Duplo Blume "Roofblast"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

will bei HB7 beim 2.Date mal den sog. "Duplo-Roofblast" bringen, sprich ihr die Blume aus dem Werbespot überreichen

Aber das geht ja nicht ohne ne passende Geschichte dazu und nun bin ich am überlegen, wie ich das ganze am besten Verpacke...einfach die Geschichte aus der Werbung nach dem Motto "du kennst doch bestimmt die Duplo-Werbung bei dem 2 Männer um 1 Frau buhlen bla bla und wenn ich ihr dann die Blume überreiche, n passenden Spruch bringen oder kann man das noch irgendwie besser bringen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab das mal aus Spaß spontan im Kreis meiner Freunde gemacht, einfach weil ich gerade Duplo gegessen hab.

Ich denke so natürlich wie möglich, als ob es nebensächlich wäre dürfte gut kommen.

Was mich aber mehr interessiert, hast du eine gute Anleitung? Ich hatte das nämlich einfach so "stümperhaft" gebastelt.

Und die Youtube Tutorials, welche ich kurzzeitig gefunden habe finde ich alle für etwas spontanes zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, an sich ne nette Idee, aber wenn du deine Schere auspackst um die Plastikfolie wie in der Einleitung einzuschneiden, wirkt das vermutlich alles andere als nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch nicht vor, sie vor ihren Augen zu basteln, sondern die griffbereit in der Tasche zu haben :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch nicht vor, sie vor ihren Augen zu basteln, sondern die griffbereit in der Tasche zu haben :clapping:

näää...das ist so "guck-mal-was-ich-im-Internet-recherchiert (die Mädels sind ja i.d.R. nicht ganz blöd)-und-aufwendigst-für-dich-gebastelt-und-in-der-Tasche-mitgebracht-habe"..

Dann lieber laienhaft-spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden