Meine Freundin mag dich nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgendes ist passiert: Vor einer Woche in einer Disko habe ich mit einem HB einen KC. Letztes Wochenende habe ich sie wiedergetroffen, sie war ziemlich distanziert, hat mir aber eigentlich auch nicht wirklich was ausgemacht, weil sie 1. viel zu jung war und 2. nicht wirklich mein Fall. Zumindest kommt sie wieder zu mir, spricht mich an, wollte mit mir in eine ruhigere Ecke, doch wie gesagt, ich hatte keinen Bock. Also haben wir uns dort weiterunterhalten. Irgendwann zeigt sie auf ihre beste Freundin, die ein paar Meter weiter wegstand. Relativ groß, schlank, blond etwa HB 7. Sie fragte mich dann, ob ich sie sehe, ich antwortete "Ja, warum?" Die Antwort hat mich dann ein bischen aus der Bahn geworfen: "Die mag dich nicht." Ich hab das ganze absolut nicht beachtet, weil es mich schlichtweg nicht interessiert! Beide Mädels sind viel zu Jung.

Was will die Frau mit dieser Aussage bezwecken? War es eine Ausrede dafür, daß sie so distanziert war? Könnte es auch sein, daß ihre Freundin eifersüchtig ist und deshalb sagt, sie mag mich nicht, obwohl wir noch kein einziges Wort gewechselt haben?

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Wenn du schon sagst dass sie sehr jung sind, dann denk ich dass es einfach ein eifersuchtsdrama ist von der hb7 weil sie wahrscheinlich keinen geilen Typen hat der sich für sie interessiert hat aber die "viel hässlichere" freundin schon (Jaja, frauen und zickereien :blink: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab nicht geschrieben, daß sie "sehr jung" sind, sondern (für mich) viel zu jung, also kurz noch zur ergänzung die beiden sind 18 und 19 wobei die mich nicht mag (könnte immernoch drüber lachen) ist 19.

Aber Zickenterror hält ja angeblich auch bis ins hohe Alter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Hallo,

ich hab nicht geschrieben, daß sie "sehr jung" sind, sondern (für mich) viel zu jung, also kurz noch zur ergänzung die beiden sind 18 und 19 wobei die mich nicht mag (könnte immernoch drüber lachen) ist 19.

Aber Zickenterror hält ja angeblich auch bis ins hohe Alter an.

18 & 19 ist noch lange nicht aus dem alter raus, aber ich bin ja der Meinung das sind die Frauen niemals! Also mich schaut das ganz nach Eifersucht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will die Frau mit dieser Aussage bezwecken?

Was will eine Frau mit einem Shittest bezwecken? Dich testen! Mögliche Reaktionen, je nach Stimmung:

HB: "Die mag dich nicht."

Fastlane: "Gut so, gestern haben sich zwei Freundinnen um mich geschlagen. Nein, eher gekratzt und gebissen. Peinlich sowas."

Fastlane: "Wenn mein Schwanz und ich mit ihr fertig sind, wird sie uns mögen, glaub mir."

Fastlane: "Kann ich mir vorstellen. Ich bin jemand, der das Leben geniessen kann. Die dagegen sieht so verspannt aus, als könnte sie mit dem Arsch Nüsse knacken!"

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden