8seasons 24.04.07

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich werde morgen abend ins 8seasons gehen und ein bisschen Spaß haben, war ja durch meine Erkältung etwas lahm gelegt. ;)

Wer möchte sich anschließen?

EDIT:

Sicher dabei: Strongman, frmyrhd, Silver81

Evtl. dabei: Friedel, MLS

Greetz, Felix!

P.S. Ich bin nicht alleine da, sondern mit Begleitung... (also: sarging ist nur auf social-proof mode) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Silver,

würde auch gerne mitkommen aber bin ja leider erst ab Freitag Nacht in München.:( Lass mal zum Wochenende hin telefonieren damit wir ein paar Details klären können. Gebe Samstag am frühen Nachmittag noch ein Coaching aber danach wäre ich frei denke ich... bin aber auch bis Dienstag Abend da so das genug Zeit bleibt um was zu starten.

Bis zum Wochenende,..keep on sarging friend.

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silver,

8Seasons ist am Dienstag fest abonniert bei mir, bin also da. Friedel wollte evt. auch kommen, MLS weiß es noch nicht.

@Metro: Hast eMail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Metro: Wenn du in MUC und "available" bist, sag mir Bescheid. Wenn du nicht eine deiner MUC-Girls triffst, können wir um die Blöcke ziehen! ;)

Freitag habe ich noch ein Date, aber maybe bin ich danach noch unterwegs. Gebe dir in dem Fall Bescheid.

Samstag würde ich gerne mit dir um die Häuser ziehen, habe den ganzen Tag und die ganze Nacht Zeit! Ich kann dir von meinen neuen Erkenntnisse berichten und du mir von deinen. Great fun! :)

@StrongMan: Super! Wäre cool euch dort auch zu treffen! Ich glaube wir haben uns schonmal gesehen, warst du nicht auch dabei wo wir uns vor der VanillaLounge getroffen haben? Meine Nummer liegt in deinem PM Posteingang.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs, Ich muss leider morgen arbeiten und werde deshalb nicht dabei sein, aber schön dass ihr an mich denkt :D Viel Spass & Erfolg.

@Strongman:

Du kannst ja unglaublich lange SMSen schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs, Ich muss leider morgen arbeiten und werde deshalb nicht dabei sein, aber schön dass ihr an mich denkt :D Viel Spass & Erfolg.

Klar denken wir an Dich Bruder. Am Donnerstag ist wieder Tiermedizinerparty in der Naga, ich glaube da haben wir uns vor einem Jahr zum ersten Mal gesehen, kann das sein? Wenn ich mir die Fortschritte in dem einen Jahr ansehe, hmm, das ist zuwenig. Drum wird das ab sofort besser gemacht!

@Strongman: Du kannst ja unglaublich lange SMSen schreiben :)
Ja, wenn ich nur den beiden HBs gestern zusammen soviel erzählt hätte wie Dir in der SMS dann wäre da auch mehr gelaufen. Aber ein neuer Rekord, ein 2er Set mehrere Stunden nur mit Tanzen und praktisch ohne Konversation halten... . Nun, das mit der langen SMS kam so, ich saß auf dem Topf und wenn es mal wieder länger dauert - Kitkat ist ja unangemessen in der Situation - dann schreibe ich eine SMS... :blink: B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden