fettes tief plus gedanken an die ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein berufliches ziel was ich nun seit 4 monaten anstrebe ist daneben gegangen und wird wahrscheinlich erst in 6 monaten realisiert werden können. bin seit 2 wochen krank, grippe ähndlich, was bedeutet dass ich so ziemlich nur zu hause herumhänge. Mein normaler stressabbau, sport, geht nicht da ich sonst leichtes fieber bekomme.

SO nun das problem: heute beim surfen auf facebook.......sehe ich ein bild von meiner Ex (ehemalige oneitis)!!!!! und zack hat es mich voll erwischt!!! ich hab auf einmal dieses komische und extrem unangenehme oneitis gefühl obwohl ich weiß dass sie eine Lse wie aus dem bilderbuche ist...und mir einfach nciht gut tut!!

Vlt ist das ein gefühl das bald weggeht, aber im moment ists echt beschissen!

HAt jemand einen tipp wie ich die tage überbrücke bis ich wiedr gesund bin und wieder sport und partys machen kann?

thx

bearbeitet von too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

versuch doch einfach mal spaßeshalber eine andere Perspektive einzunehmen: z.B. bei der Job-Geschichte - du wirst dein berufliches Ziel schon in 6 Monaten verwirklichen können. Das ist doch toll oder?

Wenn du dich zu Hause entspannen kannst aber nichts zu tun hast dann mach doch einfach mal was, was du noch nie gemacht hast. Stricken oder Ungarisch lernen. Irgendwas was dich beschäftigt. Das führt dann auch dazu dass du andere Gedanken bekommst als deine EX.

Und ansonsten hilft das http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9498

Gruß

Abbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal, hab ein wenig krafttraining gemacht, musik gehört und mich mal gefragt was genau mich down zieht. glaube es war so ne mischung aus der ca 7 tägigen "isolierung" und das: ich will das was ich nicht kriegen kann/soll! Ich kann mir nur das so erklären dass ich nach so vielen monaten auf einmal so einen Rückfall hatte!

aber trotzdem, ich verstehe nicht welche emotionen bzw gedanken da unterbewusst vorsich gehen....vlt noch immer beta ansätze!?

Bzw dachte ich dass ich diese Phase schon längst hinter mir habe....

Aber als ich das bild sah, wurde ich total scharf auf sie und wollte sex treffen...., aber im gleichen moment wusste ich, dass diese kapitel meines lebens schon geschlossen ist, und ich nicht ein xtes mal es mit ihr tun will (sex bzw beziehung oder kontakt) Aber vermeide ich solche sachen in der zukunft, oder wenn ich sie in nem club, auf der straße oder im lokal sehe, sprich diesen seltsamen ausnahme zustand? vlt mache ich mir im moment zu viele gedanken, aber das heute haqt mir gezeigt dass ich in dieser hinsicht doch noch nicht so gefestigt bin!

werde mir die artikel gleich mal durch lesen! Tolle...hat super sachen, immer gut da wieder rein zu schauen!

Danke für euere hilfe,

Lg too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber als ich das bild sah, wurde ich total scharf auf sie und wollte sex treffen...

Ich habe am Wochenende ein Video am Computer gefunden, wo ich mit meiner Ex-Onitis einen Dreier mache - saugeiles Video, extrem scharf!

Und erstmals tat es nicht mehr weh, sondern ar einfach eine geile Erinnerung an eine geile Zeit mit einer ziemlich verrückten Borderline-HB9.

Ich schreibe Dir das, weil es bei mir echt eine GIGA-Onitis war und selbst die offensichtlich nach einem Jahr langsam endlich verblasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden