seit etwas weniger als einem halben Jahr. Niemand weiß woran es liegt. Das scheiss Ding schimpft sich: "Kreisrunder Haarausfall". Bei manchen taucht es am Bart auf, bei manchen am Kopf und bei manchen beides. Bei manchen vergeht es in der Regel nach einem halben Jahr, und bei manchen gar nicht! Es wird vermutet, dass es mit dem Stress zu tun hat. Wenn es bei mir der Fall ist, dann bestimmt etwas was tief unterbewusst in mir schlummert...

Ich hatte schon immer einen ziemlich guten und starken Haarwuchs. Und auch wenn ich versuche es auszublenden merke ich schon wie es ein wenig an meinem Selbstwert krazt. Denn das scheiss Ding wird immer größer und größer und ist sehr sichbar direkt neben dem Kinn. Es ist schon fast so groß wie eine 50-Cent Münze. Ich habe schon alles vesucht: nehme Vitamine, habe Aftershave, Shampu etc. gewechselt. Mache nur noch Trockenrasur und reibe alles mögliche da drauf. Und nichts hilft. Ich musste mir sogar einen kleinen Ziegenbart wegen dem Scheiss wachsen lassen, weil ich mich ohne Bart einfach unwohl fühle.

Deswegen will ich wissen ob einer von euch sowas auch schon hatte und ob etwas bestimmtes dagegen geholfen hat?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ehemaliger Mitbewohner hatte das auf dem Kopf. Er hat eine Salbe dagegen verschrieben bekommen. Vielleicht kann ich den namen in Erfahrung bringen. Dir etwas dagegen verschreiben zu lassen, kann doch aber nicht so schwierig sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden