Midfield General 249 Beitrag melden April 24, 2007 erstellt Ich möchte einerseits zeigen, wie man sich mit hoher Treffsicherheit in seinen Fuss schiessen kann und andererseits versuchen zu erklären, warum wir es trotz besserem Wissen immer wieder tun. Hier geht es nicht um die Frage ob oder wie man aus LJBF eine LTR oder FB macht.Nun, wie schiesst man sich in den Fuss? Es gibt unzählige Methoden, einige davon habe ich schon ausprobiert, welche ich euch schildern werden.Methode 1: Sei ein Neutrum!Vermeide um jeden Preis alles was mit Sex zu tun hat. Wenn du mit Ihr die Strasse lang gehst und euch eine tolle Frau euch entgegenkommt: Sieh auf den Boden! Wenn das Gesprächsthema eine sexuelle Note bekommt: sei verallgemeinernd (besonders geeignet sind Sätze mit "man" oder "in unserer heutigen Gesellschaft", auf keinen Fall das Wort "ich" verwenden!) weiche aus, oder wechsle das Thema. Und vor allem, halte Abstand, kein Körperkontakt! (Wenn es trotzdem passieren sollte: zuck zusammen!).Methode 2: Erzähl ihr so viel wie möglich über dich!Erzähl ihr soviel über dich wie nur irgendwie möglich. Am besten noch über deine Erwartungen, deine Wünsche, deine Gefühle, deine Hoffnungen, etc. Die Methode ist besonders effektiv, wenn du das machst, ohne jemals dazu aufgefordert worden zu sein.Methode 3a: Stell ihr keine Fragen über ihre Person!Diese Methode ist vor allem im Zusammenspiel mit Methode 2 effektiv, ansonsten ist besser die Methode 3b zu verwenden. Frage sie nur Dinge, bei denen du ganz sicher bist, dass sie dir die Antwort auch gibt. Sei dir ganz sicher, dass du sie nicht vor den Kopf stossen wirst. Bestenfalls fragst du sie über die Arbeit, ihre politische Gesinnung aus. Wenn du ihr unbedingt Fragen über ihre Person stellen möchtest, dann bitte nur solche, die im Zusammenhang mit dir selber stehen. (Klassiker sind: "Liebst du mich?" oder "Wie gefällt es dir mit mir?")Methode 3b: Hör ihr aufmerksam zu, immer!Wenn Sie irgendwelche Geschichten z.B. über ihre Freundinnen oder noch besser über ihren Ex-Freund zu erzählen beginnt, fordere sie geifernd auf, noch mehr zu erzählen. So lernst du sie nämlich besser kennen und ihr kommt euch näher! Sollte sie wirres Zeug erzählen und du dich fühlen solltest als wärst du in "Gilmore Girls", dann nicke mit dem Kopf und sag "Ja", "mh" oder "erzähl weiter". Vor allem bei Geschichten mit Männern musst du darauf achten immer der gleichen Meinung wie sie zu sein.Methode 4: Vermeide Risiken und geh auf Nummer sicher, lass dir anmerken, wie du Dinge abwägst!Wenn du mit ihr interagierst, frage dich ständig: "Was passiert wenn ich … mache?" oder "Wie wird sie reagieren, wenn ich … mache?" Bevor du handelst, wägst du ab, das kostet natürlich Zeit und bei Stress darfst du ruhig stottern, dich am Kopf kratzen und "äh"/"hmm" sagen. Entscheide dich für die Lösung, bei der du ganz sicher bist, dass sie nicht vor den Kopf gestossen oder verärgert ist. Am besten sind Lösungen, die keine grossen Emotionen auslösen.Methode 5: Bleib dort, wo du bist und mach keinen Schritt weiter!Es gefällt dir mit ihr die Zeit zu verbringen? Sie Lächelt dich an und sendet dir vielleicht sogar noch IOIs? Toll wie sich das anfühlt, schööön. Wenn du jetzt nichts tust und alles so lässt wie es ist, dann bleibt es immer so. Nein! Es wird noch viel schöööner! Besonders in Bezug auf Körperkontakt solltest du absolut keine Steigerung vornehmen. Eher Methode 4 beachten.Methode 6: Mach Liebesbeweise bevor…… du sie ordentlich durchgeFICKEN hast! Wenn Sie von deinen Gefühlen überhaupt nichts weiss, dann ist das die absolute Wunderwaffe, wirkt hundertprozentig(Je mehr Blumen und Poesie, desto wirksamer). Sozusagen die Bazooka unter den Fussgeschossen. (Wenn du ihr die Liebesbeweise erbringst, nachdem du sie ordentlich durchgeFICKEN hat, wirst du deinen Fuss vielleicht nicht treffen, aber das habe ich noch nicht getestet).Gut nachdem wir nun die Methoden beschrieben haben, stellt sich die Frage, warum wir sie immer wieder so furchtbar gerne anwenden. Wieso machen wir das, wo wir doch wissen, was passiert?Einerseits ist die Antwort in unserem Gehirn zu suchen. Unser Gehirn liebt die Routine und hasst das Abenteuer. Neue Dinge sind per se eine Gefahr und dem Gehirn suspekt. Das Gehirn wählt immer zuerst Bekanntes, z.B. ein Verhaltensmuster aus. Ein neues Verhalten kann das Gehirn nur dann als "ist mir bekannt" ablegen, wenn es ERLEBT wurde. Über das Verhalten bescheid zu WISSEN ist für das Gehirn irrelevant, Verhalten und Wissen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das führ zu einem weiteren Problem: Das Gehirn kennt ja nur das Verhalten, welches ERLEBT wurde. Wer sich also gerne in den Fuss schiesst, der tut dies halt auch, weil sein Hirn nichts anderes kennt. Es gibt im Umgang mit Frauen auf der Festplatte nur ein Programm und das heisst "Schiess dir in den Fuss". Dank PU gibt es auch eine Anleitung auf der Festplatte, ein neues Programm zu schaffen, das unseren Bedürfnissen wesentlich näher kommt. Aber die Anleitung ist nicht das Programm. Sie nützt dem Gehirn insofern nix. Ich sehe noch einen weiteren Punkt: LJBF bedeutet emotionale Wärme (Rapport). Wer also in der Vergangenheit unter emotional unterkühlten (oder überhitzten) Zuständen gelebt hat, der wird sich um der emotionalen Wärme willen in den Fuss schiessen. Ich bin fest davon überzeugt das das Bedürfnis nach emotionaler Wärme genauso tief und fest im Menschen drin verankert ist wie das Bedürfnis nach Sex. Das Gehirn muss sich also auch darum kümmern und erreicht dies mit dem Schiess-dir-in-den-Fuss-Programm. Zusammenfassung: Der Mensch braucht emotionale Wärme, um das zu bekommen muss das Gehirn ein bestimmtes Verhalten abspulen. Das einzige Programm, welches das Gehirn kennt heisst "Schiess dir in den Fuss". Dummerweise erfüllt das Schiessdirindenfuss-Programm dieses Urbedürfnis nach emotionaler Wärme (und gleichzeitig verunmöglicht es das andere Bedürfnis nach Sex). Für das Hirn ist das Programm erfolgreich und wird immer und immer wieder abgespult, solange kein anderes Programm geschaffen wird, das dieselbe Funktion (emotionale Wärme für die Psyche) erfüllt, und gleichzeitig das Bedürfnis nach Sex befriedigt.Wie schafft man sich so ein Programm? In dem man das gewünschte Verhalten ERLEBT. Ich bin kein Informatiker, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Geduld und stählerne Nerven benötigt, bis ein neues Programm einwandfrei funktioniert. Genauso mit dem neuen Verhalten. Man wird einige Kacke über sich ergehen lassen müssen. Die Festplatte wird abstürzen, ungewollte Nebeneffekte treten ein etc., vor allem aber wird sich das Gehirn auf Teufel komm raus dagegen wehren! Das Gehirn mag keine Experimente, es will einfach bei möglichst kleinem Aufwand funktionieren. Aber wenn das Programm einmal steht, dann wird das Gehirn dankend annehmen und das alte Programm in den Papierkorb schmeissen!PS: Wenn du absolut sicher sein möchtest, dass du dir niemals, jemals wieder in deinem ganzen Leben in deinn Fuss schiessen wirst, dann amputiere ihn. Wie? Kein Kontakt zu Frauen…Du hast die Wahl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet Nun, wie schiesst man sich in den Fuss? Es gibt unzählige Methoden, einige davon habe ich schon ausprobiert, welche ich euch schildern werden.Meine Methode, mir ziemlich sicher in den Fuss zu schießen ist noch ein bischen einfacher und nicht ganz so kompliziert! Es geht da nicht in erster Linie um die Zwischenmenschlichen Beziehungen sondern nur darum das Problem "Wie schiesse ich mir in den Fuss?" zu klären. Im Grunde ist es recht einfach: Man nimmt sich eine Waffe, wahlweise aus dem Waffenschrank eines bekannten Jägers, geht damit in einen Raum, wo möglichst wenig Menschen, am Besten keine, sind, setzt den Lauf der Waffe auf den Fuss und drückt ab. Vorher sollte man sich vergewissern, daß die Waffe geladen und entsichert ist. In jahrelangen Übungen habe ich festgestellt das die Sache noch einfacher ist, wenn man eine Langwaffe, also ein Gewehr dazu verwendet, da muss man sich nicht so sehr bücken, dadurch ist die Gefahr geringer, daneben zu schießen. Spass beiseite!Ich stimme deinen Aussagen zu. Leider sind wir in einem gewissen Verhaltensmuster gefangen, nur das wir durch PU dieses Muster durchbrechen können und durch viel Übung unser Gehirn überlisten können, sodaß es das Verlangen "sich in den Fuss zu schießen" nicht mehr verspürt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet ich hab jetzt nur die Überschriften angeschaut. Die ersten 3 sind im Moment das was ich beim PU mache und rufen genau das Gegenteil einer LJBF hervor. Aber die Punkte 4 mit 6 lassen dich ziemlich sicher ins LJBF-Land fahren.Übrigens ist das ne tolle Sache bei UGs. LJBF anfangen und schon hat man einen größeren Social Circle in dem ihre hübschen Freundinnen auch mit drin sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Civis 0 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet Auf jeden fall ein feiner Post.Zu Punkt 2, du machst mir Angst, einer Frau von meinen Wünschen&Träumen usw. zu erzählen gehört für mich im Moment zum Repetoir, warum genau hälst du es für gefährlich sowas zu erzählen? Jetzt wo du es schreibst meldet sich zwar mein Gehirn und signalisiert 100% Zustimmung, aber warum?Nett wäre auch zu wissen wie man jetzt den Kopf aus der Schlinge zieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midfield General 249 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet Zu Punkt 2, du machst mir Angst, einer Frau von meinen Wünschen&Träumen usw. zu erzählen gehört für mich im Moment zum Repetoir, warum genau hälst du es für gefährlich sowas zu erzählen? Jetzt wo du es schreibst meldet sich zwar mein Gehirn und signalisiert 100% Zustimmung, aber warum?Es kommt darauf an. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und deine Absichten (Sex) erkennbar sind ist es denke ich kein Problem.Aber einfach so davon zu erzählen, ohne jede Attraction und ohne jeden Zusammenhang, kann dazu führen, dass du als Mann wahrgenommen wirst, der soo sensibel ist und mit dem frau supadupa über Gefühle und so reden kann. Aber eben nicht ficken... Nett wäre auch zu wissen wie man jetzt den Kopf aus der Schlinge zieht.Das weiss ich auch nicht, bin nicht Arzt... Leider @Jeans Joe: ??? versteh ich nicht. Sprengt echt mein vorstellungsvermögen, wie soll das gehen? Was ist für dich das Gegenteil von LJBF, FB? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet @Jeans Joe: ??? versteh ich nicht. Sprengt echt mein vorstellungsvermögen, wie soll das gehen? Was ist für dich das Gegenteil von LJBF, FB?Wenn du ein paar weibliche LJBF hast dann sind die Teil deines Social Circles. Also dein Freundeskreis. Frauen haben oft die Angewohnheit dass sie weiderum mit Frauen befreundet sind. Und das sind die Mädels auf die du es abgesehn hast.Du kannst die Freundinnen deiner Freundin gamen - mit social Proof von deiner Freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midfield General 249 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet Du kannst die Freundinnen deiner Freundin gamen - mit social Proof von deiner Freundin.OK, klar. Versteh ich und ist sicher von Vorteil. Aber diese Freundinnen kriegst du rum indem du ein Neutrum bist, ihr an den Lippen hängst und dich total sensibel über deine Gefühle auslässt ? Egal. Wenns für dich funktioniert is gut. Bei mir war das nicht so und ich empfehle allen diese Methoden nur anzuwenden wenn sie sich mit präzision und finesse ins LJBF-Land katapultieren möchten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen