Wie oft tragt ihr Parfum?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Jeden Tag Parfum, je nach laune

L'Eau d'Hermes

Very Irresistible

oder

Noir

Jeweils 2 Spitzer links+rechts am Hals, 3 in die Haare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jeden tag Parfum drauf.

Sprühe mir das an den Hals, Links+rechts, je nach Laune die Intensivität (mal 3 Spritzer, mal eben nur 2 kurze.. kommt ganz drauf an^^)

Aber Parfum habe ich eigentlich immer drauf, habe ich mir irgendwann mal angewöhnt und mittlerweile könnt ich mir das morgens nicht mehr wegdenken udn fühl mich unwohl wenn ich es mal vergesse o.ä.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ich wäre etwas Außergewöhnliches mit meiner Parfumwahl zum ausgehen (Joop Homme) aber nach und nach trägt das jeder, schade.

Natürlich wechselt man das Parfum, vorallem sollte man das Auserwählte für besondere Anlässe nicht im Alltag benutzen. Dadurch komme ich erst in die richtige Stimmung - gehört für mich dazu.

Ich persöhnlich benutze für die Schule, zum Shoppen etc jeweils ein anderes Parfum

Abends zum Ausgehen nur das "Le Male" von Jean-Paul Gautier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Parfüm? Jeden Tag.

Welches?

Das hängt vom Wetter, der Jahreszeit und von dem ab was man vorhat.

Es gibt eben sportliche düfte und elegante, es gibt schwere und leichte düfte.

Man würde ja auch nicht mit dem Jogginganzug ins Theater gehen, oder mit dem Smoking zum Skifahren.

Ich sprühe mir jeweils einmal links und einmal rechts auf den Hals/Haaransatz hinter den Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist jeden Tag, 3 mal auf jede Halsseite.

Da ich Parfüm nicht wirklich mag, zu starken Rauchgestank aber auch nicht, nehm ich irgendwas billiges, was dezent und alkoholisch riecht: Puma, Adidas usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh da eigentlich nach Enigmas Leitsatz:

"Mehr Duschen - Weniger Sprayen"

Sprich in der Praxis, gut duschen, 2 Spritzer Deo unter jeden Arm -> und der Tag kann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Jeden Tag, mehrere verschiedene zur Auswahl. (wie bereits von ein paar geschrieben gibts da immer mehrere Faktoren zu beachten, was gerade passt)

Allerdings nie zu viel, das wirkt mMn irgendwie tuntig... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze fast täglich Parfum, mein absoluter Favorit ist Georgio Armani: Aqua di Gio! Das Zeug ist hammer, bin echt schon oft postitiv drauf angesprochen worden. Die Familie meiner Freundin konnte nicht mehr aushören, an meiner Jacke zu riechen, weil sie es so unglaublich gut fanden!!

Achtung: Suchtgefahr!!

Mache immer einen Spritzer auf den linken Handansatz (da wo die Pulsader verläuft) und verschmiere es mit dem rechten Handansatz, dann noch einen Spritzer ins Genick! Schließlich ist es nachgewiesen, dass Parfum an pulsierenden Stellen intensiver riecht.

Wenn ich Lust habe mache ich noch einen Spritzer auf die Brust, um meiner Freundin positive Gefühle zu geben, wenn sie anfängt, mein t-shirt auszuziehen und mich am Bauch zu küssen....

Also: 100% Weiterempfehlungsquote

Grüße

Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
und verschmiere es mit dem rechten Handansatz

Parfum soll man nicht verreiben, einreiben oder verschmieren, das zerstörrt die Duftmoleküle. Darum ist es auch zum Sprühen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trage meistens das Tabac Gran Valor aber auch boss emotion oder joop Rococo. achja habe jeden tag eins dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer für Anlässe und ab und zu für die Schule. Verwende aber für Schule ein billiges, für Ausgang teueres. Mache jeweils einen Spritzer auf das Rechte / Linke Handgelenk sowie einen Spritz links und rechts am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage eigentlich immer Parfum. Oft JOOP Nightflight.

Die Beitrage einiger haben mich neugierig gemacht. Werde morgen mal im Douglas vorbeischauen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Uni eher nicht, aber sobald ich auf nen Kaffee raus gehe oder abends weg nehm ich immer Hugo Energy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich trage jeden tag parfüm.

ich habe einen armani Duft denn ich nur auftrage wenn ich Vorstellungsgespräche, Gerichtstermine und anderen wichtige Anlässe habe.

dann habe ich einen Puma Duft den ich benutze wenn ich abends weggehe.

und tom tailer duft der zur Arbeit benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden