Beweist Charakter Stärke?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie sieht es in der PU-Szene aus, wenn man auf eine Frau attraktiv aber gleichzeitig charakterstark wirkt?

Damit meine ich nicht, dass man sich aufführt wie der letzte Idiot und gekünstelt und möglichst männlich ( :friends: ) rüberkommt.

Beispiel: Eine damalige HB war laut ihrer Aussage genervt von den ganzen Typen, die nur auf ONS aussind.

Sie sprach es zwar nicht wörtlich aus, aber es war wohl der Grund weshalb sie sich für mich "entschieden" hat. Weil man mit mir auch reden konnte....

Allerdings: Steht das dann nicht in Widerspruch mit der JLBF-Schiene oder gehört einfach genügend "Kalibrierung" dazu, um sich genau dazwischen zu bewegen? Oder versteht man darunter einfach den Begriff Rapport / comfort...

Wisst ihr was ich meine?

Noch eine Frage die unabhängig von obiger ist.

Frau aus der Disco hat mir in Facebook ihre Handynr. gegeben.

Ich meinte, ich rufe sie die Tage (!) an. (werde dann in zwei Tagen anrufen um nicht zu Needy zu wirken).

Ich will ihr vermitteln, dass ich sie unbedingt wieder sehen will... Ich werde sie also einfach Ansprechen, ob sie am XY schon was vor hat und Lust hätte mit mir ZYX zu machen?!

Soll ich sie zunächst fragen ob überhaupt generelles Interesse besteht oder wirkt das zu AFC?

Wie würdet ihr's machen?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Wie sieht es in der PU-Szene aus, wenn man auf eine Frau attraktiv aber gleichzeitig charakterstark wirkt?

Damit meine ich nicht, dass man sich aufführt wie der letzte Idiot und gekünstelt und möglichst männlich ( :friends: ) rüberkommt.

Beispiel: Eine damalige HB war laut ihrer Aussage genervt von den ganzen Typen, die nur auf ONS aussind.

Sie sprach es zwar nicht wörtlich aus, aber es war wohl der Grund weshalb sie sich für mich "entschieden" hat. Weil man mit mir auch reden konnte....

Allerdings: Steht das dann nicht in Widerspruch mit der JLBF-Schiene oder gehört einfach genügend "Kalibrierung" dazu, um sich genau dazwischen zu bewegen? Oder versteht man darunter einfach den Begriff Rapport / comfort...

Wisst ihr was ich meine?

Nunja aussehen ist halt nicht alles, wenn man nicht gerade auf ONS aus ist. Und der charakter ist für viele mädels die nicht brutal oberflächlich sind eben doch sehr entscheidend.

Ein guter charakter ist automatisch stark.

Und nein es ist kein widerspruch, unfreiwillig landet man nur dann in der lbjf schiene, weil man eben nicht genug charakter hat um sich zu nehmen was man will. Will heissen man eskaliert nicht, aus angst sie verlieren zu können.

Anders sieht das natürlich aus, wenn man absichtlich in der lbjf schiene landen will, weil man nen mädel zwar nett aber nicht attraktiv findet.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings: Steht das dann nicht in Widerspruch mit der JLBF-Schiene oder gehört einfach genügend "Kalibrierung" dazu, um sich genau dazwischen zu bewegen?

Du bist das "nette" Arschloch. D.h. du die Kalibrierung ist genau diese "Mitte" zu treffen.

Du darfst weder zu gemein sein, noch zu sehr ihr psychologischer Mülleimer.

Damit meine ich nicht, dass man sich aufführt wie der letzte Idiot und gekünstelt und möglichst männlich rüberkommt.

Wenn man gekünstelt rüberkommt macht man einiges falsch. Männlich ist wichtig, aber eben natürlich.

Wie würdet ihr's machen?

Hat sie dir ungefragt die Nummer gegeben? Mal ehrlich, wenn gar kein Interesse besteht, würde sie dir dann ihr Handy-Nummer geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie zunächst fragen ob überhaupt generelles Interesse besteht oder wirkt das zu AFC?

Wie würdet ihr's machen?

Ähm ja das ist ungefähr ultra afc und man merkt schon wie brutal unsicher du bist.

Ja ich kenne das noch selber von mir selbst, aber lass dir eins gesagt sein, diese unsicherheit macht dir alles kaputt.

Klar hat sie interesse sonst hätte sie dir wohl kaum von selbst ihre nr gegeben oder hast du sie danach gefragt ?

Egal ruf sie einfach locker an mach was aus , treff dich mit ihr und habt ne schöne zeit in der du dann auch eskalierst wenn du denkst du solltest es tun.

Aber noch mal wegen der kalibrierung.

Ja kalibrierung ist das a und o im pu und ohne das geht gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hatte gestern Geburtstag und hat ein neues Handy bekommen. Daraufhin schrieb sie mir, wie toll das neue Handy denn ist :clapping:

Daraufhin schrieb ich "ajjj du schuldest mir übrigens noch was". Daraufhin stellte sie mir zwar die Frage "was denn?", die ich einfach ignorierte. 5 Minuten später schickte sie mir dann die Nummer.

Also nicht wirklich von selbst herausgerückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin schrieb ich "ajjj du schuldest mir übrigens noch was". Daraufhin stellte sie mir zwar die Frage "was denn?", die ich einfach ignorierte. 5 Minuten später schickte sie mir dann die Nummer.

Also nicht wirklich von selbst herausgerückt.

Handynummer sehr einfach herausgerückt = original "wie von selbst herausgerückt", völlig gleichwertig.

Ich werde sie also einfach Ansprechen, ob sie am XY schon was vor hat und Lust hätte mit mir ZYX zu machen?!

Das mit dem "schon was vor haben" völlig weglassen.

Sie wird von sich aus entscheiden, ob sie ggf. "das andere" vorzieht und einen

Gegenvorschlag macht.

Soll ich sie zunächst fragen ob überhaupt generelles Interesse besteht

Ganz furchtbare Idee.

Du bietest ihr doch keinen Gebrauchtwagen an.

"Entschuldigung - haben Sie Interesse an diesem gepflegten 2004er Opel Astra?"

Bitte verbiete Dir allein den Gedanken an diese Frage beim nächsten Mal.

Nicht auf dieser rationalen Ebene einsteigen, auf diese Frage würdest Du vermutlich

von 98 Prozent der Frauen eine Absage erhalten.

Weil "steif" - ernsthaft - langweilig.

Ich verstehe jedoch hier immer noch nicht, wie du hier im Zusammenhang die Begriffe attraktiv und charakterstark

benutzt...In welcher Weise hast Du attraktiv gewirkt? optisch? Warum bist Du charakterstark? Allein das Ablehnen von ONS

kann man sicher nicht "charakterstark" bezeichnen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit attraktiv meinte ich, bei einer halbwegs vernünftigen Frau durch niveauvolle Gespräche sich von der breiten Masse abzuheben,

also nicht a la "Subjekt Prädikat Objekt, Alter" :aggressive:

Charakterstark insofern, dass man eben nicht am selben Abend gleich einen FClose "erzwingt", sondern zunächst mal Kontakt pflegt und das Ganze anders angeht als die Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charakterstark insofern, dass man eben nicht am selben Abend gleich einen FClose "erzwingt", sondern zunächst mal Kontakt pflegt und das Ganze anders angeht als die Mehrheit.

Ähm, die breite AFC-Mehrheit geht das -aus purer Angst und Unsicherheit- ja genau so an.

Ewige sanfte Kontaktpflege - und dann versandet das ganze im Orbit oder in lieber netter Freundschaft.

So dürften die meisten hier gelandet sein.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Freund von ONS (wobei es dir ja ohnehin eher um "zu frühen" Sex zu gehen scheint)

dennoch führt am zügigen "Eskalieren" - was kein Sex am ersten Abend sein muss - kein Weg vorbei.

Überleg Dir, ob das, was Du als "Charakterstärke" verkaufen möchtest, nicht eher deine alte eingeschücherte AFC-Denke ist:

- Sex ist "schlecht" und "nutzt" eh vor allem dem Mann.

- Früher Sex macht die Chance auf eine Beziehung kaputt (ich kann dir versichern, das Gegenteil ist der Fall).

- Mit Sex warte ich solange wie möglich, dann ist das Risiko von "Last Minute Resistance" geringer (total falsch).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist eher die soziale konditionierung auf der du dich ausruhst, als eine angeblichen charakterstärke.

wenn ein mann eine frau attraktiv findet, was hier anscheinend vorliegt, ist es eher eine schwäche, es der frau nicht zu verdeutlichen.

helldriver´s erster absatz hat hand u fuß. geh mal in dich u mach dir ein wunschbild mit dieser lady.

wenn du darin eine ewige freundschaft siehst, dann mach es weiter so, wie bisher.

wenn du aber mehr von ihr willst, dann bist du sogar unehrlich zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden