HB 4 Wochen weg, Problem !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich hab mich nun schon das 5. mal mit ner HB 9 getroffen, wir haben uns jedes mal weiter angenähert usw. hat geknistert bla bla, jetzt beim 5. Date letzten Sonntag waren wir eigentlich nur die ganze Zeit am Küssen, fummlen etc. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr, wir sind auf einer Wellenlänge könnte man so sagen. Attraction war immer da, von beiden seiten aus, hab viel an ihr ausprobiert push and pull, oft geneggt, was das ganze noch weiter in die gewünschte Richtung trieb.

Sie ist seit Montag für 4 Wochen weg, auf so ner Schulung vom Betrieb aus, ob sie am Wochenende auch mal zurückkommt weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab auch nicht weiter nachgefragt.

So jetzt am Sonntag wie gesagt schon sehr nahe gekommen, fast zum FC, aber ihre Arbeitskollegin hatte bei ihr übernachtet und es war zu dem Zeitpunkt schon 2 Uhr Nachts ( um 3 Uhr mussten die los ), sie hatte nich einmal ihre Tasche gepackt usw. eigentlich wollte sie auch schon um 0 Uhr wieder Zuhause sein, aber ich konnte sie leicht davon abbringen und noch mehr Zeit mit mir zu verbringen, die wir im Auto auch ausnutzten :P

So das wär erstmal die Vorgeschichte kurz Zusammengefasst

Ich hab nun jedoch folgendes "Problem " ;D

Ich würd bei ihr gern noch weiter gehen, jedoch hab ich 4 wochen pause nun, Ich hab mir gedacht das ich diese 4 Wochen gar keinen kontakt mehr mit ihr haben werd, also totaler Freeze out und anderweitig spaß habe... wenn auch mit anderen Frauen um mich abzulenken. Ich mag Sie halt wirklich. Sie mich anscheinend aus, denn sie vernachlässigt ihre Freunde für mich, nimmt sich egal wann Zeit für mich, wenn ich ihr sage " komm wir treffen uns jetzt" und z.B. auch beim küssen, wenn ich sie etwas negge und kurz vorm kuss leicht zurückweiche, kommt sie sofort an.

Meint ihr das ist ne gute idee? Bzw. wie würdet ihr das ganze angehen, habt ihr ein paar Tipps auf Lager jungs? =)

Ach ne andere Sache noch zu ihr, vllt. noch wichtiger, beim letzten Date ist mir aufgefallen das sie öfters mit so nem typen simst, zwar nur wenn ich auch grad anderweitig beschäftigt bin usw. , jedoch reagiert sie immer ganz komisch wenn ich zu ihr rüber schaue und sie grad mit ihm schreibt, mal hab ich so leicht draufgeschaut und was ich gelesen hab, hat mich leicht stutzig gemacht. Er flirtet halt extrem mit ihr ( Flirt per sms wirklich garnich zu empfehlen ;D ) Jedoch, konnte halt nich verfolgen was sie dem zurückschreibt. Als sie dann gesehen hat, das ich was davon mitbekommen hab, fing sie aufeinmal an zu sagen " Boah der Typ nervt mich voll, der schreibt mir immer son zeug das mich garnicht interessiert" Aber warum schreibt sie dann zurück?

Verstehe das ganze halt nicht so ganz, falls sie zweigleisig fährt oder so.. schieß ich sie natürlich sofort in den wind, aber was kann ich tun um mir sicher sein zu können, ob es nun so ist oder nicht, denn sie wirkte in meiner gegenwart immer so glücklich und halt auch total anschmiegsam.

Vllt. könnt ihr dazu auch noch ein paar Zeilen loswerden, ich freue mich über jede produktive Antwort von euch ! :friends:

Liebe Grüße Maurice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich muss Dir das so sagen: Ein freeze out ist totaler blödsinn. Wieso willst Du Sie freezen? Um die Attraction zu halten?

Dafür ist ein freeze-out nicht geeignet.

Was aus deinem Post nicht klar wird, sind Deine Beweggründe.

Ich tippe mal auf Folgendes: Du willst mit Ihr eine LTR, jedenfalls bist Du nicht abgeneigt. Aber Du hast Angst davor, needy zu wirken bzw. Deinen Frame zu verlieren.

Bro, dadurchwirst Du inkongruent.

Gib nichts darauf, dass sie irgendjemanden für Dich vernachlässigt. Wie Du schreibst, simst sie mit einem anderen Typen. Dieses "der Typ nervt mich voll" ist einfach eine blöde Aussage, keine Gedanken drüber machen.

Lebe Dein Leben. Telefoniert in den vier Wochen, erzähl Ihr von Deinem interessanten Leben und gebe ihr Gelegenheit, Dir von ihrem Leben zu erzählen. Denk daran, dass sie auch als HB 9 aus dem gleichen Loch kackt wie eine HB1. Sie ist eine normale Frau, die Dich mag. Ihr hattet kein Sex, also was soll's.

Lerne in den vier Wochen andere Frauen kennen, fick sie und behandele somit Deine aufkommende Oneitis.

Also nochmal:

1. Keine SMS in den vier Wochen

2. Telefonieren ab und zu, bestimme Uhrzeit und Länge. Erzähle von Dir. Beende das Gespräch, wenn es seinen Höhepunkt erreicht hat.

3. Versuche Kopfkino bei Ihr zu betreiben (Open Loops)

4. Wenn Du magst, kannst Du nach zwei oder drei Wochen erwähnen, dass Du eine Überraschung hast und hab dann wirklich eine!

5. Ihr habt keine Beziehung, sie kann ficken, mit wem sie will.

6. Punkt 5 gilt auch für Dich. Geh raus, ficke andere Frauen. Habe ein tolles Leben.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe das ganze halt nicht so ganz, falls sie zweigleisig fährt oder so.. schieß ich sie natürlich sofort in den wind

+

Ich hab mir gedacht das ich diese 4 Wochen gar keinen kontakt mehr mit ihr haben werd, also totaler Freeze out und anderweitig spaß habe... wenn auch mit anderen Frauen um mich abzulenken.

Dir widerstrebt es also wenn sie mit anderen Typen flirtet, aber spielst selber mit dem Gedanken dich abzulenken ?

Schon heuchlerisch. Wer das eine mag soll das andere mögen.

Wenn du Eifersucht schiebst, obwohl ihr noch nicht miteinander geschlafen habt solltest du erst einmal daran arbeiten.

Ohne vorher was geklärt zu haben, hast du kein Recht von ihr zu verlangen mit dem flirten aufzuhören.

Meint ihr das ist ne gute idee? Bzw. wie würdet ihr das ganze angehen, habt ihr ein paar Tipps auf Lager jungs? =)

Hast du Verpflichtungen ihr gegenüber, die ihr besprochen habt ?

Wenn nicht, steht dir nichts im Weg.

Aber wenn du es tust, steht es dir nicht zu eifersüchtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa, verstehe euch ja schon =) Die Sache ist nur die, ich hab ehrlich gesagt keine lust mit ihr nur die ganze Zeit am Telefon über irgendein belangloses thema oder sonstiges zu quatschen. Nachteil ist natürlich vollkommen das man nicht die Mimik erkennen, bzw. am Telefon auch schlecht attraction aufbauen kann. Dann würde ich wirklich lieber meinen Kontakt zu ihr minimal halten, bis sie wieder im Umfeld ist und ich sie somit auch persöhnlich treffen kann.

Ich mach mir wohl wirklich einfach zu viele Gedanken über so nen quatsch, daran muss ich aufjedenfall noch arbeiten ;D

Ich finde es halt ziehmlich unpassend, da hab ich sie schonmal so weit und dann so etwas :P Nunja, ich werde das ganze einfach mal ausblenden und mich auf andere wesentlichere Dinge als diese Frau konzentrieren.

Wie heißt es so schön : " Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer" oder auch nicht ;D

Danke für eure Hilfe, wenn jemand noch ein paar Anregungen für mich hat, immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden