fernbeziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seid gegrüßt meine lieben pua`s

lob des sexismus ist für mich ein nachschlagwerk wenn ich nicht weiterkomme. ich mag das buch, auch wenn ich in manchen bereichen nicht die meinung vom autor vertreten kann. soviel dazu.

nun ich komme hierher weil ich problem habe, wo ich einfach nicht weiter weiß.

vor 5 monaten lernte ich das mädchen kennen, die für mich eine besonderheit ist. all die frauen vor ihr konnten mir nicht das geben was sie mir gibt.

wir beide leben momentan in münchen, aber sie wird ab dem wintersemester in wien studieren. ich habe damit nicht wirklich ein problem. wir würden uns nur am we`s sehen. für mich ist die sache somit geklärt.

sie allerdings wehrt sich seit wien feststeht. sie macht immer weniger was mit mir. sie ist nicht erfüllt von der ganzen sache und gestern sagte sie sogar sie weiß nicht ob zu einer liebesbeziehung kommen kann. ich glaube sogar dass sie mich jez loshaben will und freie bahn für sich und ihrem exfreund hat, der in wien wohnt und zu dem sie vor mir ne fernbeziehung nach wien hatte.

wenn ihr mehr informationen haben wollt, dann schreibt mir einfach aber ich ahb kein plan was ich mit ihr machen soll.

vllt wurde ich auch des öfteren betasiert, weil ich ihr oft entgegen gekommen bin.

nfs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu erkennen, aber ich schätze mal, du willst jetzt wissen, was du machen sollst. Die Frage kann dir so aber keiner beantworten.

Beantworte für dich mal einige Fragen, denn ich habe den Eindruck, dass du dir selbst im Unklaren bist: Was an ihr gefällt dir denn? Wie stellst du dir eine Fernbeziehung in diesem Maße vor? Woher kommt der Gedanke, dass sie dich loswerden will? - und viel wichtiger: Macht es Sinn mit einer Frau zusammen bleiben zu wollen, von der du sowas denkst?

Wenn du dir über dich und deine Gedanken zu dem Thema klar geworden bist, versuche es mit direkter offener Kommunikation. (Es gibt einen guten Beitrag in der Schatzkiste, wie das geht) Und dann akzeptiere das Ergebnis dieser Unterhaltung.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden