Jugendliche und Ihre Probleme

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin 17 und bin ein naja ein Durchschnitts Typ.

Ich war von 5-10 Schuljahren auf einer Hauptschule und war nicht der beliebteste aus der Klasse und sehr schüchtern. ( 9-10 Schuljahr ging es einigermaßen )

Ich sehe nicht gut aus bin aber auch nicht hässlich.

So dieses Schuljahr in einer neuen Schule mit ein paar Alten netten Kollegen rein gekommen wo ich mein Realabschluss nachmache.

So weit so gut. Doch ich habe das Gefühl, das ich bei Frauen/Mädchen nicht so gut ankomme, da ich nicht der MACHO UND COOLER FREAK Bin sondern einer ohne Erfahrung.

Ist dieses bei den jüngeren oder bei euch auch so gewesen?

Vorallem schöne Frauen ignorieren einfach einen oder wollen höchstens wenns gut wird kurz reden.

Ich weis nicht was ich falsch mache, obwohl ich eigentlich nicht mehr so schüchtern bin.

Was mache ich Falsch bzw oder ist es einfach in dem Alter so?

Doch was ich schon in meinem Leben gesehen habe ist nicht mehr schön wer mit wehm zusammen ist und wie lange und wie Sie sich hintergehen.

ja (Hauptschule dort laufen die meisten MACHOS rumm Auch auf anderen Schulen, aber dort ist es mir am meisten Aufgefallen. Bei der neuen Schule ebendso. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es kommt auf die person an. Du musst einfach du selbst sein, wenn die frauen eben auf machos stehen und du keiner bist, dann ist das so!

Sei cool, spontan und aufgeschlossen, trau dich mit den leuten zu reden, ich habe mir vor 4 monaten vorgenommen die ganze motherfucking schule zu kennen, quasi die ganze zeit bekannten zu begegnen, habs mir vorgenommen, durchgezogen nund könnte ich glatt als inofizieller schulsprecher durchgehen.

Zeig dich den leuten offen, die mensa z.b. ist ein guter ort um mit leuten zu quatschen. Sehen und gesehen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden