9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

wart ihr schonmal in einer Ködern und Warten Situation, bei dem HB sich nicht mehr gemeldet hat (ohne erkennbaren Grund oder mit Grund)?

Mich interessiert wie ihr reagiert habt (z.B. LdS Style mit "schönes Leben gemacht", Sachen unternommen bzw. FO), wie lange das "Warten" gedauert hat und wie die Sache letztlich ausgegangen ist.

Lasst mal hören.

bearbeitet von asfzh2aasvce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mich interessiert wie ihr reagiert habt (z.B. LdS Style mit "schönes Leben gemacht", Sachen unternommen bzw. FO),

Wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, wo liegt dann bitte der Unterschied, ob du

a) dir ne andere Frau suchst, oder

b) sie noch sechs Wochen lang mit Geschichten über dein "tolles Leben" umzustimmen versuchst und dich mit billigen Pickup-Tricks vor ihr zum Clown machst, und dir dann ne andere Frau suchst, weil sie von deinen Spielchen sowieso schon die ganze Zeit extrem genervt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für deine Antwort, auch wenn sie eigentlich nichts mit der Frage zu tun hat ^^

Das Problem ist das du die Annahme machst das K/W immer "kein Interesse" bedeutet. Das ist definitiv falsch (solltest du eigentlich wissen?)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das Problem ist das du die Annahme machst das K/W immer "kein Interesse" bedeutet.

Dein Problem ist, dass "K/W" nur in deinem Kopf existiert und dass du den Pickup-Quatsch nur als Rechtfertigung brauchst, um einer Frau monatelang hinterherzulaufen und dämliche Spielchen mit ihr zu spielen, weil dir das offensichtlich wichtiger ist als Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist das du die Annahme machst das K/W immer "kein Interesse" bedeutet.

Dein Problem ist, dass "K/W" nur in deinem Kopf existiert und dass du den Pickup-Quatsch nur als Rechtfertigung brauchst, um einer Frau monatelang hinterherzulaufen und dämliche Spielchen mit ihr zu spielen, weil dir das offensichtlich wichtiger ist als Sex...

Na klar, das stimmt schon in den meisten Fällen. Wenn du Ködern und Warten gar nicht wahr nimmst (aufgrund genug Alternativen), bist du jedenfalls schon sehr weit.

Es gibt aber wirklich Frauen, die das anwenden. Jedoch ist mir das nie bei einer Frau passiert, die wirklich attracted war.

Ich denke, wenn sie dich gut findet aber noch nicht vollkommen überzogen von dir ist, wendet sie eher warten und ködern an. Wenn du diesen "Test" mit bravour bestehst, wird sich deine Chance automatisch erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich denke, wenn sie dich gut findet aber noch nicht vollkommen überzogen von dir ist, wendet sie eher warten und ködern an.

Wenn eine Frau zu mir sagen würde, dass sie nicht vollkommen überzeugt von mir ist und dass sie erst noch warten will, bis ich irgendwelche "Tests" bestanden habe, dann würd ich gehen und nie wieder kommen.

Wie viel Interesse sie an mir hat oder nicht hat, ist irrelevant. Wenn sie meint Männer verarschen zu müssen, dann soll sie sich bitte gleich nen Anderen suchen, denn dann bin ich nicht für sie geeignet und sie nicht für mich, und dann gibts keinen Grund unsere Zeit zu verschwenden. Wozu du da irgendelche Tricks oder Games oder Routinen brauchst oder was du überhaupt mit ihr anfangen würdest, wenn sie sich mit dir treffen würde, ist mir sehr schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, wenn sie dich gut findet aber noch nicht vollkommen überzogen von dir ist, wendet sie eher warten und ködern an.

Wenn eine Frau zu mir sagen würde, dass sie nicht vollkommen überzeugt von mir ist und dass sie erst noch warten will, bis ich irgendwelche "Tests" bestanden habe, dann würd ich gehen und nie wieder kommen.

Wie viel Interesse sie an mir hat oder nicht hat, ist irrelevant. Wenn sie meint Männer verarschen zu müssen, dann soll sie sich bitte gleich nen Anderen suchen, denn dann bin ich nicht für sie geeignet und sie nicht für mich, und dann gibts keinen Grund unsere Zeit zu verschwenden. Wozu du da irgendelche Tricks oder Games oder Routinen brauchst oder was du überhaupt mit ihr anfangen würdest, wenn sie sich mit dir treffen würde, ist mir sehr schleierhaft.

Verstehe ich dich richtig, bei dem ersten Shit test nextest du die HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Verstehe ich dich richtig, bei dem ersten Shit test nextest du die HB?

Ich "nexte" sie, wenn sie nicht meinen Vorstellungen entspricht!

Wenn sie sich so verhält, als ob sie kein Interesse an mir hätte, dann entspricht sie eindeutig nicht meinen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden