KissTheGirl 0 Beitrag melden September 20, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 323. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Küssen und sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsWir lernten uns letzten Freitag in der Stadt kennen, ich sprach sie an, weil sie mir gefiel. Dann hatten wir "instant date", und ich bekam ein richtiges kribbeliges Geüfhl, hat sonst noch keine geschafft!! Wir küssten uns .. war richtig schön, ihr gefiel auch alles... Am Samstag trafen wir uns wieder für ca 1 Stunde in der Stadt.Naja das Problem ist ihre SMS, die sie mir heute schickte."Hi ich hab generell sehr wenig zeit..Hab mir gestern gedanken darüber gemacht dass ich momentan keine beziehung möchte... Ich hab so vieles um was ich mich kümmern muss und zeit die mir bleibt ist nicht viel, die möchte ich für mich einteilen... Ich denke ich bin nicht bereit für etwas neues. Du bist gut aussehend lustig und zärtlich...Kontakt sehr gerne aber einfach nicht mehr. Liebe Grüsse HB"Sie hat schon ein Kind, war 4 Jahre verheiratet, letzte Beziehung endete am Juni nach 3/4 Jahr. Auf meiner Skala ist sie scon Richtung 9... sieht aus wie Anfang 20, hammer süßer körper und Gesicht. Es wäre wirklich schade.(am WE schrieb sie u.a.:"...bleibe ich dabei, dich erst kennen zulernen...""ich möcht mich nicht überrennen lassen...und bin jemand der freiraum braucht" )6. Frage/nEs ist natürlich klar, dass sie mich will, brauch und haben muss, gerade in ihrer Situation, wie sie in der sms geschildert hat! Sie hat viel Stress - braucht doch Abwechslung, aber ohne feste Bindung! Und sie steht doch auf mich... warum ist es immer so kompliziert... warum sagt sie nicht einfach "am x um y uhr hab ich 2 h zeit, komm doch vorbei"... was antworte ich ihr?ziel: schnell diese Woch (bin ab Ende der Woche für einige Zeit im Urlaub..) (intim) treffen. ich bin zeitlich flexibel, kenne ihre arbeits &/kindzeiten nicht.also in die richtung, dass ich sie verstehe und es mir genauso geht.. ich gespürt habe wie sehr sie die nähe/zuhneigung vermisst... sie mir einfach sagen soll wie sie zeit hat, darf dann gerne zu mir kommen.. in der art.. aber dann weiss ich jetzt nicht genau weiter, wie ich das direkt mit worten gut treffen kann... GrüßeKissTtheGirl September 20, 2011 bearbeitet von KissTheGirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Eine Frau die sagt: "Ich hab kaum zeit und will nix festes" hat dafür 2 Gründe. Entweder ist es ein Shittest, oder sie spürt Anhänglichkeit bzw. Needyness. Ich tippe auf das Zweite, da sie dir ja selbst sagt, dass sie Freiraum braucht. Höre darauf. Bis auf konkrete Datevorschläge von deiner Seite gibt es keinen Kontakt. Kein sinnloses SMSgeschreibe oder Telefonate. Du schlägst einfach was vor und wenn sie nicht darauf eingeht, lässt du sie in Ruhe und "bettelst" bitte nicht weiter.Fahr dann in den Urlaub und hab deinen Spaß. Danach kannst du ja noch einmal anfragen. Du wirst selbst merken, ob sie es einrichtet dich mir dir zu treffen. Das wichtigste ist eben, dass du ihr nicht hinterherhechelst. Gerade ältere Frauen sind dagegen absolut allergisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet okay. so sehe ich das auch - ich denke auch, eher shittest... und ich bin anfangs auch ZU leidenschaftlich rangegangen, denke ich, das sagte sie ja auch ... aber sie machte mit.ich fliege am wochenende für einen monat weg. was soll ich ihr heute schreiben?"Hallo HB, ich kann dich verstehen und mir geht es da ähnlich. Lass uns heute oder Morgen treffen, wann passt es dir besser?"-> und was machen wir dann? will nich wieder 1h in der city rumlaufen und bisschen küssen.wenn sie nich drauf eingeht.. mir egal. das sollte ich vllt noch rüberbringen.noch drauf eingehen dass es nix festes sein muss, "will dich nich gleich heiraten" (sagte ich ihr schon), irgendwie lust/interesse wecken bei ihr, NLP..?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lass das Geschreibsel, und nimm die Sache mal selbst in die Hand. Du fragst nicht, du machst die Ansage. Ruf sie an, und mach einen konkreten Vorschlag. "Lass uns morgen um 18 Uhr die Eichhoernchen im Hyde Park fuettern gehen. " Entweder ist sie dabei, oder sie macht einen konkreten Gegenvorschlag. Wenn nicht, beendest du das Gespraech.Edit: Vorschlaege, was es zu tun gibt, findest du in der Date-Sammlung. September 21, 2011 bearbeitet von dltdftftw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Wieso schreiben? Ruf sie an.Schlage eine Uhrzeit und einen Ort vor, und schaue wie sie reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich war ja auch immer eher der anrufer-typ, hab aber gemerkt, dass das nicht immer gut ankommt. ich weiss z.b. nicht wann sie arbeitet (schicht) und wenn sie auch gerne lieber schreibt, sehe ich es mittlerweilse nichtmehr als verbrechen an, eine sms zu schreiben. also dann gehe ich auf ihren inhalt garnicht weiter ein, sondern mache ein treffen aus.edit: DONE (sms geschickt mit wahl für heut oder morgen abend) September 21, 2011 bearbeitet von KissTheGirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moh 59 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Ich hätte ihr ja nicht die Wahl gelassen, aber ich bin jetzt mal gespannt wie sie reagiert. Eine klare Ansagen hätte es auch getan. Sie darf dich begleiten bei der abendlichen Aktivität... so zeigst du eher, dass du immer zur Verfügung stehst und nichts Besseres vor hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Sie darf dich begleiten bei der abendlichen Aktivität... so zeigst du eher, dass du immer zur Verfügung stehst und nichts Besseres vor hast.stimmt, das muss ich wirklich noch beachten!Ihre AW ist"Hallo "KissTheGirl";)eine schöne Idee und Vorschlag. Bin die ganze zeit zu hause, (KIND) ist krank. vielleicht geht ("ES") morgen oder am freitag in den kindergarten dann kann ich ne stunde. schick dir liebe grüsse. Ich kann abends nicht..."okay, meine antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Würde in 10 Tagen oder so mal anrufen. Bis dahin wird sie Dir sicherlich nochmal 'ne SMS schicken oder so. Irgendwas belangloses. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet ab dem wochenende bin ich für 4 wochen auf reise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Dann freu Dich auf den Urlaub und renn der Dame nicht wie blöd hinterher! Sag das Treffen vor dem Urlaub ab und teile ihr ganz freundlich mit, dass Dir das in der Kürze der Zeit zu hektisch wird, da Du noch einiges vor dem Urlaub organisieren musst.Aus dem Urlaub kannst Du mal ne kurze SMS schicken, wie toll es ist und wieviel Spaß Du hast, um Dich in Erinnerung zu halten.Nach dem Urlaub rufst Du sie an und schlägst eine konkrete Unternehmung vor, die nicht den üblichen Date-Charakter hat. Bei älteren Frauen sind Ausstellungen und Vernissagen immer eine klasse Sache.Bedenke, dass sie ein Kind hat und deswegen in ihrer Zeitplanung sehr eingeschränkt ist. Finde subtil heraus, wann das Kind nicht da ist (Kindergarten). Wenn sie nur mal mit Dir in die Kiste will, dann wird sie das auf keinen Fall machen, wenn das Kind da ist. Also scheiden die Abende aus. Mütter lassen sich einfacher tagsüber verführen, wenn sie sturmfrei haben.So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen